Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@fe16
Ich bestehe darauf!

fe16
@Carlson
versprochen

x 1 #13367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Fein! Smile

Kiretty
Ach was, wenn sich die ersten Muskeln formen, der Bizeps hervortritt und sich der Zeiger der Waage ein wenig nach unten bewegt, dann ist das erstmal Motivation genug. Gruppe

x 2 #13369

C
Ich hoffe doch... 5 Kilo weniger...einige Muskeln mehr.... könnte gut wirken...

fe16
wird
ist das wort das könnte ersetzt

Thomas69
Zitat von Carlson:
:D ...ich hoffe, die Lust vergeht nicht zu schnell....

Bei mir ist der Punkt gekommen (im privaten, gehe in kein Studio) wo ich deutlich fühle und sehe was sich tut... An Motivation mangelt es jetzt gar nicht mehr. Empfehle dir es mit Beharrlichkeit zu probieren und es zahlt sich aus. Dauert natürlich je nachdem ( bei mir war eine sehr schlechte Grundlage da) aber mir macht Sport und Bewegung wieder sehr viel Spaß.
Edit dieses Absatzes ; @Kiretty hat das ja schon so gesagt. daumen hoch Das hat man davon wenn man zwischendurch die Proteine zubereitet,man kommt nicht zum lesen Essen haha
@fe16 wir machen das ja nicht um uns kaputt zu machen sondern um die nächsten Frauen in unserem Leben auf Händen tragen zu können Mr. Green grinsen ist doch klar knuddel

x 1 #13372

fe16
@Thomas69

Klar glau ich dir Mr. Green

meiner meldete sich zum sport an um die nächste auf Händen zu tragen Mr. Green grinsen knuddel

x 1 #13373

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

Klar glau ich dir Mr. Green

meiner meldete sich zum sport an um die nächste auf Händen zu tragen Mr. Green grinsen knuddel

Wie nennt man das Kopf kratzen Ironie des Schicksals? unwissend
Meine hat sich einen mit Cabrio gesucht um nicht im alten Golfi fahren zu müssen, die "Exis" wissen Prioritäten zu setzen Glücklich
Ich geh morgen in den Hagebau um uns zwei Haken zu kaufen, die machen wir dann daran knuddel

Kiretty
@Thomas69 Nun mach aber mal nicht so dolle; nicht dass Du nachher gar nicht mehr zu sehen bist. Das wäre doch fatal. knuddeln

x 2 #13375

P
So, heute ist ein Tag wo ich genau weiß was ich vermisse und das ist unersetzlich. Mir fehlt der Mensch an meiner Seite, der mir Halt gibt, bei schwierigen Entscheidungen da ist und auch mal Mut zum Risiko zuspricht. Diese Verlässlichkeit, die ich mal spüren durfte, dieses sich verkriechen können und das ziemlich bedingungslos. Wow, heute wird mir das zum ersten Mal seit der Trennung richtig klar. Nur um missverständissen vorzubeuen, ich habe das immer wahrgenommen und geschätzt, aber nach der Trennung noch nie die Situation wie heute gehabt - das ich genau den Menschen an so vielen Stellen brauchen würde. Egal ob ichs allein packe oder nicht, aber es war anders.

x 2 #13376

C
@Pipin
Armer Pipin...ich verstehe dich so gut...

x 1 #13377

Culor
@Pipin ich leide heute mit dir, Kopf hoch, du hattest ja auch schon bessere Tage, orientiere dich an diesen Smile und lass es heute einfach zu Smile

Hatte genau so einen Tag letzte Woche wo ich sie einfach gebraucht hätte

P
@Culor Ja, nee, das hat wenig mit gut/schlecht zu tun. Ich frage mich wie man das beschreiben soll. Bin sehr selbständig und komme auch häufig in harte Entscheidungssituationen und ähnliches. Da war sie immer der Anker in der Brandung. Jetzt habe ich lose und merke auch, dass es ohne geht. Also es ist kein "brauchen" im eigentlich Sinn - aber es würde mich so viel ruhiger, ausgeglichener machen.

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Nun mach aber mal nicht so dolle; nicht dass Du nachher gar nicht mehr zu sehen bist. Das wäre doch fatal. knuddeln

das wäre vor allem ein Wunder, ist noch genug "Masse" da weinen / tränen haha Aber ich weiß deine Fürsorge zu schätzen trost spenden

x 1 #13380

A

x 4