Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
Zitat von pummelfee73:Hallo ich bin so unendlich traurig. vor 4 wochen hat mich meine große liebe verlassen . seit 4 wochen hatten wir keinen kontakt . er fragte mich zwar vor einer woche wie es mir gehe ,aber ich habe nicht reagiert. heute schrieb er mir, das ich ihm fehle. ich habe abermals nicht reagiert. 4 std später schrieb er dann " ok dann nicht " . jetzt denk er bestimmt das er mir egal sei weil ich ihm nicht antwortete. er fehlt mir doch auch so schrecklich. was soll ich nur tun? warum gibt er so schnell auf ?
Warum soll er dir noch weiter schreiben, wenn du nicht antwortest? Wenn du willst, dass er sich Mühe gibt und die Beziehung noch willst sag ihm halt, dass er sich entscheiden soll oder du sonst keinen Kontakt willst.
. vor 4 wochen hat mich meine große liebe verlassen . seit 4 wochen hatten wir keinen kontakt . er fragte mich zwar vor einer woche wie es mir gehe ,aber ich habe nicht reagiert. heute schrieb er mir, das ich ihm fehle. ich habe abermals nicht reagiert. 4 std später schrieb er dann " ok dann nicht " . jetzt denk er bestimmt das er mir egal sei weil ich ihm nicht antwortete. er fehlt mir doch auch so schrecklich. was soll ich nur tun? warum gibt er so schnell auf ?