Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:jemand Zeit und Lust?

Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:Ich habe heute ziemliche Verspannungen im Rücken nebst den Schulterblättern. Das nervt extrem. Irgendwie dumm verlegen heute Nacht.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Danke @Thomas69 , das wollte ich hören. *g*
)

Stoffers
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von mx211:
Leider ist gar nichts besser. Es bleibt konstant schlecht und von Tag zu Tag merke ich einfach immer mehr, dass sie eben meine Traumfrau war/ist.
Wäre da nicht noch meine Eltern, ich könnte wohl für nichts garantieren.
Wie ist bei Dir die Lage?
Kerstin_2016
Mitglied
SallyM
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:ch hatte ja gestern erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Ex aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernen soll. Naja, ich hatte es getan, aber mittlerweile fühle ich mich etwas schlecht.
Wir haben uns ein Leben geteilt, aber davon sind keine spuren mehr übrig. Keine Fotos, Geschenke, Briefe, nichts. Jetzt auch keinen Kontakt mehr online. Es ist, als hätte mich nicht gegeben. Bzw uns nicht gegeben...
Ihn interessiert das sicher nicht, aber für mich... mich macht dieser Umstan
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:Ich hatte ja gestern erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Ex aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernen soll. Naja, ich hatte es getan, aber mittlerweile fühle ich mich etwas schlecht.
Wir haben uns ein Leben geteilt, aber davon sind keine spuren mehr übrig. Keine Fotos, Geschenke, Briefe, nichts. Jetzt auch keinen Kontakt mehr online. Es ist, als hätte mich nicht gegeben. Bzw uns nicht gegeben...
Ihn interessiert das sicher nicht, aber für mich... mich macht dieser Umstand traurig
cutiepie9406
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:
Ich finde nicht, dass er so sauer sein darf...
Nicht ich hab einfach Schluss gemacht, ohne zumindest mal den versuch zu wagen, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Sondern er.

maggot
Gast