Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
So. Im Fitnessstudio angemeldet. Freitag erstes Training mit Trainer. Auf gehts!

x 1 #13351

E
Zitat von Carlson:
So. Im Fitnessstudio angemeldet. Freitag erstes Training mit Trainer. Auf gehts!

Der nächste .. Glücklich .. auch gut .

Ich bin morgen dran Glücklich . Viel Spaß dir .

x 1 #13352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Danke! Ebenso! Smile

x 1 #13353

fe16
demnächst lesen wir nur noch

ausgelaugt vom Sport

ich lach mich wech
aber @Carlson gute entscheidung

x 2 #13354

C
Hauptsache kaputt... Hauptsache schlaf...Hauptsache kein Karussell...und noch was für mich getan!

x 2 #13355

trinchen1905
Heute hatte ich einen meeeeegaaaaa schei. Tag. Da reichen dann so Kleinigkeiten wie das die Sender vom Fernseher alle weg sind und ich nicht weiß wie ich die wieser her bekomme. Hat er ja die letzten 12 Jahre immet gemacht. Dann stell ich mir vor wie er schön nach der Arbeit zu ihr nachhause geht und sich keinen Verpflichtungen mehr nach gehen muss. Ich arbeite ja auch nur fast Vollzeit, hab das Kind noch und dann reicht so ein kleiner außerplanmäßiger Sch.... um mich völlig aus der Bahn zu werfen.

Lg trinchen

sabeth
Tag 3 nach Pferdekauf, ich habe heute eine Reitstunde bei seiner ehemaligen Besitzerin gegeben, aber die fand auf meinem Pferd Viktor statt. Was dem einen sein Partner ist mir mein Pferd,denn Viktor ist mein Partner im Moment jedenfalls. Mein Noch-Mann interessiert mich nicht mehr und Pferde sind die Alternative.

mx211
Wieder ein emotionaler Abend... was ist nur aus mir geworden...

x 2 #13358

H
@mx211 :

Wie ist die Lage bei dir? Noch keine Verbesserung (geht mir ähnlich)?

C
Was aus uns allen wird...ein Haufen Gefühle, die kein Ventil haben, sich nicht auf das, was wir lieben übertragen können.... und damit beginnt der Schmerz...

x 1 #13360

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Also ich stalke ihn nicht. Aber ich weiß keinen Grund, warum ich ihn behalten sollte?
Wir sind keine Freunde und alle spuren unserer Beziehung sind auch weg.
Und er wird sich sowieso nie bei mir melden. Warum auch?

Na denn befreien davon , wird dir auf Dauer nur gut tun... auch wenn ein solcher Cut erst schmerzt... freunde

x 1 #13361

Thomas69
Zitat von Carlson:

tanzen anbeten daumen hoch

C

sabeth
Mein Personal Trainer ist mein Pferd, ich reite täglich und ich gebe Reitstunden und pflege zwei Pferde, mehr brauche ich nicht.

fe16
@Carlson

Glücklich ...ich hoffe, die Lust vergeht nicht zu schnell....

meine Geheimwaffe das Nudelhoz könnte dir helfen die Lust dann wieder zu finden

Keule wenn es so weit ist

x 1 #13365

A

x 4