Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von pummelfee73:
Hallo ich bin so unendlich traurig traurig . vor 4 wochen hat mich meine große liebe verlassen . seit 4 wochen hatten wir keinen kontakt . er fragte mich zwar vor einer woche wie es mir gehe ,aber ich habe nicht reagiert. heute schrieb er mir, das ich ihm fehle. ich habe abermals nicht reagiert. 4 std später schrieb er dann " ok dann nicht " . jetzt denk er bestimmt das er mir egal sei weil ich ihm nicht antwortete. er fehlt mir doch auch so schrecklich. was soll ich nur tun? warum gibt er so schnell auf ?

Warum soll er dir noch weiter schreiben, wenn du nicht antwortest? Wenn du willst, dass er sich Mühe gibt und die Beziehung noch willst sag ihm halt, dass er sich entscheiden soll oder du sonst keinen Kontakt willst.

x 1 #13096

K
Zitat von pummelfee73:
Hallo ich bin so unendlich traurig traurig . vor 4 wochen hat mich meine große liebe verlassen . seit 4 wochen hatten wir keinen kontakt . er fragte mich zwar vor einer woche wie es mir gehe ,aber ich habe nicht reagiert. heute schrieb er mir, das ich ihm fehle. ich habe abermals nicht reagiert. 4 std später schrieb er dann " ok dann nicht " . jetzt denk er bestimmt das er mir egal sei weil ich ihm nicht antwortete. er fehlt mir doch auch so schrecklich. was soll ich nur tun? warum gibt er so schnell auf ?

@
was erwartest du denn? Wenn du nicht auf seine Hinweise reagierst und er dir "auch so schrecklich" fehlt...soll er zu Kreuze kriechen?

Ein: "Ok, dann nicht!" hast du ihm doch selbst signalisiert, indem du nicht geantwortet hast....

...Ursache und Wirkung? Das "Ok, dann nicht!" war nur eine Reaktion auf dein "stumm-bleiben"! zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Paloma
Moin! Datingportal-Portale.., nicht mehr mein Ding, viele beziehungsunfähige Männer oder welche, die ONS wollen....

Mein Ex hat vor einem Jahr meine Nachfolgerin über ein datingportal kennen- und lieben gelernt..., ist okay für mich. Wir sind Freunde geworden.., was sonst nach 18 Jahren Beziehung? Gönne ihm sein Glück. - Auch meine erste große Liebe habe ich dort wieder gefunden..., verstehen uns jetzt total gut, nach über 20 Jahren Sendepause..... Ja, so kann es gehen...

Heute schönen Tag mit einem lieben Freund verbracht..., trotz des Wetters...

Gute Nacht @all! gruppenkusscheln

x 2 #13098

J
@ pummelfee73
Überleg dir , was du willst und dann handle.
Wenn du dich nicht meldest, brauchst du dich nicht zu wundern, das er sich von Dir entfernt. Wenn du weitermachen willst musst du auch was dafür tun. Anders geht es nicht.
Sorry für die klaren und harten Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft

x 1 #13099

Paloma
Ich denke, dass es schwer ist, zu wissen, was Frau will...

x 2 #13100

Linksausleger
Ich mag nicht mehr. Jetzt geht alles wieder von vorne los. Wochenlang um Fassung ringen, denken, reden, lesen, kämpfen, kleine Schritte gehen, innehalten, mehr kleine Schritte gehen, Normalität versuchen, reden, denken..... Und dann ein Lied, nur ein einziges Mal - und alles geht wieder von vorne los.

x 1 #13101

S
Tja, ich habe das Gefühl meine Platte hat einen Sprung. Schon wieder nur knapp 5 Stunden geschlafen und irgendwie wirke ich geschlauchter als vor dem Schlaf. Auf jeden Fall wieder was von ihr geträumt. Schlimm wie sehr man von einem Menschen nur so abhängig sein kann bzw. sich fühlt und glaubt ohne ihn nie wieder froh sein zu können. Ein sehr guter Kumpel hat mir gestern erzählt, dass er ein zweites Kind bekommt und jetzt ein Haus bauen will. Freut mich sehr für ihn, nur ich merke, dass mich das im Moment unglücklich macht. Eigentlich wollte ich doch nach 11 Jahren Beziehung auch so weit sein: Glückliche kleine Famile und Haus. Mehr wollte ich doch garnicht. Aber es sollte (hoffentlich noch) nicht sein...... Ich mein mir ist bewusst, gerade durch das Forum hier, dass es hätte schlimmer kommen können und sie wäre in 5 Jahren mit zwei KIndern abgedampft und ein nicht abbezahltes Haus hinterlassen, aber man suhlt sich ja gerne im eigenen jetzigen Unglück....

