Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
@eric

sehr gut ..was übst du denn gerade .. immernoch Bob Marley?
Würde es zu gerne mal hören ..hast du schon Fortschritte gemacht?
Ich hab mir gerade den Bauch vollgeschlgen ..war beim Griechen & jetzt bin ich pappsatt ...
Musste heute Freunden absagen weil ich krank bin ..es nervt so..wollte gestern auch eigentlich mal feiern gehn' ... ich mag' nicht mehr in der Wohnung sein ....

x 1 #13006

Kiretty
@Kerstin_2016 rofl

Bis wir die alle durch haben, sind wir alte Mütterchen. Mr. Green

x 1 #13007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Osterhase
Elfenkönig
Wunschbrunnen
fehlen
keines falls Hölle da ist es doch zu heiss

@Kerstin_2016 @Kiretty

oder aber wir beantragen überall und warten ab
was geliefert wird

zitat
..oder bei OBI...

@fe16
Bis vor wenigen Monaten hätte ich behauptet, dieser Mensch ist mir begegnet... Jetzt...nein...nach dem aufarbeiten...war er vieles für mich, aber nicht Kryptonit

ne nicht bei Obi
schon versucht
und genau das was du schon geschafft hast möchte ich ja auch deswegen ja der Wunschzettel

x 2 #13008

K
@fe16
@Kiretty

Eine Auswahl haben?
Kreisch...das wäre Luxus Mädels:)

x 1 #13009

E
Zitat von Kerstin_2016:
...dann bin ich (m)einem Kryptonit Menschen noch nicht begegnet....*freu*

Gibt es Kryptonit Menschen auch bei Mobbing Opfer ? .. zwinkern .

* Kryptonit Menschen * hört sich für mich auch nach Mobbing an , da es demjenigen verletzt , ein Stich ins Herz versetzt etc .

fe16
@Alex.W1992

ja is klar
wie was das mit Kryptonit und Superman der nahm ihm doch die Kräfte oder ?

@Kerstin_2016
Luxus problem auch nicht schlecht
steht uns zu so

x 4 #13011

sadsoul
Hab' mir jetzt noch ein erfrischendes "Lömme Lömm" gegönnt und werde jetzt wohl wieder unter die Bettdecke schlüpfen ...ich bekomme einen Lagerkoller ...

fe16
@sadsoul

gute Besserung eine ganz schnelle

x 1 #13013

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

ja is klar
wie was das mit Kryptonit und Superman der nahm ihm doch die Kräfte oder ?

Keine Ahnung , habe mir Superman nie angeschaut .. Augen rollen zwinkern

fe16
@Alex.W1992

Meiner Meinung nach hast du da was verpast, aber nur den TV Serien Ding nicht den Orginal Film

Culor
@Missy83 den Spruch hab ich mir mal abgespeichert, der ist klasse.

Was für ein schlimmer Sonntag. Am Fußballplatz verbracht, we immer seit der Krise, statt mit ihr. Das ist so gezwungen... schlimmster Tag seit langem. Bin noch während des Spiels "geflüchtet"

x 1 #13016

sadsoul
Danke liebe @fe16
mir tut schon alles weh vom husten ..was ein Elend weinen
..Katze läuft dauernd auf mir auf und ab ..und über mir sind se jetzt am saugen und es hört sich so an, als ob jemand mit dem Skateboard durch die Wohnung fährt .. ich bin gerade echt genervt ..

x 1 #13017

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

Meiner Meinung nach hast du da was verpast, aber nur den TV Serien Ding nicht den Orginal Film

Ja kann sein . Wie auch immer .

Aufjedenfall zum Thema :

Gestern Abend war ein toller Abend , sehr schönes Live Konzert + Film - * Der Herr der Ringe * .

Heute werde ich mich nur ausruhen .

Das waren Emotionen . Ein Traum wurde wahr . Glücklich ..

Credits : Spoken - All i wanted .

Thomas69
Zitat von KBR:
Ich hatte vorhin wie aus dem Nichts wieder den Anflug einer Panikattacke. Ich habe es zwar rechtzeitig gemerkt, aber das Wegatmen hat sehr lange gedauert.

Mir half in der Zeit als ich die öfters hatte immens der Gedanke das ich eher vom Blitz getroffen oder vom Regenwurm gefressen werde als das mich eine P.A. umbringt... Seitdem ich das verinnerlicht habe sind sie erst weniger und auch weniger heftig geworden und in letzter Zeit (eigentlich schon länger) ganz weg freunde
Ich weiß aber daß sie sehr unangenehm sind knuddeln

Ich war heute 12 km laufen und dann hab ich mich zur Belohnung in ein Café gesetzt (zwischen einige Frauen Mr. Green ) und mir Kaffee und Kuchen gegönnt Essen
Das hätte ich früher wohl auch nicht gemacht. Glücklich
Und dann auf dem Trödelmarkt noch ein paar Olle Comics ergattert freuen

Für @fe16 und @Alex.W1992 und Superman Mr. Green

x 1 #13019

C
Boah... bin doch noch im Schwebezustand...aber Tendenz tiefschwarz ist nur noch grau... mal schauen... zumindest gibt sie uns nicht leichtfertig auf.... aber ich bin nicht mehr so im Stress wie vorher.

A

x 4