Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Wat soll das "nun ja".
Sollst Du GÖNNEN KÖNNEN, Du Carlson, Du!?
Kummerflo, als erstes stellste Dich *beep* vor den Spiegel und machst mal knallhart Inventur. Sei gut zu Dir, lächle Dich an... streichle Dich selbst. Sieht ja keiner ... und liest ja auch keiner mit.
Und Deinen Namen Kummerflorian solltest Du, wie auch die Opferrolle... ABLEGEN!
Bye für heute.

C
Das nun ja...bezog sich auf "EIN" Kuss... gönnen? Jedem...alle Küsse und Liebe der Welt!

x 1 #13112

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von JungeRoemer:
Frieden ich

...

... der letzte Kuss ist aber schon wieder 2 Stunden her

Jetzt laufe ich wieder rund. 24 Stunden. herz

weinen / tränen

Es sei Dir gegönnt. Du bist eine Vorreiterin! Smile

x 1 #13113

K
Zitat von Carlson:
Die Traurigkeit wird gehen. Sie ist alt. So alt wie die Welt, daher kann sie nicht mehr so schnell. Sie geht langsam aber stetig.

Danke, das wird mein Zitat des Tages. .. und meine Hoffnung!

x 1 #13114

J
War ich schon immer, aber bitte in serieller Monogamie.

K
Zitat von JungeRoemer:
War ich schon immer, aber bitte in serieller Monogamie.

Wenn ich Bock hätte aufs Küssen, wäre mir die Monogamie gerade egal! Würde ich halt nehmen, was ich kriegen kann. Glücklich

x 3 #13116

P
Guten Morgen,

was ist denn aktuell bloß los? Ich habe lange nicht mehr so viel oder besser gesagt so intensiv an sie denken müssen. Das ist schlimm aktuell und fühlt sich an, als hätte jemand den schmerzenden Stachel ausgebudelt und würde ihn jetzt munter in der Wunde drehen. Komisch geträumt habe ich obendrein. Inzwischen bin ich irgendwie genervt davon, aber meine Geduld mit mir selber habe ich nicht verloren - das Gebirge ist einfach noch längst nicht erklommen und überall lauert der ein oder andere Steinschlag. Hoffentlich ist zumindest diese Wellenbewegung nach unten bald vorbei. Wünsche euch allene inen schönen Tag.

x 2 #13117

Kummerflo
Zitat von JungeRoemer:
Wat soll das "nun ja".
Sollst Du GÖNNEN KÖNNEN, Du Carlson, Du!?
Kummerflo, als erstes stellste Dich ausgezogen vor den Spiegel und machst mal knallhart Inventur. Sei gut zu Dir, lächle Dich an... streichle Dich selbst. Sieht ja keiner ... und liest ja auch keiner mit.
Und Deinen Namen Kummerflorian solltest Du, wie auch die Opferrolle... ABLEGEN!
Bye für heute.

Puh!
Recht hast, nur an der Umsetzung hapert es. Immerhin gefällt mir mein Bart, den ich eigentlich nur aus Kummer wachsen lies, inzwischen gar nicht mal so schlecht. andere sehen das auch so. Komm jetzt nicht mehr so "milchbubimäßig" daher. Aber,- hilft halt alles nigs. Kann mich ja umbenennen in "Bergschmied Jachei 2",- ist aber auch nicht besser. Ja,- Opferrolle ablegen, obwohl man Opfer ist,- vielleicht geht das ja irgendwann mal kopf gegen die wand

x 1 #13118

J
Zitat von Kummerflo:
, obwohl man Opfer ist,..
War ich das erste Mal (bewusst) in der 7. Klasse - immer die Jüngste und Kleinste in der Klasse.... eben milchbubihaft... UND Opfer. Ein Opfer, dass sich ein ganzes Leben gewehrt hat. Erfolgreich. Ich habe mich immer wieder freigeschwommen. Habe immer an mich geglaubt.

Meine Freundin erzählte gestern von ihren Leiden. Sie und ich verliebten uns im März/April 2013 unabhängig, aber zeitgleich in verschiedene Männer. Gestern ging sie wieder ins Detail, was alles vorgefallen ist und das sie noch ganz viel aufzuarbeiten hat. Nur für den Narz-Typen allein bräuchte sie minimal bis zu unser beider 63.Lj.
Das bestätigte sie und musste laut lachen. Sie kann endlich wieder befreiend lachen.
Und wiederum ihre beste Freundin in ihrer Heimat seit 28 Jahren gab zum besten: "Ein aufgeräumter Kopf ist wichtiger, als ein aufgeräumtes Haus!" Wo sie recht hat, hat sie recht.

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:

Ich dachte schon, Du willst das niemals mehr.

das dachte ich eigentlich nie Kuss geben Mr. Green
Auf in die Stadt, jipi hab frei tanzen

x 1 #13120

J
Komm her. Küssen üben. Ich hätte da eine Dame für Dich.

Edit: Ich wünsche Dir/Euch einen angenehmen spannenden aufregenden Tag! Lass die Sau raus! Mr. Green

x 2 #13121

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Komm her. Küssen üben. Ich hätte da eine Dame für Dich.

Wer muß üben Mr. Green haha ? Ich kann das schon... grinsen
Over and Out für die nächsten Stunden, muß meine Lieblingskassiererin ärgern gehen Glücklich
Aber danke für das Angebot, oder war ich nicht gemeint..
geschockt
Duck und Wech wie jemand hier immer zu sagen pflegte zwinkern

x 1 #13122

J
Nimm allen Mut zusammen, schaue ihr fest ins Gesicht und lade sie zum Essen ein.
Und sage jetzt nicht, dass es sich bei der Dame um Deine Tante/Cousine handelt.

Du bist immer auch gemeint, Thomas, denn Du bist hier der Stammesälteste. Auf Deine Meinung lege ich großen Wert.

x 2 #13123

K
@JungeRoemer
Noch n netten Mann am Start für mich? zwinkern

fe16
Guten Morgen ihr lieben einmal Kaffee für alle
Gesundheitstee für @sadsoul
@Paloma
zitat
Ich denke, dass es schwer ist, zu wissen, was Frau will...

nein Frau weiss eigentlich was sie will, kann es Mann nur nicht vermitteln und denkt er müsste es von den Augen ablesen .......
und wahrlich ist das die schwierigkeit in der heutigen Zeit, weil so geht es nicht
@JungeRoemer
@Thomas69
Thomas, denn Du bist hier der Stammesälteste. Auf Deine Meinung lege ich großen Wert.

dem kann ich mich mal wieder nur anschliesen
Lieblingskassiererin , nicht zu dolle ärgern oder ihr vorher einen Kaffee ausgeben

x 1 #13125

A

x 4