Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Thomas69

Na jetzt jetzt können wir. schlafen *beep*, war für die andere Mannschaft. lustig

Gute Nacht allerseits. Strand

x 1 #13426

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69

Na jetzt jetzt können wir. schlafen *beep*, war für die andere Mannschaft. lustig

Gute Nacht allerseits. Strand

Nachti knuddel
Auch @all schlaft schön, Fechen Feier nicht so lange haha

x 1 #13427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
danke ja war spannend
noch nie erlebt das 11 verlängert wurden
so und morgen gewinnt Dortmund
gegen die Bayern
und dann das verrate ich noch nicht

ne ne ich bleibe brav
schlaft ihr gut

x 2 #13428

P
Fußball war wirklich spannend, leider die zweite Hälfte aufgrund eines Telefonats verpasst. Leider kann mich der Mensch am anderen Ende auch noch sehr aufwühlen. Gebrauchter Tag heute und schon wieder dieses nagende Sehnsuchtsgefühl - furchtbar.

Thomas69
Zitat von fe16:

und dann das verrate ich noch nicht

Na wir können ja schon mal träumen haha schlafen Geschenk
@Pipin komm zur Ruhe knuddeln Hoffe du kannst schlafen Trost
Auch für @Kuraina knuddeln

x 1 #13430

P
@Thomas69 Danke für den Zuspruch. Schlaf wird zum Glück schon klappen, einschlafen geht immer. Mal hoffen, dass morgen wieder die Sonne lacht und irgendwas mein Gemüt erhellt. Auf Tage wie heute habe ich eigentlich gar keinen Bock.

Igluweis
@Thomas69 @Kiretty @fe16
Dortmund gewinnt gegen die Hauptstadt des gelobten Landes !
Geht's noch ! Ich bin im letzten BAYERN Spiel dabei, wir dürfen uns sogar ganz weis anziehen, damit ein schönes T im Fernsehen zu sehen ist. Stolz bin gleich darauf ist die SIEGESFEIER Tanz wenns nach mir ginge, gäbe es einen Triumphzug durch MUC. Der Bus müsste von Gefangenen Borussen (heißt doch Preussen oder Augen , denen vom Biene Maja Club und den den .. egal kennt eh niemand) den 4 Minuten Meister aus Wanne-eickel, den Ziegenböcken (das Maskottchen der Stadt mit den lächerlich kleinen Gläsern, soll vom Körpergeruch der Eingeborenen kommen) den giftmischern oberhalb von Köln , den Bratheringen von der Weser und der Elbe sowie den 2 Clubs am Beginn der nogaischen Steppe gezogen werden. ( das sodom und Gomorrha, das meine bayrischen Steuern für einen niemals fertig werdenden Flughafen auf den Schädel haut, sowie das gschwerl 100 km weiter unten) das grattlervolk oberhalb des Mains müsste dann einmal in ihrem Leben arbeiten. Wenn Triumphzug vorbei geht's mit den gefangen Richtung hellabrunn, entweder in den schimpansenkäfig oder noch besser, gleich in den löwenkäfig. Das würde dann unter experimentaler Archäologie fallen, Mr. Green Stichwort - Kolosseum , übrigens ein geschockt Bau und nachts angeleuchtet, gaaaanz stark. Da können sich die labskausfr.... mit ihrer überteuerten elbdingsda verstecken.

x 1 #13432

fe16
@Igluweis
tiger enten Club fehlt in deine Aufzählung
das universum wird liefern wie bestellt

x 1 #13433

eric
Also ich schick.die Sonne am.besten mal im.Kreis rum @Thomas69 @fe16 @kiretty. Wuensch mal eine gute Nacht inzwischen gruppenkusscheln

x 2 #13434

fe16
@eric
das ist doch ein guter Plan
danke
gute Nacht und schöne Träume

x 1 #13435

E
Guten Morgen . Genießt den Tag und macht das Beste draus .

Credits : Trading Yesterday : My Last Goodbye .

.

Credits : Red - Lost

x 3 #13436

eric
Morgen gähnen bin ich frueh dran heut.... ich setz mal Kaffee auf @all und wuensch einen ertraeglichen, gelungenen Tag

x 5 #13437

Paloma
Moin Moin,

Die Sonne lacht und ich bin schon wach... - Ar...! Erkältung eingefangen...

Danke für den Kaffee!

Gebe mal Geschenk für den Tag aus.... Gleich mal meditieren...

Wünsche einen schönen Mittwoch Glücklich sein

x 4 #13438

J
Moin.

Markus Lanz hatte zu dem Thema gestern einen interessanten Gast. Meditation, Heilfasten... alles auch Dinge, die mich seit den frühesten 90ern interessieren und die ich auch praktiziere.

Gute Besserung bzw. schnelle Genesung, liebe Paloma.

@Kerstin_2016 Du hast Sophia gestern ganz stark geantwortet. #13321
Bin begeistert von Deiner Power.

x 4 #13439

K
Fasten ist auch mein Thema. Ich wurde meine Migräne darüber (fast) ganz los!

x 1 #13440

A

x 4