Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
eric
Mitglied
@all. Viel Herausforderungen diese Woche. Geborgenheit einer Beziehung fehlt. Aber Wetter wird besser 
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
maggot
Gast
Stoffers
Mitglied
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Hab heute leider auch wieder nen Traurigkeitstag. Ich versuch heut auch garnicht dagegen anzukämpfen. Ich weiß, dass es irgendwann besser wird, aber glauben tu ichs nicht mehr. 5 Monate zieht sich das jetzt schon, und ich kann immer noch nicht sagen, dass es so richtig besser wird.
Pipin
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von verliebtverliebt:Warum, wozu gibt es diese starken Gefühle? Sie bereiten mir regelrecht körperliche Schmerzen. Kennt das jemand? Man denkt voller Sehnsucht an jemanden, und es fängt an, in den Armen und Beinen wehzutun. "Es tut so weh", liest man oft, und dabei kann ich die Grenze zwischen seelischen und körperlichen Schmerzen nicht mehr fühlen.
MKH
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von MKH:Guten Tag!
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem neuen Freund! Wir sind sehr verliebt, obwohl wir gestern nach Wochen mal wieder intensiv über unsere Ex-Beziehungen gesprochen haben, bzw. habe ich mehr erzählt, als er, weshalb ich heute ein mega schlechtes Gewissen habe. Aber ich kann gewisse Dinge eben nicht verdrängen und da unsere beiden Beziehungen noch nicht lange zurückliegen, kommt das Thema ab und an wieder auf. Er sagt, das sei nicht schlimm, denn wenn wir darüber reden, verdrängen wir nicht und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...
Andererseits sollte ich eher mit meinen Freundinnen über das Thema reden und nicht mit meinem neuen Freund.. habe mir vorgenommen, das zukünftig zu unterlassen.
Denn wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich seeeeeeeeehr glücklich mit ihm und das soll auch möglichst so bleiben..