Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@Pipin so meinte ich das mit brauchen auch nicht. Prinzipiell "braucht" man niemanden. Aber man wusste es war immer wer da, der einen auffängt, emotionale Stütze gibt und Entscheidungen auch nochmal gsnz ruhig mit dir durchgeht und eine andere Sicht einbringt, die trotzdem immer dein Bestes will. Oder auch einfach eine, die dich in den Arm wenn du es einfach mal gerade nicht weißt. Diese emotionale Sicherheit als Rückendeckung geht mir zZ auch total ab, vorallem da ich gefühlt Alles mit ihr besprochen hab.

fe16
@Thomas69
ich konnte nicht anders sorry, es war im Grunde einfach nur lächerlich das exenverhalte

hab da noch zwei Lufthacken ich schenk dir einen
kaufst dir morgen nen Kaffee und setzt dich zwischen die Tortenessendendamen

x 1 #13382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Culor Okay, dann haben wir uns doch richtig verstanden. Bei mir war es eben an vielen Stellen wichtig: Um auf den Boden zu kommen, mir zu zeigen, das klingt so pathetisch, dass ich ein guter Mensch bin usw. Hab in der Vergangenheit festgestellt: Ja, ich mache das alles für mich, aber es war ein unglaublicher Motivator, wenn der Mensch den du liebst stolz auf dich ist. Ich glaube aber witzigerweise, dass ihr das gar nicht bewusst war.

x 1 #13383

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Aber ich weiß deine Fürsorge zu schätzen trost spenden

Na wir müssen doch hier alle ein bisschen auf uns aufpassen gel? Glücklich

x 1 #13384

Culor
@Pipin glaube da ging es uns sehr ähnlich mit unseren Ex-Partnerinnen Smile Habe auch oft dieses rückbesinnen gehabt. Schwierig zu beschrieben alles was daran so wichtig war, aber wir verstehen uns ja zwinkern Ich weiß auch nicht, ob sie bei mir wusste wie sehr ich ihre Meinung zu schätzen wusste zu allen Dingen, auch wenn wir nicht immer derselben waren.

Thomas69
Zitat von fe16:
kaufst dir morgen nen Kaffee und setzt dich zwischen die Tortenessendendamen

Hört sich nach einem guten Plan an Mr. Green Essen

x 1 #13386

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na wir müssen doch hier alle ein bisschen auf uns aufpassen gel? Glücklich

Hört sich auch nach einem guten Plan an Glücklich freuen

x 1 #13387

fe16
wir haben halt nur gute Pläne

x 1 #13388

Thomas69
Und Gladbach scheint auch noch einen guten Plan zu haben... Den Ausgleich so kurz vor der Pause, sehr wichtig Kopf kratzen Mr. Green

fe16
@Thomas69
das ist jetzt nicht dein Ernst , das ist die falsche Mannschaft

ich habe den Sieg von Frankfurt beim Universum bestellt

x 1 #13390

Kiretty
Schade, dass Hansa nicht mitspielt. pfeifen Mr. Green

x 2 #13391

Culor
Sag bloß du bist auch FCH Fan Glücklich

x 1 #13392

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
das ist jetzt nicht dein Ernst , das ist die falsche Mannschaft

ich habe den Sieg von Frankfurt beim Universum bestellt

Ich bin unparteiisch, mir egal gegen wen unsere Dortmunder im Endspiel gewinnen Mr. Green hihi

Kiretty
@Culor Na klar. Da hat mein Held Toni Kroos doch auch angefangen. herz

(Ich bin auch aus der Nähe, nur die Römerin wohnt noch dichter dran. pfeifen )

Culor
Zitat von Kiretty:
@Culor Na klar. Da hat mein Held Toni Kroos doch auch angefangen. herz

(Ich bin auch aus der Nähe, nur die Römerin wohnt noch dichter dran. pfeifen )

Bin auch da oben teilweise aufgewachsen, seit dem ist die Liebe zum Verein nie abgerissen zwinkern

x 1 #13395

A

x 4