Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Eswirdbesser
Zitat von maggot:
Wo ist die Tür in die Freiheit

die öffnet sich, wenn du die Trennung akzeptiert hast, dann geht diese Türe zu und eine neue die in die Freiheit öffnet sich trost spenden

x 2 #13201

E
Zitat von Culor:
Tu es! Zwinge dich zum Sport. Die ersten 2/3 Wochen sind vielleicht ätzend, aber man kommt auf andere Gedanken und danach macht es einen auch irgendwie glücklich und ausgeglichener

Ich bin am überlegen mich in ein neues Fitnesscenter anzumelden , ich weiß aber nicht wirklich .. weil beim alten in der Nähe geht ein bekannter hin , mit dem ich mich wegen einem Mädchen mal geschlagen habe , keine lust ihn zu begegnen .

Machst du Sport in einem Fitnesscenter oder Zuhause ? @Culor ..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
So. Das war wieder ein vollkommen sinnlos verplemperter Tag. Ich bin weder weiter in Sachen Varbeitung. Oder vielleicht doch. Denn keine Lust zu haben, sich damit zu beschäftigen, ist ja vielleicht auch ein Schritt nach vorn.

Ansonsten habe ich heute Morgen zwei Bücher bestellt, die mir vielleicht weiterhelfen und dann war es das auch schon. Achnee, zwei Rechnungen habe ich auch bezahlt.

Mein rechtes Knie heilt. Es juckt wie verrückt. Das linke Knie .. nunja. Das juckt noch nicht. Ich wollte 7 Fenster auf der Rückseite vermessen und eine Bestellung aufgeben. Ich wollte die Steuererklärung machen und beim Optiker anrufen. Ich wollte endlich meine Vorstellungen an den Tattoomann senden, aber ich bin mir nicht sicher und schiebe das immer weiter. Ich wollte mein Medikament neu besorgen und einkaufen. Ich wollte dies und das erledigen. Ich habe nichts gemacht. GAR nichts!

Ich finde mich selber ätzend.

Culor
Mache Sport zu Hause. Folge dem Fitnessprogramm you are your own gym/fit ohne geräte von Mark Lauren und dazu halt Joggen und diverse Ballsportarten (Tischtennis im Verein; Tennis, Badminton, Fußball immer mal wieder freizeitmäßig). Kann das Programm nur empfehlen. Merke das sehr, kostet nur 5 Euro für die app (geht auch ohne ist aber deutlich bequemer) und ist eben nahezu und Geräte, was ich super finde, da Fitnessstudios so gar nicht meins sind. Wenn du Fragen oder so hast gerne PN.

x 2 #13204

K
(ich würde dem Tattoomann nüschte senden - alles, was Du Dir in dieser Verfassung für immer pieksen lässt, dass wird Dich noch lange an dieses besch ... erste Quartal 2017 erinnern)
denke ich -

offtopic
sorry

fe16
@Eswirdbesser
@maggot

Zitat von maggot:
Wo ist die Tür in die Freiheit

die öffnet sich, wenn du die Trennung akzeptiert hast, dann geht diese Türe zu und eine neue die in die Freiheit öffnet sich

Du hast so recht
Manchmal geht man durch eine Türe und weiss nicht das die Türe hinter einem ist.

@KBR
manche Tage sind an meiner Todoo liste auch keine striche für habe ich gemacht

x 1 #13206

Thomas69
@fe16 besser spät als nie ; ohne klammern schreibst du (:frech4:) daraus wird dann frech
Das meintest du mit Sprachrohrmännchen oder Kopf kratzen ?
Edit: manno Mist wie ich feststelle zu spät buhuuu weinen / tränen
Und eine Pfanne bist schon mal gar nicht, so Haue
Da gab es mal so ne Werbung im Radio Soest das hat meine Ex immer gesagt ; "bist du ein Wok?" Mr. Green

fe16
@Thomas69

ich kann es schon frech

@JungeRoemer war so lieb und hat mir gesagt wie es geht
und hurra es ging
aber auch dir DANKE
eigentlich ist es ja ein sprachrohrweibchen
duck und wech

x 2 #13208

K
[quote="fe16"

@KBR
manche Tage sind an meiner Todoo liste auch keine striche für habe ich gemacht[/quote]

Deshalb habe ich keine schriftlichen To do-Listen. Es frustriert mich, wenn die unabgearbeitet herumfliegen. Und das tun sie eigentlich immer.

