Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
ich wollte das keinesfalls runterspielen oder abtun
mit den Atacken
Wissen wir doch "Fechen"

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@KBR & @Thomas69
ich wollte das keinesfalls runterspielen oder abtun
mit den Atacken

Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:. . Mein Sport (Aikido) hilft mir in soweit, dass ich während des Trainings alles um mich herum und alle Probleme vergessen kann, quasi auch eine Art Entspannung.

KBR
Mitglied
Zitat von maggot:Als ich depressiv war, hab ich verschiedene Entspannungstechniken gemacht, hauptsächlich PMR und Traumreise, das hat erst nach einer Weile was gebracht, war dann aber durchaus effektiv. Richtige Panikattacken hatte ich da aber nie, glaube, dass damals mein ganzes Leben eine einzige Panikattacke war... . Mein Sport (Aikido) hilft mir in soweit, dass ich während des Trainings alles um mich herum und alle Probleme vergessen kann, quasi auch eine Art Entspannung.
maggot
Gast
Zitat von KBR:So geht's mir beim laufen oder Radfahren, in der Klinik war ja Sport auch erste Wahl gegen Depri,Panik usw... Deswegen habe ich auch nach der Trennung ziemlich zügig angefangen etwas zu tun
KBR
Mitglied
Zitat von maggot:
Geht mir ähnlich. Sport setzt ja im Kopf Endocannabinoide frei. Man nimmt Probleme dann subjektiv nicht mehr so schlimm war, obwohl sich objektiv nix an ihnen geändert hat. Wobei ich die Depression damals nicht mal ansatzweise mit dem Kummer jetzt vergleichen kann. Die Depression hab ich damals sofort als eine gewisse Chance gesehen, schwer zu erklären. Die Dunkelheit in der momentanen Phase empfinde ich als schlimmer.
cutiepie9406
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:Viel gibt es nicht zu sagen. Es ist 4 Wochen her und ich fühl mich beschis***.
Es tut weh, dass man dem Menschen, den man so sehr liebt, vollkommen egal ist. Also wirklich VOLLKOMMEN. Ich könnte von heute auf morgen sterben und er würde dies nicht mitbekommen.
Ich habe viel draus gelernt, und meine größte Erkenntnis ist:
Ich bin es nicht Wert geliebt zu werden, also werde ich auch nie wieder lieben.
Problem gelöst
fe16
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Nya
Mitglied
Nyx32
Gast
fe16
Mitglied

cutiepie9406
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kummerflo:
Denke genau so,- mein zusätzliches Problem...
10 Jahre älter als du...
manno ehrlich
Halloooo?
) seid ihr jetzt der Meinung ihr seid nicht liebenswert?

Nya
Mitglied