Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Wenn es jetzt noch was bringen würde... weinen

C
Ich brauche euren Rat.
Soll ich meinen Ex überall löschen? Facebook, Instagram etc?
Bin mir unsicher...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von cutiepie9406:
Ich brauche euren Rat.
Soll ich meinen Ex überall löschen? Facebook, Instagram etc?
Bin mir unsicher...

Denke darüber nach ob .. wie - .. tut es mir nicht gut , wenn ich denjenigen stalke , schaue ob er online ist oder nicht .. dann eher löschen .

Bzw. Blockieren . zwinkern

Culor
Kommt auch immer drauf an, ob du später Kontakt zu ihm haben willst oder nicht. Wenn nicht, würd ich ihn einfach blockieren/löschen. Wenn doch, dann leg einfach Selbstdisziplin an den Tag und belass es wie es ist.

x 2 #13339

D
Totale blockade macht "die"noch "liebestoller"dann drehen sie richtig am rad.das ist eigentlich ein sehr sehr guter trick wenn man jemanden zurück haben will.noch besset wäre es gar nicht blokieren alles so sein lassen und trotzdem nicht antworten.das ist aber zuuu krass.ich schaffe das auch nicht.bzw.bin nicht noch nicht so weit.erst wenn man sich innerlich gebug gelöst hat kann man das machen.oder wer sehr viel selbstdisziplin hat.ich mache das so mit der blockade bis ich besser losgelassen habe und die 1.wut weg ist.

E
Ja .. Die Selbstdisziplin macht viel aus , nicht nur bei sowas auch beim Training und generell im Leben .

Muss ich auch erst wieder * antrainieren * .. zwinkern

fe16
@Alex.W1992

..........................mit dem Fahrrad durch deine Heimat auf die andere Seite zum Fitnesscenter

x 1 #13342

C
Also ich stalke ihn nicht. Aber ich weiß keinen Grund, warum ich ihn behalten sollte?
Wir sind keine Freunde und alle spuren unserer Beziehung sind auch weg.
Und er wird sich sowieso nie bei mir melden. Warum auch?

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

..........................mit dem Fahrrad durch deine Heimat auf die andere Seite zum Fitnesscenter

Jaja .. Weiß schon .. psssst Glücklich zwinkern ..

Ab morgen geht es erst los . zwinkern

fe16
@Alex.W1992
OK ich ............... psssst Glücklich zwinkern ..
@cutiepie9406
zitat
Wir sind keine Freunde und alle spuren unserer Beziehung sind auch weg.
Und er wird sich sowieso nie bei mir melden. Warum auch?
bitte was hindert dich am löschen?
du beantwortest deine Fragen meist selbst ich finde das super

x 1 #13345

C
@fe16
Und schon ist er gelöscht tanzen

x 2 #13346

E
Zitat von cutiepie9406:
@fe16
Und schon ist er gelöscht tanzen

daumen hoch

x 1 #13347

fe16

C
@fe16
Fühlt sich komisch an. Aber es war das richtige Smile

x 1 #13349

fe16
@cutiepie9406

gut. Ich freu mich wenn die Menschen fragen stellen die sie sich schon selbst beantworten
und ich freu mich das es "nur " komisch ist bei dir.
und ich freu mich das du nun in deinem Prozess ich lass ihn los wieder ein Stück gegangen bist

x 1 #13350

A

x 4