Aber diese Steuerklärung dauert vielleicht nur 1,5 Stunden und ist dann erledigt und habe das drei Monate lang nicht auf die Reihe gekriegt - also so lange ich zuhause bin. Das ist doch nicht normal. böse

Hoch lebe dir Prokrastination! Echt behämmert von mir. Ich könnte mein Geld schon zurück haben kopf gegen die wand .

Ja, ich weiß, ich soll es es ruhig angehen lassen. Kuss geben

x 1 #13209

fe16
@KBR
achtung LAUT
:frech: sei nicht zu streng mit dir

morgen ist auch ein Tag

so der sinn hinter meiner Todooooo liste es hat mir was gegeben die roten striche zu sehen wenn es erledigt war.

und ja manch ein Punkt ist immer noch offen

Thomas69
@Culor ich mach auch alles Zuhause...
Mit ein paar Hanteln und dem eigenen Gewicht, dazu walken und radeln ( grad zur Tür rein nach 40 km um den See hier Mr. Green ) Ich mag auch keine Studios und die Kohle kann ich anderweitig gebrauchen haha
Aber erstaunlich was sich in 17 Monaten alles getan hat, nicht auch zuletzt dank Proteinreicher Kost Essen
Werde mir die App mal ansehen nach der Dusche Regen

x 1 #13211

Eswirdbesser
Zitat von KBR:
Ja, ich weiß, ich soll es es ruhig angehen lassen. Kuss geben

mach dich doch net fertig für etwas, was du gerade im Moment, oder auch ein paar Wochen oder so net kannst freunde

x 1 #13212

E
Zitat von Thomas69:
@Culor ich mach auch alles Zuhause...
Mit ein paar Hanteln und dem eigenen Gewicht, dazu walken und radeln ( grad zur Tür rein nach 40 km um den See hier Mr. Green ) Ich mag auch keine Studios und die Kohle kann ich anderweitig gebrauchen haha
Aber erstaunlich was sich in 17 Monaten alles getan hat, nicht auch zuletzt dank Proteinreicher Kost Essen
Werde mir die App mal ansehen nach der Dusche Regen

Freut mich für dich , wegen dem Erfolg .

Ich wollte mich ja nur in ein Fitnesscenter ummelden wegen dem einen Bekannten mit dem ich mich geschlagen habe ..

Und es würde ja nur 20 ,00 pro Monat kosten und ist in der Nähe ..

Ich habe auch Hometrainer , aber für mich ist ein echtes Fitnesscenter auch eine echte Motivation dazu .

Aber bin am echten überlegen .

K
Zitat von Eswirdbesser:
mach dich doch net fertig für etwas, was du gerade im Moment, oder auch ein paar Wochen oder so net kannst freunde

Mache ich nicht. Danke! Kuss geben Ich weiß nur, dass ich es noch weniger mache bzw. noch weniger Energie dafür habe, wenn ich vielleicht ab nächste Woche wieder arbeite. Traurig

Culor
Finde auch, dass man mit diesen Eigengewichtsübungen irgendwie "natürlicher" aussieht. Viele meiner Kollegen, die pumpen gehen, sehen irgendwie einfach nur aufgeblasen auf. Klar kann man dagegen mit einem ausgewogenen Trainingsplan gegensteuern, aber ästhetisch find ich das meist nicht, da meist nach dem Gedanken "Hauptsache Bizeps" trainiert wird. Mache das jetzt auch 6 Monate inkl. Nahrungsumstellung und bin richtig froh, drangeblieben zu sein.

Hier merkt man das langfristiges Denken oft belohnt wird.

Kann aber auch jeden verstehen, der das Fitnessstudio braucht, um sich zu motivieren. So verschieden sind wir alle zum Glück Smile

@KBR to-do-Listen sollen dich nicht überfordern. Mach dir Wochen oder Monatspläne mit vernünftig vielen Zielen und du wirst merken es wird dich zufriedener machen und etwas erfüllen, wenn das meiste schaffst. Die richtige Dosis Ziele macht die Motivation Smile

x 2 #13215

A

x 4