x 2 #13102

J
Zitat von KBR:

Wer küsst?
Frieden ich

...

... der letzte Kuss ist aber schon wieder 2 Stunden her

Jetzt laufe ich wieder rund. 24 Stunden. herz

weinen / tränen

C
Das Glück der anderen kann das eigene Unglück nicht betäuben...es zeigt nur, was einem entgeht und verursacht noch mehr Schmerzen...
@Stoffers @Linksausleger
Es gibt immer wieder diese Tiefschläge. Doch es werden weniger. Auch wenn man glaubt, es kann nie besser werden, da dieser betäubende, alles verdrängende Schmerz sich allen Gefühlen bemächtigt hat, selbst dann achtet auf Momente in denen ihr doch lachen oder zumindest grinsen müsst. Die gibt es immer wieder.
Die Traurigkeit wird gehen. Sie ist alt. So alt wie die Welt, daher kann sie nicht mehr so schnell. Sie geht langsam aber stetig. Und trotz des Glaubens, der Schmerz kommt immer wieder, kann nie ganz verschwinden, wisst ihr doch, dem ist nicht so. Gebt euch die Zeit. Weint, trauert, schreibt hier, bei Menschen die euch wohlgesonnen sind.
Ihr schafft das!
Und ich verspreche euch - alles wird wieder gut!
Wenn nicht - dürft ihr mich hauen (Achtung - wehre mich - 1,85, 95 Kilo - durchaus einige Muskeln dabei! zwinkern )
@JungeRoemer
Irrtum...das war auf mich bezogen. Das Treffen vom gestrigen Nachmittag.... nur, dass ich wieder leicht verunsichert bin, ob das nicht nur ein Strohfeuer war....ach ja...Ängste und Sorgen ....

x 5 #13104

J
Du Carlson, Du! Smile Du bist mein männliches Pendant.

Zitat von Thomas69:
weinen / tränen buhuuu auch... (komisch, ist heute "ich-will-knutschen-Sonntag"? ) Kopf kratzen

Ich dachte schon, Du willst das niemals mehr. Ach Thomas, Du lieber lieber Mann.
Es tut auch gar nicht weh... die schönste Nebensache der Welt.

x 1 #13105

C
Ach? ...Ein Kuss für 24 Stunden? Das muss ja ein toller Treibstoff sein... Smile

x 2 #13106

Kummerflo
Zitat von pummelfee73:

Vielleicht geht es ihm auch nicht besser als dir. Wenn man kaputt ist, hat man zum Kämpfen keine Kraft mehr,-
das merke ich gerade an mir. Die Liebe mag noch da sein, aber nicht mehr die Kraft, um um diese zu kämpfen, weil man die Kraft selbst braucht, um jeden Tag zu überstehen. Vielleicht redet ihr ja nochmal miteinander...

J
Zitat von Carlson:
...Ein Kuss

Zitat von JungeRoemer:
... der letzte Kuss

Lenkt Euch ab, Ihr lieben Trauernden. Oder bleibt im Bett und weint Euch mal richtig aus. Aber lauft keinem Menschen hinterher. Engt niemanden ein, der Euch nicht mehr will und Euch das eindeutig signalisiert,
@Eswirdbesser ... und das stimmt ... verdammt nochmal .... oder @Selbstliebe ...ist auch so ein Zauberwort.

Ich gehe jetzt kleine Brötchen backen und verdienen für ein kleines bescheidenes Leben auf der Sonnenseite.

x 4 #13108

C
Nun ja.... Glücklich sein

Kummerflo
Zitat von JungeRoemer:

Lang her und wird noch lange dauern Traurig

A

x 4