Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:hier ist es (noch) schön
Hab gleich mal ein paar Stündchen Rasen gemäht, Sport gibts aber später trotzdem noch, dann 20.45 Uhr Fußball und der Tag ist auch schon wieder vorbei.
Trotzdem find ich es doof, längere Zeit frei zu haben.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Lecker ..
Ja gerade vor kurzem mit ihr geredet . Sie hat am Freitag auch Dienst .. daher ist Sie meine Trainierin ... für Freitag .![]()
Igluweis
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Alex, wo ist das Fitnesscenter?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Du kennst ja bestimmt den Trillerpark. Es ist drinnen rechts wenn man reingeht . In der Nähe vom Maxx Sport center .
Links drinnen befindet sich der Spar glaube ich soweit ich mich nicht irre , und rechts dass Clever Fit .
Kann ich dir auch empfehlen sehr freundlich und nicht zu teuer . Also ich habe mich wohlgefühlt dort gleich .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Ja, weiß wo das ist. Wollte ich auch zuerst, ist für mich aber nach der Arbeit blöd hinzufahren, daher hab ich das Donauzentrum gewählt.
fe16
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Schade , könnten wir dann ja doch zusammen trainieren dort![]()
.
Ist auch aufjedenfall nicht so weit weg als Donauzentrum aber du fährst ja nach der Arbeit hin ,da ist es für dich angenehmer , verständlich
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Dann würden wir nur quatschen, anstatt zu traineren
fe16
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:@Kiretty wie wäre es mit Schafen ?
um das Rasen mähen zu umgehen ?
getrunken und husche jetzt wieder nach draußen. 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:auf den Laufbändern neben einander und über die tollen Dachgärten reden
ja
und quatschen befreit die Seele.
ja das hätte was
ihr beiden @Trauerstern & @Alex.W1992
Culor
Mitglied