Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Culor Ja, genau und ich habe wirklich noch kein Mittel dagegen gefunden. Ablenken hilft da ebenso wenig wie sich auf sich selbst zu konzentrieren, denn darum geht es in dem Punkt ja nicht. Das sind Dinge, die man eben mit der vertrautesten Person hat. Meine EX war so nahe an mir dran wie niemand anders und ich glaube sogar näher als jeder anderer Mensch bislang. Das macht das Ganze so verzwickt - übrigens auch ein Grund, warum ich glaube, dass ich ihr nicht egal bin und wir uns gegenseitig, egal wie groß die Distanz aktuell zwischen uns, so sehr weh tun können wie kein anderer Mensch.

x 2 #13396

E
Zitat von fe16:
wir haben halt nur gute Pläne

.. Jaja mein Plan steht für morgen fest , nur irgendwie bin ich schon gespannt auf das Ergebnis des Probetrainings .

Keine Ahnung noch wie dass wird .. Aber ja neues Fitnesscenter andere Regeln vermutlich . weinen / tränen Glücklich ... Panik zwinkern . freuen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Culor Na klar. Da hat mein Held Toni Kroos doch auch angefangen. herz

(Ich bin auch aus der Nähe, nur die Römerin wohnt noch dichter dran. pfeifen )

Hauptsache die herz fliegen nicht über den Weisswurst- Äquator, alles andere ist okay Mr. Green Duck und Wech Panik falls hier ein Bayer mitliest lustig
@Alex.W1992 einfach hin und machen, wenn es ein gutes Center ist werden sie ohnehin erstmal gucken wie deine Form ist und was deine Ziele etc pp... Mr. Green

x 2 #13398

Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Ja, genau und ich habe wirklich noch kein Mittel dagegen gefunden. Ablenken hilft da ebenso wenig wie sich auf sich selbst zu konzentrieren, denn darum geht es in dem Punkt ja nicht. Das sind Dinge, die man eben mit der vertrautesten Person hat. Meine EX war so nahe an mir dran wie niemand anders und ich glaube sogar näher als jeder anderer Mensch bislang. Das macht das Ganze so verzwickt - übrigens auch ein Grund, warum ich glaube, dass ich ihr nicht egal bin und wir uns gegenseitig, egal wie groß die Distanz aktuell zwischen uns, so sehr weh tun können wie kein anderer Mensch.

Aus der Seele gesprochen Smile

Auch im Bezug zur Ex. Waren immer sehr enge Vertraute, sie hat auch immer wieder betont, dass sie selbst ihre beste Freundin, mit der sie jeden Tag unterwegs ist nicht so gut kennt. War andersrum genauso. Und egal bin ich ihr auch nicht.

Aber naja, hilft leider zur Zeit alles nix, außer die Akzeptanz der Situation.

x 1 #13399

Kiretty
Zitat von Culor:
.... seit dem ist die Liebe zum Verein nie abgerissen zwinkern

Du warst doch neulich auch zu einem Spiel, wenn ich mich recht erinnere oder? Glücklich

@Thomas69 Du Rabauke, das lass mal nicht @Igluweis lesen. Haue Zunge

x 1 #13400

Culor
Zitat von Kiretty:

Du warst doch neulich auch zu einem Spiel, wenn ich mich recht erinnere oder? Glücklich

Genau, im Urlaub. Traum erfüllt und es war so gut wie erhofft zwinkern

x 2 #13401

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na toll frech mit dem @ hast du mich glatt verraten frech weinen / tränen uuuiiiiii

x 2 #13402

Kiretty
Sorry Thomas, das war ein Versehen. Mr. Green

x 2 #13403

fe16
Tja @Thomas69
kleine Sünden bestraft der "liebe Gott" sofort ( falscher Mannschaft daumenhalten )
grosse nach 9 Monaten aber das ist ja nun nicht mehr "machbar"

x 2 #13404

Thomas69
Zitat von fe16:
grosse nach 9 Monaten aber das ist ja nun nicht mehr "machbar"

Warum nicht? Kopf kratzen muß ja nur eine finden die eine große Sünde wert ist und verrückt genug rofl
Das hat mir doch allen ernstes mal mein Onkel Therapeut vorgeschlagen, als eventuelles Ziel im Leben, weil ich so kinderlieb bin und gerne eigene gehabt hätte ... Ich hab ihn aber vorsichtshalber gefragt ob er noch alle Latten am Zaun ... frech lach haha

x 2 #13405

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Sorry Thomas, das war ein Versehen. Mr. Green

das war auch eine kleine bzw große Sünde, lügen ohne verlegen zu werden meine liebe frech

x 1 #13406

Kiretty
Zitat von Thomas69:
lügen ohne verlegen zu werden

Na na, das war allenfalls flunkern. Nein

Und nun wieder zurück zum Thema: Mir ging es heute morgen nicht ganz so gut, aber das Tief hat sich dann GsD wieder verzogen. Dieser ständige Regen kann einem aber auch aufs Gemüt schlagen. anbeten

x 2 #13407

fe16
@Thomas69
rofl
Er hat halt nicht auf dein Geburtsdatum geschaut
im grunde hat er echt
aber es gibt noch andere Wege sich diesen Wunsch zu erfüllen
wenn es mal so weit ist

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Mir ging es heute morgen nicht ganz so gut, aber das Tief hat sich dann GsD wieder verzogen. Dieser ständige Regen kann einem aber auch aufs Gemüt schlagen. anbeten

Gib mir fünf trost spenden (kein passender smiley in Sicht)
Hab extrem schlecht geschlafen, bin dann vormittags nochmal eingeschlafen und war sehr mies drauf danach...alles grau in grau geschockt Und mußte mit Mutter los Gartenmöbel kaufen durcheinander
Aber sie war lieb und später hab ich erfolgreich noch den Golf reparieren können, also versöhnlich das Ende... Und ein wenig hier schreiben mit euch macht auch noch Freude so kurz vorm Heia machen gruppenkusscheln
Ich weiß warum ich immer noch hier bin,egal was andere denken ... Glücklich

x 1 #13409

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
rofl
Er hat halt nicht auf dein Geburtsdatum geschaut

Nee das tue ich mir nicht mehr an haha
Dann lieber die Kinder meines Bruders ärgern (oder die mich) Mr. Green

A

x 4