Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:wir haben halt nur gute Pläne

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Culor Na klar. Da hat mein Held Toni Kroos doch auch angefangen.![]()
(Ich bin auch aus der Nähe, nur die Römerin wohnt noch dichter dran.)
fliegen nicht über den Weisswurst- Äquator, alles andere ist okay
falls hier ein Bayer mitliest
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:@Culor Ja, genau und ich habe wirklich noch kein Mittel dagegen gefunden. Ablenken hilft da ebenso wenig wie sich auf sich selbst zu konzentrieren, denn darum geht es in dem Punkt ja nicht. Das sind Dinge, die man eben mit der vertrautesten Person hat. Meine EX war so nahe an mir dran wie niemand anders und ich glaube sogar näher als jeder anderer Mensch bislang. Das macht das Ganze so verzwickt - übrigens auch ein Grund, warum ich glaube, dass ich ihr nicht egal bin und wir uns gegenseitig, egal wie groß die Distanz aktuell zwischen uns, so sehr weh tun können wie kein anderer Mensch.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Culor:.... seit dem ist die Liebe zum Verein nie abgerissen

Culor
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Du warst doch neulich auch zu einem Spiel, wenn ich mich recht erinnere oder?![]()
@Thomas69 Du Rabauke, das lass mal nicht @Igluweis lesen.![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Du Rabauke, das lass mal nicht @Igluweis lesen.![]()
mit dem @ hast du mich glatt verraten
uuuiiiiii
Kiretty
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:grosse nach 9 Monaten aber das ist ja nun nicht mehr "machbar"
muß ja nur eine finden die eine große Sünde wert ist und verrückt genug
lach 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Sorry Thomas, das war ein Versehen.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:lügen ohnezu werden

fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Mir ging es heute morgen nicht ganz so gut, aber das Tief hat sich dann GsD wieder verzogen. Dieser ständige Regen kann einem aber auch aufs Gemüt schlagen.
(kein passender smiley in Sicht) 
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
Er hat halt nicht auf dein Geburtsdatum geschaut