Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Nachtrag ---> @Kerstin_2016
Startseite Finanzen Wirtschafts-News

In Ostdeutschland wird der Geschenk Männerüberschuss Birthday springen zum Problem

Frustration und Perspektivlosigkeit

weinen / tränen

Sophia3993
Guten Morgen Smile
Was für ein schönes Wetter!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

x 3 #13442

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@JungeRoemer

Sachen...ähm Statistiken gibt es....irre Smile

x 1 #13443

Daniel85
Guten Morgen
@eric danke für den Kaffee

Mir geht es momentan ganz gut. Aber heute kommt wieder ein Gefühl von Sehnsucht hoch. Liegt wahrscheinlich daran das ich mich bei ihr wieder gemeldet hab wegen der Fahrrad Geschichte. Ich weis nicht, ich denke tief drin im Herzen ist noch ein Schimmer Hoffnung vorhanden. Vor allem seitdem ich erfahren hab, das sie ihren neuen Kerl nicht mehr hat.
Immer noch unfassbar wie schnell ihre Gefühle damals für mich weg waren. Hoffe der Tag wird noch besser.

Euch wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

x 2 #13444

S
Ach ja, ich würde ja auch gerne mla so fröhlich wie Ihr auftreten, aber irgendwie ist mir da immer noch nicht zu Mute. Die Nacht hat mein Unterbewusstsein genutzt um mich mit Fragen zu drangsalieren, weswegen ich ihre Andeutungen nicht gemerkt hatte! Ich blöder Idiot!

Ansonsten merke ich langsam, dass ich köperlich abbaue. Diese innere Unruhe, die mich jetzt ein halbes Jahr wie ein HB-Männchen herumflitzen lässt, schlaucht immer mehr. Ich habe Angst, dass ich irgendwann zusammenbreche. Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Tipps, wie man diese Unruhe abbauen kann?

x 1 #13445

Igluweis
@JungeRoemer
Ist auch in China und Indien ein riesenproblem. Stichwort Dürre Äste und die Geburt eines Mädchens ist so wie verschüttetes Wasser. Südkorea hat es mit viel Werbung wieder gut hinbekommen, was Geburtenüberschuss Buben angeht, und Vietnam ändert es sich auch grad, allerdings für späteren Verkauf nach China. Ist kein Schwachsinn von mir, sondern Berichte von b5 , Welt etc

x 1 #13446

Thomas69
Zitat von fe16:
@Igluweis
tiger enten Club fehlt in deine Aufzählung
das universum wird liefern wie bestellt

Das ist alles was zählt rofl Zunge
Guten morgen Kaffee

x 1 #13447

K
@Thomas69

Ich nehme einen Kaffee, danke Smile
Komme gerade aus der Nachtschicht und habe gefühlt mir zu viel vorgenommen für den Tag.
Erst mal Rotstift und Dinge kenzeln. So ein Schmarren von mir lustig

Hey....habe mir einen Abend mit Dir verdient mit Sofa, TV und Torte verlegen
55,0 kg, erstes Etappenziel erreicht. Schakaaaaaaaaaaaa. Nun denke ich Kiloweise weiter und die 56kg stehen als Ziel an.
*stoooooooooolzbin*

@all
Mir geht´s heute ganz gut, mal vom berufsbedingten Schlafmangel abgesehen.
Von der Arbeit gleich zum Blutzapfen gewesen, Schilddrüsenwerte sollen mal wieder kontrolliert werden.
Zack weiter zum Leihwagen-Anbieter, schon mal Lage checken wie teuer ein großer Umzugswagen in Form eines mind.7,5t LKW´s ist. Denn.....jiha.....nächsten Donnerstag habe ich Besichtigungstermin für ein Haus. Man lässt mich doch tatsächlich als Alleinerziehende ein Haus betreten und sogar besichtigen....immerhin Smile. Die LKW Preise hole ich mir jetzt nicht wegen diesem Termin, jedoch steht ja fest, dass ich hier raus muss...daher der Check.

An Aufgaben hätte ich zu bieten: Rasenmähen, Unkrautvernichter großzügigst auf dem Grundstück verteilen, eine Runde Arbeiten in meiner Firma, Wäsche, zur Bank fahren, gewünschte Gespräch von der Mutter "absolvieren", Hund baden (der müffelt Traurig ), Umzugskartons organisieren, Essen kochen, Rechner Problem beheben .... jemand Zeit und Lust? Glücklich

x 2 #13448

P
Die Sonne scheint! Der Tag gestern war eine einzige katastrophe, so rückblickend. Heute fängts aber schon mal etwas besser an, wenn auch nicht gut. Sie ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, aber der Selbstschutz greift wieder deutlich mehr. Hoffentlich bleibt das erstmal so.

x 1 #13449

Thomas69
@Stoffers Sport, Meditation oder autogenes Training (pmr, jacobsen) , Bewusstseinsübungen ,Medikamente (letztes Mittel) , Arzt aufsuchen, therapeutische Hilfe, gute Gespräche mit lieben Menschen...
Je nach dem was für Mittel dir gegeben sind natürlich und was du für ein Typ bist, Johanniskraut (braucht längere Zeit) oder ähnliches (vorher schlau machen darüber) . Atemübungen helfen auch manchmal...
Eine Auszeit generell (Urlaub?) ist natürlich auch etwas daß man allein nicht unbedingt angeht ich weiß...
@Kerstin_2016 na dann mach mal fein Kuchen, ich trainiere ihn dann wieder ab Essen hehe

S
@Thomas69
Danke Dir!

Zitat von Pipin:
Die Sonne scheint! Der Tag gestern war eine einzige katastrophe, so rückblickend. Heute fängts aber schon mal etwas besser an, wenn auch nicht gut. Sie ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, aber der Selbstschutz greift wieder deutlich mehr. Hoffentlich bleibt das erstmal so.

Oh sage mir weiser Mann, wie starte ich den Selbstschutz? Smile

P
@Stoffers Ich wünschte ich wüsste wie, dann wäre es leichter nicht in die Löcher zu fallen. Meist legt sich irgendwann ein Schalter um und ich denke mir: Wird schon alles werden. Das ist irgendwie gnadenloser Optimismus, aber reduziert aufs Wesentlich heißt das einfach: "Das Leben geht so oder so weiter, die Welt bleibt nicht stehen und ich mach das Beste draus.". Ist jetzt nicht die positive Energie, die Ratgeber vermitteln wollen, sondern eher eine relativ nihilistische Weltsicht, aber sie gibt eine Menge Freiheit. Wie gesagt, manchmal klappts, manchmal kann das sehr deprimierend sein.

x 1 #13452

M
Dieser Moment wenn du festgestellt hast das deine Ex ihre Nummer gewechselt hat.

Komische Frau

x 1 #13453

mx211
Zitat von herculaneum:
@mx211 :

Wie ist die Lage bei dir? Noch keine Verbesserung (geht mir ähnlich)?

Leider ist gar nichts besser. Es bleibt konstant schlecht und von Tag zu Tag merke ich einfach immer mehr, dass sie eben meine Traumfrau war/ist.
Wäre da nicht noch meine Eltern, ich könnte wohl für nichts garantieren.

Wie ist bei Dir die Lage?

x 1 #13454

Ricky
Ich habe heute ziemliche Verspannungen im Rücken nebst den Schulterblättern. Das nervt extrem. Irgendwie dumm verlegen heute Nacht.

x 1 #13455

A

x 4