Zitat von Culor:Ich versteh dich nicht Sophia. Wenn du ihn noch liebst, er seine Fehler ja scheinbar eingesehen hat und dir dauernd so ein Geblubbel schreibt, dann sag ihm, er soll sagen was er will. Wenn er nicht mehr will unterbrich den Kontakt und wenn er es nochmal versuchen will und dir dein Herz sagt, dass du es auch willst, dann es tu es verdammt. Sich immer rational gegen alles streben macht einen auch nicht glücklich.
Aber was du da tust ist pure Selbstzerstörung.
Wenn ihr das sagt, dann hört sich das so leicht an. Das ist es aber nicht.Ich habe mich ins Gute verändern und das würde er gerne sehen. Er will mich wieder kennen lernen. Ich würde mich gerne erst einmal mit ihm treffen, damit ich sehe, ob es wirklich noch passen könnte. Nicht nur von meiner Seite. Auch von seiner. Davor habe ich aber auch gleichzeitig Angst.
Und das weitere große Problem dabei ist, dass ich leider in einer anderen Stadt studiere und er in meiner Heimat ist.
Wenn er mich so unglaublich dolle sehen wollen würde, würde er doch seinen Ar. hier her bewegen oder nicht?
Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass er ja weiß wo ich wohne. Mal sehen was darauf kommt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Zur Zeit ist man sich so fremd. Ach kacke.
Ich weiß, dass das Selbstzerstörung ist, mir geht es auch wirklich nicht toll. Aber ich bin mir auch nicht im Klaren, was das Richtige ist.
Eins weiß ich, dass diese schei. Hoffnungen auf jeden Fall da sind.