Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@fe16 musste mal wieder an meinen Uniort Glücklich danke... Tag ist leider wohl durchtrieben.

E
@fe16 , nein nein nicht nur Freitag .

Ich werde öfters dort trainieren hab kann man so sagen den Vertrag unterschrieben , zahlen werde ich erst wirklich beim Training .

Aber ob dass immer mit ihr ist , nein denke ich nicht nur die ersten Male . zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
hier ist es (noch) schön

Hier heute ausnahmsweise auch mal. Tanz Hab gleich mal ein paar Stündchen Rasen gemäht, Sport gibts aber später trotzdem noch, dann 20.45 Uhr Fußball und der Tag ist auch schon wieder vorbei. anbeten Trotzdem find ich es doof, längere Zeit frei zu haben.

x 2 #13488

T
Zitat von Alex.W1992:

Lecker ..

Ja gerade vor kurzem mit ihr geredet . Sie hat am Freitag auch Dienst .. daher ist Sie meine Trainierin ... für Freitag . Glücklich zwinkern

Alex, wo ist das Fitnesscenter?

x 1 #13489

Igluweis
War heut doch tatsächlich so ein Hausierer mit einem Zettel bei uns in der Arbeit. "Gib einen Dortmunder ein Zuhause - schenk ihm deine Mülltonne" . Auch sonst bemerkt man in muc, dass viel seltsames volk hier ist, lauter schwarz-gelbe grattler , man muß jetzt immer eine Hand auf den Geldbeutel haben, sicherheitshalber.
@fe16 Anschauen werd ich es mir nicht,
Ich Treff mich heut mit jun zum 3 mal seit Sonntag, nachdem seine Mom, meine ex, absolut ausgerastet ist. Ich fürchte jetzt kommt das Trauma ihrer Vergewaltigung hervor, in der Klapse in windach waren genügend Damen, die Ähnliches durchgemacht haben, und nach 30,30, oder 40 Jahren sich ihrer Vergangenheit stellen mussten. Naja seit Sonntag weiss er warum sie so ist, jetzt kommen 1000 fragen, wieso, weshalb, warum. Wird wieder eine schlaflose Nacht

x 1 #13490

E
Zitat von Trauerstern:

Alex, wo ist das Fitnesscenter?

Du kennst ja bestimmt den Trillerpark. Es ist drinnen rechts wenn man reingeht . In der Nähe vom Maxx Sport center .

Links drinnen befindet sich der Spar glaube ich soweit ich mich nicht irre , und rechts dass Clever Fit .

Kann ich dir auch empfehlen sehr freundlich und nicht zu teuer . Also ich habe mich wohlgefühlt dort gleich .

T
Zitat von Alex.W1992:

Du kennst ja bestimmt den Trillerpark. Es ist drinnen rechts wenn man reingeht . In der Nähe vom Maxx Sport center .

Links drinnen befindet sich der Spar glaube ich soweit ich mich nicht irre , und rechts dass Clever Fit .

Kann ich dir auch empfehlen sehr freundlich und nicht zu teuer . Also ich habe mich wohlgefühlt dort gleich .

Ja, weiß wo das ist. Wollte ich auch zuerst, ist für mich aber nach der Arbeit blöd hinzufahren, daher hab ich das Donauzentrum gewählt.

x 1 #13492

E
Zitat von Trauerstern:

Ja, weiß wo das ist. Wollte ich auch zuerst, ist für mich aber nach der Arbeit blöd hinzufahren, daher hab ich das Donauzentrum gewählt.

Schade , könnten wir dann ja doch zusammen trainieren dort verlegen zwinkern.

Ist auch aufjedenfall nicht so weit weg als Donauzentrum aber du fährst ja nach der Arbeit hin ,da ist es für dich angenehmer , verständlich zwinkern

fe16
@Igluweis
zitat
War heut doch tatsächlich so ein Hausierer mit einem Zettel bei uns in der Arbeit
und ich lese HAUSTIER
ich hab das ergebniss ja beim Universum bestellt
Boh kehr, das ist echt Hammer was so in deinem Rucksack ist. Trotzdem wünsche ich dir mit junior ne gute Zeit.heute abend /Nacht.
@Culor hattet ihr die Uni zusammen besucht ?
@Kiretty wie wäre es mit Schafen ?
um das Rasen mähen zu umgehen ?
Klingt aber als wenn du die freien Tage zu Rasen mähen gut gebrauchen könntest .
ich mochte urlaub früher immer

x 2 #13494

T
Zitat von Alex.W1992:

Schade , könnten wir dann ja doch zusammen trainieren dort verlegen zwinkern.

Ist auch aufjedenfall nicht so weit weg als Donauzentrum aber du fährst ja nach der Arbeit hin ,da ist es für dich angenehmer , verständlich zwinkern

Dann würden wir nur quatschen, anstatt zu traineren Glücklich

x 1 #13495

E
Zitat von Trauerstern:

Dann würden wir nur quatschen, anstatt zu traineren Glücklich

Glücklich Aber es wäre bestimmt cool .. zwinkern Glücklich.

x 2 #13496

fe16
auf den Laufbändern neben einander und über die tollen Dachgärten reden
ja
und quatschen befreit die Seele.
ja das hätte was
ihr beiden @Trauerstern & @Alex.W1992

x 2 #13497

Kiretty
Zitat von fe16:
@Kiretty wie wäre es mit Schafen ?
um das Rasen mähen zu umgehen ?

Lieb von Dir. Glücklich Nein, aber der Rasen ist nicht das Problem. Ich bin eher froh, dass ich mit Haus und recht großem Hof viel zu tun habe. Ist mal ein paar Tage schlechtes Wetter und ich muss auch nicht arbeiten (durch lange Dienste hat man dann eben auch mal paar Tage zwischendurch frei und im Moment muss ich auch noch Urlaub wegnehmen) , dann drehe ich am Rad. Ist momentan sowieso ganz schlimm und ich weiß nicht warum. Wegfahren, den ganzen Tag die Bude aufräumen oder Sport machen, löst das Problem auch nicht. Jeder andere wäre froh über Freizeit, ich nicht. Woran liegt das? Vielleicht fehlt mir gerade doch jemand? Ich weiß es nicht. Es ging mir sonst eigentlich ganz gut. Naja, ich habe einen Kaffee getrunken und husche jetzt wieder nach draußen. winken

x 1 #13498

E
Zitat von fe16:
auf den Laufbändern neben einander und über die tollen Dachgärten reden
ja
und quatschen befreit die Seele.
ja das hätte was
ihr beiden @Trauerstern & @Alex.W1992

Glücklich Ja das hätte was Smile zwinkern .

x 1 #13499

Culor
@fe16 nein sie studiert in einer anderen Stadt.

x 1 #13500

A

x 4