Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
*beep*, war für die andere Mannschaft. Gute Nacht allerseits.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
*beep*, war für die andere Mannschaft. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Thomas69
Na jetzt jetzt können wir.*beep*, war für die andere Mannschaft.
![]()
Gute Nacht allerseits.

fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
und dann das verrate ich noch nicht

Hoffe du kannst schlafen 

Pipin
Mitglied
Igluweis
Mitglied
gleich darauf ist die SIEGESFEIER
wenns nach mir ginge, gäbe es einen Triumphzug durch MUC. Der Bus müsste von Gefangenen Borussen (heißt doch Preussen oder
, denen vom Biene Maja Club und den den .. egal kennt eh niemand) den 4 Minuten Meister aus Wanne-eickel, den Ziegenböcken (das Maskottchen der Stadt mit den lächerlich kleinen Gläsern, soll vom Körpergeruch der Eingeborenen kommen) den giftmischern oberhalb von Köln , den Bratheringen von der Weser und der Elbe sowie den 2 Clubs am Beginn der nogaischen Steppe gezogen werden. ( das sodom und Gomorrha, das meine bayrischen Steuern für einen niemals fertig werdenden Flughafen auf den Schädel haut, sowie das gschwerl 100 km weiter unten) das grattlervolk oberhalb des Mains müsste dann einmal in ihrem Leben arbeiten. Wenn Triumphzug vorbei geht's mit den gefangen Richtung hellabrunn, entweder in den schimpansenkäfig oder noch besser, gleich in den löwenkäfig. Das würde dann unter experimentaler Archäologie fallen,
fe16
Mitglied
eric
Mitglied

fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
bin ich frueh dran heut.... ich setz mal
auf @all und wuensch einen ertraeglichen, gelungenen Tag
Paloma
Mitglied
für den Tag aus.... Gleich mal meditieren...
JungeRoemer
Gast
KBR
Mitglied