Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Kiretty
oh kehr, wie ich dich verstehe.
In meiner aktiven Zeit hatte ich nach einer Woche auch die Faxen dick. Da fehlten mir schon die Patienten.
Ausser wir waren in Ägypthen, da war dann Brathähnchen spielen angesagt .Da fehlte echt mal gar nichts .

@Culor ok war der Auslöser den die fahrt oder der Uniort ? was denkst du ?

x 1 #13501

Culor
@fe16 weiß ich nicht, eigentlich gab es gar keinen Trigger Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Mal was ganz anderes....

Hat irgendwer von euch eine allergie die sich nur auf der Haut bemerkbar macht, im Winter nicht vorkommt und meist im April/Mai anfängt? Temperatur ist nicht wichtig, Sonne auch nicht, Allergietabletten schlagen nicht an. Die Ärzte finden nix und lassen mich mit cortison-Creme nach Hause. Ich werde wahnsinnig....zudem das Krankheitsgefühl nun auch wieder dazukommt.

Ja....alles probiert....Waschmittel, deo, Shampoo, Parfum, Weichspüler, Textilien, Nahrung, Getränke, Kosmetika..... Im Netz finde ich auch nicht wirklich was. Ich gehe mit dem Mist ins 6.Jahr jetzt....

Elke6319
@Kerstin_2016
Warum läßt Du denn keinen Allergietest machen?

fe16
@Kerstin_2016
ist das denn dan durchgehend ? bis winter anfang ?

ich hatte mal eine Tomatenallergie , also wenn die gespritzt waren die hat sich mit ausschlag und jucken geäussert
im Allergie Test nicht sichtbar.
Milch und Milchproduckte, bestimmte Brotprodukte , können auch so reagieren
sei froh das es keine Neurodermitis ist .

@Culor essind die Tage wo das smily in meinem Kalender nicht lächelt
und die werden seltener wie du selbst erkannt hast

K
@Elke6319

Wie gesagt: die Ärzte finden nix (oder suchen nicht richtig zwinkern )

@fe16
Jepp, durchgehend. Zwischendurch klingt es mal für ne Woche ab.
Nahrung habe ich auch alles durch, Schmuck ist auch ausgeschlossen.
An Händen sieht es konkret anders aus, als im Nacken.

Und jetzt fühle ich mich wieder krank....das schleppe ich jetzt bis zum Herbst wieder mit mir rum.
Das äußert sich auch alles unabhängig der Gemütslage, des Stressfaktors, ect.

x 1 #13506

Culor
@fe16 ja, muss das wohl akzeptieren, aber unfassbar nervig. Vorallem wenns aus dem Nichts kommt.

x 1 #13507

M
Was für ein Tag. Heute werden mir leider schonungslos meine eigenen Schwächen vor Augen geführt. Andere miese Erlebnisse haben dazu scheinbar nicht ausgereicht. Dieses schon.

Culor
Darf man erfahren was passiert ist?

fe16
@Kerstin_2016
im Nacken anders in den Nacken kommt weniger Wasser als an die Hände .
Nahrugsmittel hast du durch ?anderes Obst ?
@maggot
bitte hier ist die Schüssel zum rein w................
@Culor
ja ein auf und ab
manchmal sieht man den Tigger nicht

Kummerflo
Fühle mich unwohl und müde- deshalb heute nur kurz. Vielleicht auch die Schichtwechsel und natürlich "sie".
Habe auch wieder an unsere gemeinsamen Unternehmungen / Urlaube gedacht,- Mist!
Zudem läuft es in der Arbeit gerade einfach SEHR unrund.
Nase geht nicht richtig durch und der Kopf tut weh Traurig
schei. Jahr! kopf gegen die wand

x 1 #13511

K
@fe16
Ja, im Nacken schwitzt man auch mehr als an den Händen. Obst, Gemüse, Mehl, Zucker, Milchprodukte....nix

Nun fahre ich den Baumarkt....Shakern und eine Stichsäge kaufen, die fehlt mir noch für die Renovierung in einem Haus was ich noch nicht habe ...grins

x 1 #13512

M
Zitat von Culor:
Darf man erfahren was passiert ist?

Falls du mich meinst, ich versuche gerade zu reflektieren. Nicht unbedingt das Ende, das hab ich inzwischen genug reflektiert. Eher den Anfang, und was da schon "falsch" gelaufen ist. Viele Dinge, die mir jetzt diesen Schmerz bereiten, hätte man vorher deutlich sehen können. Ich empfinde leider immer noch zu viel für sie, trotzdem sehe ich inzwischen viele Dinge aus einem anderen Licht. Mir stellt sich nun die Frage, warum ich das vorher nicht gesehen habe. Mir reicht auch die Antwort "Liebe macht blind" nicht, da ist schon was dran, aber damit kann man ja alles erklären.

x 1 #13513

P
@maggot Hmm, ich hab trotz liebe immer vieles klar gesehen. Aber versuche bei der Reflektion auch die Umstände mit einzubeziehen. Also gab es Eigenschaften, Dinge, Handlungen, welche die negativen Eigenschaften vielleicht abgemildert haben? Also ich kann da immer nur aus meiner Warte sprechen und ich habe trotz negativer Charaktereigenschaften sehr geliebt und Dinge, die mich gestört haben durchaus wahrgenommen - aber eben einfach als dazu gehörend akzeptiert. Ich hatte nach der Trennung und sogar mal während der Beziehung eine Phase wo ich gedacht habe: "Wie kann/konnte ich nur mit so jemandem zusammen sein". Dann blitzten aber eben die anderen Eigenschaften auf und die haben es für mich dann überstrahlt - einfach weil Ecken, Kanten und Schwächen dazu gehören. In extremen FOrmen können ja diese auch eine gewisse Tiefe verleihen, die man als Partner dann eben anders erlebt. Rosarote-Brille-Phase war bei mir ja auch schon lange durch.

fe16
@Kerstin_2016
was sagen deine Kollegen dazu ?

A

x 4