Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Aber es ist zum Glück nicht komplette Dunkelheit im Leben. War schon ein paar Mal mit einem guten Freund und dessen Freundin unterwegs. Diese nehmen derzeit immer eine Freundin (single) ihrerseits wiederrum mit. Mit der verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Und in diesen Momenten vergesse ich auch manchmal meine Gesamtsituation. ich müsste nur mal offensiver auf sie zugehen. Ich bin echt ein flirttechnisches Embryo...

eric
Schoenen guten Morgen, eine Runde Kaffee @all. Viel Herausforderungen diese Woche. Geborgenheit einer Beziehung fehlt. Aber Wetter wird besser Strand

x 4 #13127

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Guten morgen an alle, ich reich mal den Kaffee rum und öffne meine Ohren

x 2 #13128

fe16
@all die Sonne scheint

ach Mensch @Culor wenn ich wüsste wie dieses Sprachrohrmännchen geht, würde ich es neben beinem Ohr postieren
Besser Augen auf
KAFFEE ja danke ducken und WECH

Culor

ach dieses Lied ist so schön und wahr Smile Hoffentlich hör ichs bald wiefer in positivem Zusammenhang Smile

x 1 #13130

M
Hab heute leider auch wieder nen Traurigkeitstag. Ich versuch heut auch garnicht dagegen anzukämpfen. Ich weiß, dass es irgendwann besser wird, aber glauben tu ichs nicht mehr. 5 Monate zieht sich das jetzt schon, und ich kann immer noch nicht sagen, dass es so richtig besser wird.

x 3 #13131

S
@maggot

Du bist nicht allein. Gemeinsam schreiten wir durch die Schei..e und werden es überleben.

M
Es ist momentan einfach zu viel, was gleichzeitig auf einen einstürzt. Ich spiel momentan mit dem Gedanken, mich krank schreiben zu lassen.

x 3 #13133

E
Zitat von maggot:
Hab heute leider auch wieder nen Traurigkeitstag. Ich versuch heut auch garnicht dagegen anzukämpfen. Ich weiß, dass es irgendwann besser wird, aber glauben tu ichs nicht mehr. 5 Monate zieht sich das jetzt schon, und ich kann immer noch nicht sagen, dass es so richtig besser wird.

Bei mir dauerte es 2 jahre , bis ich auch die Hoffnung losgelassen habe und es ist schon kaum zu glauben So lange her ..

Also sind 5 Monate dagegen noch sehr frisch aber es wird auch bei dir wieder . zwinkern

Credits : Dream on Dreamer - Don*t lose your heart ( nichts für schwache nerven ) ..

x 4 #13134

P
@maggot Es ist ja auch wie krank sein, also würde ich das ruhig machen - wünschte bei mir ginge das so einfach. Aber ich schließ mich dir an, es ist heute auch wieder so ein bleiernes Gefühl und so richtig raus kann ich mich da bei aller Rationalität nicht ziehen. Es ist einfach so vieles unklar und das nervt mich gewaltig.

x 2 #13135

V
Warum, wozu gibt es diese starken Gefühle? Sie bereiten mir regelrecht körperliche Schmerzen. Kennt das jemand? Man denkt voller Sehnsucht an jemanden, und es fängt an, in den Armen und Beinen wehzutun. "Es tut so weh", liest man oft, und dabei kann ich die Grenze zwischen seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr fühlen.

x 1 #13136

M
@Pipin

Bei mir ist es eher das Unverständnis für viele Dinge, die es so schlimm machen. Dabei hab ich schon die Umgebung "geändert" und es geht trotzdem nicht wirklich aufwärts.

E
Zitat von verliebtverliebt:
Warum, wozu gibt es diese starken Gefühle? Sie bereiten mir regelrecht körperliche Schmerzen. Kennt das jemand? Man denkt voller Sehnsucht an jemanden, und es fängt an, in den Armen und Beinen wehzutun. "Es tut so weh", liest man oft, und dabei kann ich die Grenze zwischen seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr fühlen.

Die Gedanken senden signale und erschaffen auch somit die psychosomatischen Schmerzen dann .. versuch anders zu denken . Positiver .

Meine körperlichen psychosomatischen Schmerzen und mein Nervenzusammenbruch was danach folgte war ein Epileptischer Anfall .

Also damit ist nicht zu spaßen , versuche deine Gedanken positiver umzugestalten was ich auch versuche , denn zu viel negatives auf einmal denken kann Schlecht ausgehen. zwinkern

( Ich hab ein gutes Buch gelesen von Jörg Starkmuth * Die Realität , wie das Bewusstsein die Realität erschafft * besonders empfehlenswert zu lesen , dass. Kapitel .. * Glück * . )

x 2 #13138

MKH
Guten Tag! Smile
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem neuen Freund! Wir sind sehr verliebt, obwohl wir gestern nach Wochen mal wieder intensiv über unsere Ex-Beziehungen gesprochen haben, bzw. habe ich mehr erzählt, als er, weshalb ich heute ein mega schlechtes Gewissen habe. Aber ich kann gewisse Dinge eben nicht verdrängen und da unsere beiden letzten Beziehungen noch nicht lange zurückliegen, kommt das Thema ab und an wieder auf. Er sagt, das sei nicht schlimm, denn wenn wir darüber reden, verdrängen wir nicht und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...
Andererseits sollte ich eher mit meinen Freundinnen über das Thema reden und nicht mit meinem neuen Freund.. habe mir vorgenommen, das zukünftig zu unterlassen.
Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich seeeeeeeeehr glücklich mit ihm und das soll auch möglichst so bleiben..

x 3 #13139

E
Zitat von MKH:
Guten Tag! Smile
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem neuen Freund! Wir sind sehr verliebt, obwohl wir gestern nach Wochen mal wieder intensiv über unsere Ex-Beziehungen gesprochen haben, bzw. habe ich mehr erzählt, als er, weshalb ich heute ein mega schlechtes Gewissen habe. Aber ich kann gewisse Dinge eben nicht verdrängen und da unsere beiden Beziehungen noch nicht lange zurückliegen, kommt das Thema ab und an wieder auf. Er sagt, das sei nicht schlimm, denn wenn wir darüber reden, verdrängen wir nicht und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...
Andererseits sollte ich eher mit meinen Freundinnen über das Thema reden und nicht mit meinem neuen Freund.. habe mir vorgenommen, das zukünftig zu unterlassen.
Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich seeeeeeeeehr glücklich mit ihm und das soll auch möglichst so bleiben..

Wenn so glücklich mit deinem Freund ? Warum jeden Single Menschen , besonders hier im Thema dein Glück mitteilen , du weißt schon dass das einige hier verletzen könnte aus Neid etc .

Ich hasse dieses , wenn man in einer neuen Beziehung ist , dann teilt man es gleich mit allen Menschen mit , Ding .

Aber es freut mich für dich .. Augen rollen zwinkern

x 1 #13140

A

x 4