Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von KBR:
Mache ich nicht. Danke!Ich weiß nur, dass ich es noch weniger mache bzw. noch weniger Energie dafür habe, wenn ich vielleicht ab nächste Woche wieder arbeite.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ich wollte mich ja nur in ein Fitnesscenter ummelden wegen dem einen Bekannten mit dem ich mich geschlagen habe ..
Und es würde ja nur 20 ,00 pro Monat kosten und ist in der Nähe ..
Ich habe auch Hometrainer , aber für mich ist ein echtes Fitnesscenter auch eine echte Motivation dazu .
oder willst du ihm aus dem Weg gehen...

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Friede sei mit dir![]()
oder willst du ihm aus dem Weg gehen...
![]()
Das wäre gut...
20 euronen ist günstig, hier gibt's das nicht... Und wenn es dich motiviert dran zu bleiben dann hin

KBR
Mitglied
Zitat von Culor:@KBR to-do-Listen sollen dich nicht überfordern. Mach dir Wochen oder Monatspläne mit vernünftig vielen Zielen und du wirst merken es wird dich zufriedener machen und etwas erfüllen, wenn das meiste schaffst. Die richtige Dosis Ziele macht die Motivation
Zitat:ja ich kenn das, war bei mir auch so kann nur sagen, vielleicht fällt es dir leicher wenn du wieder in deinem Arbeitstrott bist, privat da auch eher "loszulegen"

Kirsti
Mitglied
fe16
Mitglied
.... 
Moonshine
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Alex.W1992 auch wenn's etwas weiter weg ist, geh hier ins Fitnessstudio, ich such eh jemandenalleine fehlt mir leider die Motivation :-
fe16
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:@Alex.W1992 leider nicht so nah (WN)
Moonshine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Aja genau .. ( WN ) .. dann brauchst ja etwas lange zum Wiener Cafe haus treffen auch.
![]()
Aber wirklich toll , dass es dieses Forum gibt .
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Moonshine:
Wegen den Umstieg etwas, aber nicht allzulange....
Trotzdem , super . Freu mich schon .