Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich möchte mal allen den Film "The Happy Film" ans Herz legen. Es geht u.a. um Liebeskummer. Sehr witzig. Macht einfach Spaß ihn anzuschauen. Und man lacht und lachen solten wir alle derzeit Smile

http://www.thehappyfilm.org/

x 2 #13456

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
jemand Zeit und Lust? Glücklich

Oh menno das ist wirklich etwas viel verwundert zwinkern Streich mal ordentlich was von der Liste bzw verschieben freunde
@Stoffers hast du noch Erinnerungen bei dir rumstehen oder "kiebitzt" du noch online Dinge?
Mein Rezept damals war auch nur ; alles (!) entsorgen was mich erinnert (hart aber da zahlt sich Konsequenz aus), so viel Zeit mit anderen verbringen wie möglich, viel Bewegung an der Luft, und immer wieder die Probleme und ihre Art damit (nicht) umzugehen vor Augen führen...
Den Rest macht die Zeit dann. Es ist schwer einen geliebten Menschen loszulassen aber es ist wohl fast genauso schwer auf die Gefühle zu verzichten (aber machbar!) Die "Exen" sind nicht der Nabel der Welt Meinung

@Ricky hol dir ne Massa. bei @Kerstin_2016 ab,ich glaub die hat heute zeit haha

x 2 #13457

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Danke @Thomas69 , das wollte ich hören. *g*

x 2 #13458

E
Zitat von Ricky:
Ich habe heute ziemliche Verspannungen im Rücken nebst den Schulterblättern. Das nervt extrem. Irgendwie dumm verlegen heute Nacht.

Eine Rücken Massa. von einer guten Physio therapeutin kanns auch wieder richten zwinkern.

Rückenverspannungen kann man auch wegtrainieren , wegmassieren . zwinkern

Gute Genesung zwinkern

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Danke @Thomas69 , das wollte ich hören. *g*

Hab noch was editiert, das willst du bestimmt nicht lesen (jetzt hast du noch was zu tun, mich prügeln Keule )
Ich flüchte dann mal in den Tag winken Weisse Fahne

x 2 #13460

S
@Thomas69

Nee, nicht unbedingt. Wir wohnen allerdings nur 5 Straßen wiet entfernt. da sieht man sihc manchmal auf der Straße. noch dazu einen ziemlich gemeinsamen Freundeskreis. Den aufzudröseln ist nicht so einfach. Irgendwie bekommt man immer noch was mit. Außerdem muss ja auch noch die Scheidung irgendwann her....

x 1 #13461

Culor
Zitat von mx211:

Leider ist gar nichts besser. Es bleibt konstant schlecht und von Tag zu Tag merke ich einfach immer mehr, dass sie eben meine Traumfrau war/ist.
Wäre da nicht noch meine Eltern, ich könnte wohl für nichts garantieren.

Wie ist bei Dir die Lage?

Ob dus glaubst oder nicht, ich denke auch immer noch dass sie meine Traumfrau ist, aber zu akzeptieren, dass das nunmal nichts mehr gibt hilft wirklich eine ganze Menge.

Ich denke oft an sie und mal mir aus wie es hätte sein können jetzt und das macht mich auch traurig, aber ich habe für mich wirklich akzeptiert, dass ich mein Leben weiterzuleben habe und ich mich auf mich konzentrieren muss. Das hilft wirklich sehr, um nicht mehr in die allertiefsten Löcher zu fallen. Rede dir das wirklich bewusst ein, dann akzeptiert dein Kopf und dein Herz immer schneller dass es nunmal so ist und der schnellere Weg zurück ins Leben kann begangen werden.

K
@Thomas69
Och...gibt schlimmeres als Zeit für eine Massa. zu haben zwinkern

x 1 #13463

SallyM
oh man, mir gehts total dreckig...
ich hab heute morgen schon die traurigkeit gespürt. hab ich mich durch den vormittag gequält und als es schlimmer wurde, dachte ich zur ablenkung geh ich spazieren... mit dem erfolg, daß mir auf halben weg die tränen runtergelaufen sind.
jetzt sitze ich da und wieder am tiefen punkt angekommen und könnte nur schreien!
er meldet sich dauernd, er kommt alle 3 tage und ich bin sowas von schei* konsequent... ich sage ihm jedes mal, dass es vorbei ist, dass es kein zurück gibt und doch wird es nicht besser! das ist doch alles schei**e.

