Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SallyM
Zitat von JungeRoemer:
Willst Du ihn nicht ziehen lassen, liebe Sally?
Ansonsten klare Kante! Bedeutet: Im hohen Bogen tanzen
Schaffst Du das nicht allein?
Bist Du von seinem Gesäusel abhängig? Gibst Du Dich mit Brotkrumen zufrieden?

Dann wirst Du in einem Jahr noch nicht weiter sein..

doch, ich würde sehr wohl... nur wie? er hat seine firma hier gemeldet und seine kompletten sachen noch hier. er sagt, seine neue hat nur eine 1-zimmer wohnung! hier ist ein haus mit 300 m²! wo soll er mit seinem zeug hin. klar, das ist kein grund, aber er steht im mietvertrag und er kann ziemlich böse werden...

nein, ich schaffe das nicht alleine, sonst hätte ich das schon lange gemacht. ich weiß wirklich nicht wie.

ich habe von anfang an kontaktsperre - ich habe ihn blockert und nicht einmal kontaktiert. allerdings muss er mich erreichen, da er ja in sein büro "muss". er meldet sich an... will dann aber immer reden... *kotz, würg*

SallyM
Zitat von Stoffers:
Ich hatte meiner Frau auch damals den Schlüssel abgenommen, als sie mir eröffnete, dass sie einen Neuen hat. Da war sie ziemlich sauer, aber ich hatte nicht eingesehen, dass sie bei mir einfach kommen und gehen konnte. Ich würde es aber immer wieder machen. Gibt dir auch ne gewisse Macht wieder über die Lage.

die chancen stehen normalerweise gut für sowas. ich habe auch schon einen kompletten satz neuer schlösser. nur er bezahlt noch miete.... und das amtsgericht ist um die ecke!

nein, das geht leider noch nicht.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von SallyM:
*kotz, würg*
Ich schmeiße dann gerne mal selbst hin und komme dem Feind zuvor.

Ich kann mich sehr gut einschränken und beherrschen.

Edit: gleich... 2 Minuten
Zitat von Linksausleger:
sch. eigentlich dass in meiner Firma irgendwann alle rausmüssen wegen der Alarmanlage. Sonst würde ich einfach da bleiben, bis 22.00 Uhr arbeiten, dann auf einem Feldbett pennen und ab 06.00 einfach weitermachen.

Sowas hatte ich als Frau tatsächlich gebracht. Ich wäre sonst k.A. zum Zäpfchen verkommen.... HB-Männchen.... Heulboje.... oder noch schlimmer zur anbeten Anbeterin, weil der S6 war ja immer grandios bis zum letzten Tag.
Aber da ich mich nie unter Wert verkaufe..... Cest la vie weinen / tränen

eric
Schoenen Tag wuensch ich,.@all eine Runde Kaffee . Hab heut von Ex getraeumt, dass sie noch ignoriert hat, Was soll das denn beseuten,.? Egal, die Nacht ist vorbei und heute bekommen wir 20 Grad. Ich wuensch einen schoenen Tag Strand

x 2 #13294

fe16
@eric

Kaffee

Hurra danke der ist noch frisch und heiss supi
komm wir tauschen das Wetter, bitte. hier ist kühl windig und regen

guten Morgen zusammen

x 1 #13295

Kiretty
Zitat von eric:
Hab heut von Ex getraeumt, dass sie noch ignoriert hat, Was soll das denn beseuten,.?

Na dass es immernoch und endgültig vorbei ist. zwinkern

Moin Kaffee Dir sowie allen anderen hier auch einen schönen Tag. gruppenkusscheln Wetter ist ja leider sehr bescheiden, aber wir machen das Beste draus. Popcorn und Schaaf

x 1 #13296

Sophia3993
Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage waren super anstrengend bei mir. Viel Ablenkung.
Nun sitze ich jetzt hier und muss wieder über alles nachdenken.
Mein Ex Freund schreibt mir Meter lange Texte. Und ich ihm zurück. Er hat schon geäußert, dass er alles bereut und wie perfekt ich doch war. Und dass er nicht wüsste, was er machen sollte, wenn er mir auf der Straße begegnet. Er würde weinend in meine Arme fallen... Er hat sogar geschrieben, ob es eine Steigerung von perfekt gäbe. Er hat seine Fehler fast komplett eingesehen.

Jedoch ist er mir fremd. Und ich ihm wahrscheinlich auch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die letzten Tage ging es mir wirklich gut. Aber heute habe ich irgendwie so ein richtiges Tief.
Mein Körper, oder eher mein Herz und Verstand wissen nicht was sie tun sollen. Ich möchte nicht nochmal fallen.
Ich weiß leider jetzt schon, dass meine Hoffnungen enorm gestiegen sind und ich rein gar nichts dagegen tun kann. Und ich weiß, dass das super falsch ist und ich wahrscheinlich richtig schön auf die Schnauze fallen werde. Erneut.
Auch wenn er so viele tolle Andeutungen macht, sagt er aber auch ab und zu mal wieder solche Sachen, als ob es kein zurück gäbe. Ich kann das nicht deuten. Vielleicht denkt er auch, dass ich das nicht mehr will. Er will auf jeden Fall mein neues "Ich" kennen lernen.

Ach verdammt. Ich weiß nicht weiter. Es ging mir schon wieder relativ gut die letzten Tage und jetzt das. Ein einziges Chaos. seufzen / traurig

x 1 #13297

Hermine51
Guten Morgen,
Liege heute krank im Bett. Die Sonne scheint zum Fenster herein und ich lieg hier im Kämmerlein;-)

fe16
@Hermine51
Du arme ich wünsche dir gute Besserung und davon viel und schnell

@Sophia3993
im Grunde weisst du was du zu machen hast.
du schreibst selbst das du angst zu fallen hast.
Frag dich ob es dir das wert ist dies alles oder schlimmer noch mal zu erleben , bitte

M
Guten Morgen. Wünsch allen einen schönen Tag. Ich hab jetzt erstmal Urlaub Glücklich sein.

x 1 #13300

Kiretty
Zitat von maggot:
Ich hab jetzt erstmal Urlaub Glücklich sein.

Ich auch. Wir wollen nachher fix zum Vergnügen nach Rügen, die haben da gemeinerweise Sonne. Kommste einfach mit. Eis

x 1 #13301

fe16
@maggot
schönen start in den Urlaub
mit ich hoffe gutem Wetter

@Kiretty

oh dir das gleiche

und viel spass auf Rügen.... schön.......

x 2 #13302

eric
Zitat von Kiretty:

Na dass es immernoch und endgültig vorbei ist. zwinkern

Moin Kaffee Dir sowie allen anderen hier auch einen schönen Tag. gruppenkusscheln Wetter ist ja leider sehr bescheiden, aber wir machen das Beste draus. Popcorn und Schaaf

Ich schick dir mal Strand

x 1 #13303

eric
Zitat von fe16:
@eric

Kaffee

Hurra danke der ist noch frisch und heiss supi
komm wir tauschen das Wetter, bitte. hier ist kühl windig und regen

guten Morgen zusammen

Schick dir 21 Grad mit Sonne Strand

x 1 #13304

J