Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Culor
könnte es sein das viele Damen sich dort anmelden, weil sie noch nicht bereit sind eine neue Beziehung zu führen, oder besser zu können .
aber nicht allein sein können und auf biegen und brechen was neue suchen ?
wollen sie den beschützerinsinkt in dir wecken

und was ist jetzt daran der Spass für dich ?

x 1 #13081

Culor
Ja hab mich ja aus demselben Grund angemeldet, bis ich nach paar Tagen gemerkt hab, dasses echt komisch ist Glücklich

Ach bisschen abends zum Zeitvertreib quatschen. Eine nette Freundin hab ich schon kennengelernt drüber, wenn man sich sympathisch ist kann man sich ja treffen, ansonsten hat man ja auch nichts verloren. Ist halt so gefühlt 1 aus 100

x 2 #13082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Culor

Eine nette Freundin hab ich schon kennengelernt drüber,
also hatte es doch was gutes dort.oder ?

vielleicht merken die Damen ja das du nur zeitvertreib möchtest und sie sind deshalb so unfreundlich

Moonshine
@Culor du hast dich dort angemeldet?
Ich höre auch von einigen, dass großteils dort nur Fakes sind oder sie wollen nur ONS.... darum hab ich meinen Zweifel....

x 1 #13084

Culor
Zitat von fe16:
@Culor

Eine nette Freundin hab ich schon kennengelernt drüber,
also hatte es doch was gutes dort.oder ?

vielleicht merken die Damen ja das du nur zeitvertreib möchtest und sie sind deshalb so unfreundlich

Ja hatte was Gutes Smile

Naja, wenn schon in den ersten Worten nur pampig geantwortet wird, liegt es wohl nicht daran, dass sie irgendwas "merken", aber naja ist auch echt unwichtig, hab mir eh nicht erhofft dort meine große neue Liebe zu finden Glücklich

Hab mir einfach mal 2 von diesen Handy-Apps geladen, mehr nicht. War anfangs kurz ne gute Ablenkung

x 2 #13085

Missy83
Gute Nacht ihr...

x 4 #13086

fe16
@Missy83
gute nacht Träum schön

eric
@Thomas69 das ist ein schoener Gedanke Glücklich : wir sind schon mal geliebt worden, auch wenn das jetzt beendet wurde." Und ich wuerde noch hinzufuegen: und jetzt fangen wir an, uns selber zu lieben Tanz

x 4 #13088

Giaconda
Hallöchen, ich hatte heute einen richtig schlimmen Tag und habe das Bedürfnis hier mal was von der Seele zu schreiben... mein Freund und ich sind seit ca. 2 Wochen getrennt wobei wir bis gestern offiziell nur eine Pause hatten. Heute haben wir dann miteinander gesprochen, wie es mit uns weiter geht... er hat gesagt dass er mich nicht aus seinem Leben streichen will aber dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. traurig
Tja damit muss ich jetzt wohl leben... er will unbedingt mit mir in Kontakt bleiben, will in ein paar Wochen mit mir essen gehen und dann nochmal reden.. ich frag mich was das bringen soll und habe ihm gesagt dass eine Freundschaft für mich nicht möglich ist da ich mir nur immer wieder Hoffnungen machen würde... tja er hat nicht locker gelassen und so haben wir erstmal eine 2wöchige Kontaktsperre ausgemacht und dass er sich danach melden soll und dass ich dann entscheide ob wir uns nochmal treffen oder nicht...
Ich frage mich was er damit bezwecken will, will er mich nur warmhalten? zum Abschied hat er mich in den Arm genommen und gesagt dass ich mich melden kann wenn ich will... er war so lieb und nett,vielleicht wird es ja doch nochmal was? aber ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen...ich weiß einfach nicht mehr weiter, das einzige was ich weiß ist dass ich entweder eine Beziehung will oder garnichts...freundschaft ist nicht drin das würde mich nur kaputt machen

