Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Carlson:
nicht mehr so im Stress
... der wurde zu mir umgeleitet, Dein Strezzz

Man eh, ich will auch küssen....

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:

weinen / tränen buhuuu auch... (komisch, ist heute "ich-will-knutschen-Sonntag"? ) Kopf kratzen

x 1 #13022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Thomas69

Danke, fürs Knuddeln! Hm .. und für die anderen Worte. Denn bisher dachte ich noch nie, dass ich daran sterben würde. Ich dachte immer, dass ich das wieder in den Griff kriege.

Da hättest Du heute ja bei der Hanse Marathon-Staffel mitmachen können. Es war aber sehr unangennehmes Wetter mit Hagel, Schneeregen, Regen, Wind .. auch mal Sonne, aber leider wenig.

x 1 #13023

Karrrl
verärgert.
s`Letzte "BlindDate" gehabt mit den angeblich tanzwötigen Frauen.
Ei die Schnecken denken nach ihrem letzten Teeny-Tanzkurs vor zig Jahren etwas neues erleben zu wollen und meinen so wie im Film auch tanzen zu können.
irgendwann erwähnen Sie Ihren Mann und Ich lasse Sie einfach stehen,
Mir die LebensZeit zu kostbar, mich auch noch mit Anfangsschritten herum zuquälen.

kopf gegen die wand

K
Na gut. Jetzt fangen die hier am Sonntag um diese Zeit an zu bohren. Da tut es mir nun gar nicht mehr leid, dass heute Morgen meine Spülmaschine ein starkes Getöse machte.

VHS-Kurs für nächsten Samstag gebucht. Leider nur Samsag, aber egal. Check!

x 2 #13025

K
Zitat von JungeRoemer:
... der wurde zu mir umgeleitet, Dein Strezzz

Wer küsst? Mir würde es schon reichen, wieder küssen zu wollen. Aber der Gedanke ist vollkommen abwegig. Fast ekelrregend. Hachja, es wird noch dauern, dauern, dauern, dauern, dauern... dauern.

x 3 #13026

fe16
@Thomas69
comis gabs hier auf dem Flohmarkt auch
such immer donald Duck
taschenbuch die 1
das universum liefert sie irgendwann

Panikattaken sind meiner Meinung nach vergleichbar mit Asthmaanfällen
beides wird als bedrohung empfunden was es ja in dem moment ja auch ist
@KBR wäre Yoga nicht was für gegen Panik
oder der Sport von @maggot ?
aber tödlich ist keins oder ?

K
@fb16

Bin absolut kein Yogi.

Dann eher Thai Chi. Ich freue mich aber erstmal auf mehr Bewegung. Das wird einiges lösen, denn die Attacken kommen in entspannten Ruhesituationen.

x 2 #13028

fe16
@KBR
@maggot macht so was in der richtung das muss gut und hilfreich sein

Thomas69
Panikattacken sind nicht gleich Panikattacken... Fing früher erst nach und nach mit plötzlicher Atemnot an, plus halt Panik, wobei ich das nicht einordnen konnte...Da ich auch Diabetes habe (ebenfalls im Griff durch Bewegung) dachten alle mein Blutzucker spinnt weil ich gezittert hab wie ein 105jähriger Wackelpudding geschockt
Waren Dann hinterher Attacken mit langer Todesangst und furchtbaren Adrenalinschüben... Nicht mal in meiner "Sicherheitszone Auto" war ich mehr sicher....Was man nicht alles kriegen -
aber auch in den Griff kriegen - kann kopf gegen die wand Glücklich
Ist lange schon kein Thema mehr, hab fein dazu gelernt Mr. Green da ihr Panikattacken Keule
@fe16 ich hab alte Fix und fertig ähhh Foxy Comics gekauft, die Nr1 war auch nicht dabei... Mr. Green

Kummerflo
So, geschafft! Das Wochenende ist rum! War ein schei... Wochenende trotz raus gehen...
Bin am dichten,- wird traurig,- mal sehen, wie es wird.
Aber,- nur wenige (Frauen) schätzen ja einen feinfühligen, teudoofen Poeten Traurig
Nur noch Mist, das ganze Leben,- wäre so froh, wenn mal der ganze Schrott hinter mir liegen würde und ich sagen könnte "ja" zum Leben und "ja" das ist mein Leben und "ja" das ist so gut...
...O.K.,- träumen wird man ja nochmal dürfen... Traurig

x 1 #13031

K
Zitat von Thomas69:
Ist lange schon kein Thema mehr, hab fein dazu gelernt Mr. Green da ihr Panikattacken Keule

Denen hast Du es gezeigt! Ha! Keule Respekt

Meine verlaufen anders. Herzrasen, der Brustkorb scheint sich schmerzhaft zusammen zu ziehen, Druck auf der Brust, Herzstolpern, Atemnot .. so eher. Aber ich weiß, dass ich es eben wegatmen kann und gehe davon aus, dass es besser wird, wenn ich mich wieder mehr bewege.

fe16

M
Als ich depressiv war, hab ich verschiedene Entspannungstechniken gemacht, hauptsächlich PMR und Traumreise, das hat erst nach einer Weile was gebracht, war dann aber durchaus effektiv. Richtige Panikattacken hatte ich da aber nie, glaube, dass damals mein ganzes Leben eine einzige Panikattacke war... . Mein Sport (Aikido) hilft mir in soweit, dass ich während des Trainings alles um mich herum und alle Probleme vergessen kann, quasi auch eine Art Entspannung.

K
Zitat von fe16:
@KBR & @Thomas69

ich wollte das keinesfalls runterspielen oder abtun
mit den Atacken

Das habe ich so auch nicht verstanden. freunde

A

x 4