Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
oh man oh man
ne Runde Kaffee für alle
Massa.n habe ich keine gönne sie aber allen anderen
gruppenkusscheln für alle

@cutiepie9406
meno war klar das es weh tut einen sonderdrücker für dich

@Thomas69 manche Dinge verfolgen einen halt sehr lange
dazu gehört unter anderem der Tiger Enten Club,

@maggot suche das gute in dir und las dir bitte bitte bitte nich den wohlverdienten Urlaub versauen.
wer möchte Regen haben ?
ich habe hier genug

x 5 #13471

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 manche Dinge verfolgen einen halt sehr lange
wer möchte Regen haben ?
ich habe hier genug

Na hoffe der Regen verfolgt mich heute mal nicht Regen hier ist es (noch) schön, schon fast untypisch für das Sauerland Mr. Green
Geh ich mal gleich mit Tigerente spazieren Frieden

x 1 #13472

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
suche das gute in dir

Das Gute in mir ist halt gleichzeitig mein größter Schwachpunkt. Ich würde mich in manchen Situation niemals auf bestimmte Art und Weisen verhalten, deswegen suche ich immer Entschuldigungen, wenn es andere tun. Ich wäre manchmal gern etwas kritischer und rigoroser.

x 1 #13473

fe16
@maggot
Ich wäre manchmal gern etwas kritischer und rigoroser.
oh ich auch .
aber gut das du das gute in dir suchst und findest.
@Thomas69
na gut bleibt der Regen hier damit du und Tigerentchen trocken bleibt

x 1 #13474

M
@fe16

Wenn ich bestimmte Dinge jetzt reflektiere, wird mir leider bewusst, dass es so laufen musste, quasi wie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber ich hätte es besser wissen KÖNNEN, die Anzeichen waren schon eindeutig. Natürlich hat sie absolut ihren Teil dazu beigetragen, aber ich kann ihr nicht mal die Schuld dafür geben, dass sie so ist, wie sie ist. Ich hätte nie an irgendetwas "negatives" in ihr gedacht, das gab es in meinem Kopf einfach nicht. Hab´s einfach nicht gesehen, und jetzt hab ich den Salat... .

C
Ich wünschte mir gerade, dass er sich irgendwie dazu meldet. Selbst wenns nur ein OK ist.
Einfach nur um die Lage einschätzen zu können. Wir sehen uns heute in der Wohnung zwar nicht, aber eventuell morgen und ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten soll

E
So bin erstmal doch erst eingeschrieben worden im Clever Fit , mir wurde alles gezeigt und wir haben über einiges gesprochen wie das ablaufen wird etc. , dass tatsächliche Probetraining findet am Freitag um 17 Uhr statt , aber Freu mich schon .

Darf mit einer hübschen Trainerin das Probetraining machen .

Glücklich verlegen freuen zwinkern .

Credits : Trading Yesterday - One day .

E
Zitat von cutiepie9406:
Ich wünschte mir gerade, dass er sich irgendwie dazu meldet. Selbst wenns nur ein OK ist.
Einfach nur um die Lage einschätzen zu können. Wir sehen uns heute in der Wohnung zwar nicht, aber eventuell morgen und ich würde gerne wissen, wie ich mich verhalten soll

So wie du es für richtig hälst , sprich wie mit einem alten Bekannten , freundlich respektabel .. zwinkern

fe16
@cutiepie9406

verhalte dich so als wäre nichts gewesen , ich weiss ist schwer .

freundlich respektabel .. zwinkern das auf jedenfall da hat alex recht
@maggot
bei salat musste ich schmunzzeln
hab gestern ne WA bekommen wie grillen Frauen und wie grillen Männer
Frauen brauchen halt Salat , in Mengen , halt Salat und noch mal Salat
und noch mehr Salat
Männer grillen Fleisch
hm ja nur so nebenbei erwähnt......
der Salat will dir aber was sagen , das gilt es zu finden.
nun ja
ich glaube ich brauche für meinen Salat eine Schüssel so gross wie der Eifelturm oder gibt es ein noch grösseres Gebäude

x 3 #13479

E
@fe16 Glücklich ( Ich mag eher Fisch und auch Salat beim Grillen ) ..

Culor
Was so eine Autofahrt auslösen kann. Ich habe praktisch ALLES Negative am Ende der Beziehung nochmal neu durchlebt und durchdacht, obwohl das alles für mich schon abgehakt war und akzeptiert wurde. Nun ist alles wieder aufgewühlt mir geht es richtig dreckig und alle Wunden sind wieder frisch aufgerissen. Schlimmster Rückschlag bisher. Hoffentlich legt sich das bis heut Abend wieder. ei ei ei. Ganze Autofahrt lang geheult.

x 1 #13481

fe16
@Alex.W1992
und Kräuterbutterbagett, Knoblauch in Mengen
schön das du dich angemeldet hast
Hast du die Trainerin schon gesehen ?

C
@fe16
@Alex.W1992

Freundlich bin ich eigentlich immer. Ich beneme mich seit 3 (von 4 Wochen) so, als würde ich nichts mehr für ihn empfinden, bin aber super freundlich. Das ist extrem anstrengen. Vorallem, wenn ich noch so viel zu sagen hätte. Aber ich spare mir die Luft, da es sich kein Stück lohnen wird

x 1 #13483

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
und Kräuterbutterbagett, Knoblauch in Mengen
schön das du dich angemeldet hast
Hast du die Trainerin schon gesehen ?

Lecker ..

Ja gerade vor kurzem mit ihr geredet . Sie hat am Freitag auch Dienst .. daher ist Sie meine Trainierin ... für Freitag . Glücklich zwinkern

fe16
@cutiepie9406
du sollst du seein und dich nicht verstellen das meinte ich superfreundlich unnötig meine Meinung
freundlich reicht nicht das du zuviel von dir selbst erwartest
@Culor
Autofahrt wieso weshalb warum ?
meno, ich drück dir

@Alex.W1992

nur Freitag ?
aber du hast es gemacht das zählt

x 1 #13485

A

x 4