Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat:Jedoch ist er mir fremd. Und ich ihm wahrscheinlich auch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die letzten Tage ging es mir wirklich gut. Aber heute habe ich irgendwie so ein richtiges Tief.
Mein Körper, oder eher mein Herz und Verstand wissen nicht was sie tun sollen. Ich möchte nicht nochmal fallen.
Kann es sein, dass Du unbedingt JETZT von Dir selbst eine Entscheidung erwartest?
Ich weiß...ist grandios schwer und gefühlt unmöglich...aber was wäre daran verkehrt es auf dich selbst zukommen zu lassen?
Deine EIGENEN Grenzen zu bewahren ohne auf seine Grenzen Rücksicht zu nehmen? Was spricht dagegen, erst einmal abzuwarten und bei Dir SELBST zu horchen, was die Gespräche, Begegnungen und seine Aura an Gefühlen und Gedanken in Dir auslösen?
Du bist ihm so absolut NULL eine Entscheidung schuldig. Fühl Dich selbst oder ihm gegenüber nicht zu einer Antwort verpflichtet. Mensch....es ist doch viel passiert?! Warum eine Entscheidung treffen? Dein Seelenheil wird damit eh nicht zufrieden sein. "Hätte, könnte, würde"-Situationen sind die nächsten Tage/Wochen eh präsent. Egal wie Du dich entscheidest...das Fragezeichen wird bleiben. Ergo...warum Dir selbst nicht innerlich etwas mehr vertrauen, die Dinge abwarten, einen Tee trinken und Mutter Natur machen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher: eines morgens stehst Du auf, schaust in den Spiegel und weißt wie aus dem Nichts was DU willst.
Habe keine Erwartungen (und auch Wünsche) ihm gegenüber, die wird er aktuell eh nicht erfüllen können. Lass sich ihn alleine entwickeln oder zurückziehen. Nehme keinen Einfluß auf seine Gefühlswelt. Nehme Einfluß auf Deine Emotionen durch Deine eigenen Gedanken. Schau was DIR gut tut, mache das, worauf DU Lust hast. Baue Dir etwas auf und verfolge DEINE Ziele und Wünsche, unabhängig von ihm. Habe und unternehme etwas mit eigenen Freunden, verfolge Deine Hobbys bei der Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu spüren. Lerne etwas Spaß zu haben, Deine Reize anderen Männern gegenüber auszuspielen, zu flirten, shakern...gehe raus ins Leben....und ja....ALLES OHNE ihn! Er kann Dich, wenn überhaupt, nur bereichern. Er darf doch Anteil nehmen an Deinem Leben, Deine Gefühle für ihn sind absolut (!) OK, liebe ihn, lass Dich lieben von ihm. Sehe ihn erst einmal als Art guten Kumpel mit engerer Verbindung und Vergangenheit. Warte ab was passiert, ob er sich bemüht durch Taten oder ob es bei seinem langen Geschreibe bleibt. Schaue ob er auch bereit ist zu investieren, sich anzupassen (von ändern will ich gar nicht reden), Rücksicht zu nehmen, den Willen zeigt...Frage Dich selbst zwischendurch, ob Du das selbige auch investieren magst und kannst. Beobachte und fühle Euer Miteinander, ob ihr auf einer Augenhöhe seid, ob ein Gleichgewicht zwischen Euch sich wieder entwickelt...
Jepp, das kann dauern....aber damit gibst Du erstens Euch eine Möglichkeit und zweitens brichst DU damit keine Entscheidung über´s Knie, die Du vielleicht bereuen könntest.
Gehe alles "ruhiger" an, es kann Dir doch nichts passieren?! Ich weiß, ist ätzend leicht daher gesagt... jedoch....damit kannst Du Dir selbst "Raum" geben...ihm zwangsläufig damit auch
Alles nur meine Meinung...
Macht nichts. Dazu ist das Forum da. Und ich lese hier weitaus unbegreiflichere Platten wegen 4 Wochen.