C
Ich hatte ja gestern erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Ex aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernen soll. Naja, ich hatte es getan, aber mittlerweile fühle ich mich etwas schlecht.
Wir haben uns ein Leben geteilt, aber davon sind keine spuren mehr übrig. Keine Fotos, Geschenke, Briefe, nichts. Jetzt auch keinen Kontakt mehr online. Es ist, als hätte mich nicht gegeben. Bzw uns nicht gegeben...
Ihn interessiert das sicher nicht, aber für mich... mich macht dieser Umstand traurig

x 2 #13465

S
Zitat von cutiepie9406:
ch hatte ja gestern erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Ex aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernen soll. Naja, ich hatte es getan, aber mittlerweile fühle ich mich etwas schlecht.
Wir haben uns ein Leben geteilt, aber davon sind keine spuren mehr übrig. Keine Fotos, Geschenke, Briefe, nichts. Jetzt auch keinen Kontakt mehr online. Es ist, als hätte mich nicht gegeben. Bzw uns nicht gegeben...
Ihn interessiert das sicher nicht, aber für mich... mich macht dieser Umstan

Ja, sowas ist schwierig. Aber für was? Man quält sich doch nur.....

E
Zitat von cutiepie9406:
Ich hatte ja gestern erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich meinen Ex aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernen soll. Naja, ich hatte es getan, aber mittlerweile fühle ich mich etwas schlecht.
Ihn interessiert das sicher nicht, aber für mich... mich macht dieser Umstand traurig

Manches hätte einfach nicht sein sollen , auch wenn manche denken es hätte sein sollen . zwinkern

Ein passendes Lied habe ich heute dazugefügt * Trading Yesterday - My last Goodbye * .. zwinkern .

C
Er hat es gerade bemerkt und ist wohl ziemlich sauer. Männerstolz? Keine Ahnung.
Es trifft mich... ich habe ihm auch, sachlich, meine Gründe erklärt. Das ich keinen nutzen darin sehe und mir auch nicht ansehen möchte, wie glücklich er ist etc. Das geht mich nichts mehr an. Aber ebensowenig ihn.
Er hat die Nachricht gesehen, aber nicht mehr geantwortet.
Habe noch angefügt:
Wenn du irgendetwas wichtiges Fragen wilst, oder allgemein was zu sagen hast, kannst du mir ja noch schreiben. Meine Nummer ist noch ca. ein Jahr gültig Smile

Ich finde nicht, dass er so sauer sein darf...
Nicht ich hab einfach Schluss gemacht, ohne zumindest mal den versuch zu wagen, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Sondern er.

x 1 #13468

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Ich finde nicht, dass er so sauer sein darf...
Nicht ich hab einfach Schluss gemacht, ohne zumindest mal den versuch zu wagen, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Sondern er.

Da gebe ich dir recht! Mach dein eigenes Ding und versuche so wenig wie möglich von ihm mitzubekommen!
Du schaffst das!
@Stoffers das ist immer die Krux daran, die verschiedenen Umstände... Ich hatte es da Verhältnismäßig leicht (Fernbeziehung). Ist nicht einfach wenn alle Fäden noch zusammen laufen...
@Kerstin_2016 na ich muß auch keine Schmerzen haben um mir mal ne schöne Massa. verpassen zu lassen, und wenn es nur der Kopf ist, der tut ja immer irgendwie weh haha

x 2 #13469

M
Wieder mal ein Wut-Tag bis jetzt heute. So viele Dinge gehen mir heute durch den Kopf, die einfach nur einen riesen Unmut in mir wecken. Zum Beispiel darüber, dass meine EX sich selbst nach der Trennung noch eifersüchtig wie eine 12-jährige verhalten, und Fragen gestellt hat, die ihr eigentlich gar nicht mehr zustanden. Muss wohl so eine Ego-Sache sein. Aber anstatt das einfach mal zu akzeptieren, sucht man natürlich immer wieder nach Erklärungen und Entschuldigungen. Obwohl sie selbst extrem daran gearbeitet hat, mein Bild von ihr zu zerstören, k... mich diese nahezu unerschütterliche Einstellung, in ihr nur das Gute sehen zu wollen, inzwischen nur noch an.

x 1 #13470

A

x 4