x 2 #13089

C
Ich persönlich habe meinen jetzigen Ex auch auf Tinder kennengelernt. Aber er war von Anfang an anders als die Masse an Männern dort.
Als ich ihn gematched habe, sagte ich laut: Ach was soll schon schief gehen! (Ich war mich zuerst nicht sicher, ob ich ihm ein Like dalassen soll).
Naja, jetzt sehen wir ja wo ich gelandet bin.
War kurz nach der Trennung auch wieder auf Tinder. Aber habe alle Männer mit ihm verglichen und war genervt von den unzähligen Se* Anfragen, dass ich es kurze Zeit später wieder gelöscht habe und mich nicht allzubald anmelden werde.
Ich werde noch eine meeeeeeeee...nge Zeit brauchen

x 2 #13090

Thomas69
@Giaconda erstmal willkommen du armes Ding, was du grad durchmachen mußt kennen hier viele und es ist hart.
Wenn man sich hier durchliest dann kommt einem daß Verhalten deines Partners bekannt vor, es ist leider oft so das die Vorraussetzungen für euch nicht mehr reichen ( warum auch immer, gibt massig verschiedene Gründe) um die Beziehung weiter zu führen, und er hat mit Trennung selbstverständlich auch seine - wie auch immer geartete - Probleme. Und wenn es schlicht der Grund ist dich nicht leiden sehen zu wollen oder ähnliches...
Fakt ist aber auch oft daß es umso schwerer wird je mehr Kontakt ihr noch habt. Nutzt die Kontaktsperre um wirklich mal zu euch zu kommen. Lese und schreibe hier, hol dir Anregungen und Erfahrungen der anderen User zu Hilfe. Manchmal sieht man alles nach einer Zeit aus einer neuen Perspektive.
Viel Kraft für deine nächste Zeit knuddeln
Wenn die Trennung nötig ist wird es zwar schwer, aber es ist auch eine Chance auf einen neuen Anfang... freunde

x 3 #13091

Thomas69
Zitat von Mond:

Der Postillon hat neulich über den Single berichtet, der sich alle 11 Minuten verliebt. Er käme mit dem Stress nicht klar und würde jetzt den Weg in die Psychiatrie suchen. Glücklich

Den Postillon liebe ich... Als ich noch bei Fazebuk war hatte ich ihn auch abonniert und ein Kumpel hat mir mal ein Buch darüber geliehen... Der Humor ist so schräg daß es echt schon der Hit ist haha
Ähnlich wie Perscheid oder "nichtlustig" Joscha Sauer Glücklich

x 2 #13092

S
@Giaconda

Thomas69 hat vollkommen Recht.

Halte Abstand zu ihm. Du wirst erst mit ihm eine Freundschaft schließen können, wenn Du losgelassen hast. Losgelassen hast du erst, wenn Du nicht mehr das Bedürfnis hast, ihn zu sehen. Wenn er wirklich mit dir nochmal eine Beziehung führen will, wird er ihr dir ds sehr deutlich machen. Du solltest (und kannst) jetzt nichts mehr machen außer auf dich selbst zu achten.

x 2 #13093

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Die Hälfte davon sind Fakes .. also nicht drauf reinfallen . zwinkern .

War neulich noch ein großer Bericht auf einem dritten Programm dran, tatsächlich sehr viele Fakes um die Menschen so neugierig zu machen daß sie investieren... daumen hoch
Bin auch kein großer Fan davon, auch wenn es wohl tatsächlich Paare gibt die sich da kennengelernt haben unwissend
Auf in die HEIA Geschenk
Gute Nacht @all
gruppenkusscheln

x 2 #13094

pummelfee73
Hallo ich bin so unendlich traurig traurig . vor 4 wochen hat mich meine große liebe verlassen . seit 4 wochen hatten wir keinen kontakt . er fragte mich zwar vor einer woche wie es mir gehe ,aber ich habe nicht reagiert. heute schrieb er mir, das ich ihm fehle. ich habe abermals nicht reagiert. 4 std später schrieb er dann " ok dann nicht " . jetzt denk er bestimmt das er mir egal sei weil ich ihm nicht antwortete. er fehlt mir doch auch so schrecklich. was soll ich nur tun? warum gibt er so schnell auf ?

A

x 4