wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 902 von 3685 • <1 ... 901, 902, 903 ... 3685>
M
maggot Gast
Zitat von Pipin:
Also gab es Eigenschaften, Dinge, Handlungen, welche die negativen Eigenschaften vielleicht abgemildert haben?
Schwierig. Ich hab manchmal den Verdacht, ich hab negatives absichtlich ausgeblendet oder zwanghaft gutes darin gesehen. Ich kann das ganz schwer nur erklären. Als hätte ich das nicht sehen WOLLEN. Sicher haben die Umstände vorher eine Rolle mit gespielt, ich hatte da gerade eine kleine persönliche Krise. Ich frag mich halt ganz einfach, ob da mit mir irgendetwas nicht stimmt
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
So ich nerv nochmal kurz mit meinem Ex. Er ist genervt, weil "Nur weil ich keine romantischen Gefühle für dich habe, heißt es nicht, dass du mir als Mensch nicht am Herzen liegst. Wenn man schöne Jahre miteinander verbracht hat, warum sollte man den Menschen komplett aus dem Leben löschen wollen?" Klar, irgendwie hat er recht. Selbstverständlich bin ich verletzt, aber im Gründe hat er mir nie was böses getan. Auch wenn ich ihn am liebsten umbringen wollen würde
•
x 1#13517
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
769
Puh...sehen uns heute Abend...ist irgendwie, wie das erste Date... bin völlig nervös...so richtig glauben kann ich nicht, dass es wieder funktioniert...
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Pipin @maggot Ich denke, dass man während einer Beziehung einfach bereit ist die schwachen Seiten zu akzeptieren. Ich weiß nicht, ob du wirklich einfach nicht bewusst wahrgenommen hast, was sie für Macken hatte oder ob du sie gesehen hast und akzeptiert hast und jetzt im Nachhinein das Schlechte suchst. Ich für meinen Teil war mir der Schwächen meiner Ex immer bewusst und auch ihrer "nervigen" Seiten. Aber 1. habe ich drüber hinweg gesehen, weil ich sie liebe 2. hat jeder Mensch seine Schwächen, auch die Partner schauen über Sachen hinweg, ansonsten funktioniert Liebe nicht 3. Irgendwann war es bei mir soweit, dass ich sogar ihre Schwächen und Attitüden zu lieben lernte, egal wie conträr sie meinen Einstellungen gegenüber standen oder nicht. Es gehörte dazu, machte sie aus und war damit ein Teil von ihr, den ich dann auch liebte.
Wenn du natürlich wirklich während der Beziehung wohlwollend einfach drüber hinweggeschaut hast, dann hast du für das nächste Mal etwas gelernt, mehr Positives kann ich dir leider dazu nicht sagen. Vielleicht hilft es abzuschließen.
•
x 1#13519
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@fe16 Hab mich noch nicht getraut das anzusprechen
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
bevor du dir da Kortison drauf haust würde ich eher fragen . hattest du denn mal überlegt ob Nahrungsmittel / Obst in Frage kommen komisch auch das es nur die Stellen sind Allergie wäre am ganzen Körper
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Boah .. was für ein Tag. Ich bin vollkommen alle. Heute Mittag musste ich mehr als 2,5 Stunden Zeit totschlagen wegen angrenzender Termine. Diese Zeit hätte ich früher (was für ein Wort! Ich komme mir vor, wie die älteren Kollegen, die immer von früher reden) mit ihm verbracht. Tja!
Also habe ich eine Gegend bzw. Einkaufsstraße aufgesucht, in der keine Erinnerungen an uns sind. Es gibt sie! Ich werde verrückt. Es gibt nicht viele Gegenden, aber es gibt sie.
Ich habe Bock auf Pizza. Soll ich jemandem eine mitbestellen?
•
SallyM Mitglied
2
Danke erhalten:
103
@KBR ja, bitte... dann bekomme ich heute auch noch was zu essen.
hast du dir auch was gekauft?
PS: weinchen dazu?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@KBR pizza krabben knobi extra viel .......bitte Danke
@SallyM klar nehmen wir Wein
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Done! Ist gerade geliefert worden! Jedem seine Lieblingspizza. Bitteschön!
Hier sind auch noch die Weingläser!
•
SallyM Mitglied
2
Danke erhalten:
103
@KBR @fe16 super lecker, danke weiß, rot, rose,... allles da... auf ne netten abend ohne sorgen...
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
@KBR ja, bitte... dann bekomme ich heute auch noch was zu essen.
hast du dir auch was gekauft?
PS: weinchen dazu?
Nein, ich habe mir notwendige Dinge gekauft, wie Pflaster und zwei neue Brillen und ein Eis!
•
Ysephine Mitglied
3
Danke erhalten:
79
Mein Tag war durchwachsen, wieder viel zu wenig geschlafen und total anfällig für Trübsal. Irgendwann im Laufe des Vormittags hab ich dann doch mal meine Ärztin aufgesucht und sie heulend zumindest um etwas gebeten, was mich mal eine Nacht schlafen lässt. Hatte sie und noch einen niedlichen Tipp, ich solle mir 20 Bohnen in die rechte Hosentasche stecken. (ich hoffe sie meinte die getrockneten ) Und immer wenn was Gutes passiert, sobald ich wieder dazu in der Lage sei, das wahrzunehmen, soll ich eine Bohne nehmen und in die linke Hosentasche stecken und am Abend schauen wieviel Gutes der Tag doch so hatte. Mir tatsächlich Bohnen in die Tasche zu stecken, war ich heute zu mau, aber im Geiste hab ich tapfer wandernde Bohnen gezählt, und siehe da es waren trotz blödem Tagesbeginn ein 10 Bohnentag. Bohnen rocken!
@KBR @fe16 super lecker, danke weiß, rot, rose,... allles da... auf ne netten abend ohne sorgen...
Ich nehme roten Wein! Auf einen netten Abend ohne Sorgen!
Ich muss allerdings nochmal weg, aber ich komme wieder!
@Ysephine
you made my day! 10-Bohnen-Tag ... grandios!
Mögen Dir in der rechten Hosentasche die imaginären Bohnen bald ausgehen!
•
x 1#13529
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ein Bohnen zähl Tag thread @SallyM ich möchte auch einen Roten bitte @Ysephine das ist so eine tolle Ärtzin und du ein toller Mensch zählst die Bohnen im Geiste , das ist ja noch schwieriger als in der Hosentasche