Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
PS, danke für die Fußballkonferenz anbeten

Der Thread ist hiermit wieder freigegeben. Mr. Green

Gute Nacht Thomas. trost spenden

x 1 #13591

Daniel85
Ich werde mich auch verabschieden
Gute Nacht alle zusammen
gruppenkusscheln

x 2 #13592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Daniel85
ärger dich nicht zu sehr bitte
wünsche dir schöne Träume
@Kiretty Mr. Green

x 2 #13593

Igluweis
@Thomas69
Yankee, the South will rise again!

x 1 #13594

Kiretty
Ja genau @Igluweis frech

x 2 #13595

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Yankee, the South will rise again!

daumen hoch da bin ich sicher... unwissend

x 1 #13596

Igluweis
@Kiretty
Wäre ich ein Apache würde ich dich rauben, das Risiko am Marterpfahl zu enden, wäre es mir wert. nix mehr dann reiten durch die Prärie, sondern im Tipi warten, bis Häuptling Angry Bull mit einem Büffel heimkommt. gute Nacht

x 1 #13597

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Der Thread ist hiermit wieder freigegeben. Mr. Green

Gute Nacht Thomas. trost spenden

Laaaach rofl
Euch auch allen, süße träume Geschenk
@Igluweis oder bis Häuptling "Angry Büffel"
mit den Bullen nach hause kommt Mr. Green

x 2 #13598

Kiretty
Ihr Witzbolde. Gleich kommt die GEZ, weil ich Kopfkino hab. rofl

Jetzt ist aber wirklich Schluss. Gute Nacht, falls hier noch wer liest. Strand

X
Mir geht es zur Zeit recht gut. Umzug hat begonnen und nächste Woche Freitag bin ich dann endgültig mein eigener Herr. Schon merkwürdig.... 2 Monate bin ich nun getrennt und langsam habe ich wieder Kraft. Auch wenn ich starke Bedenken habe die passende Partnerin zu finden. Dies strahle ich wahrscheinlich auch gerade nach außen. Ich rede mir zwar immer ein, dass es nun erstmal besser wäre mein eigenes Ding zu machen, aber eigentlich sehne ich mich nach einer Partnerin.

Aber erst einmal muss ich mit all den abschließen und wieder zu mir selbst finden. Eventuell werde ich mir etwas Lektüre über selbstliebe zulegen. Ich muss das wohl einfach noch lernen.

Dennoch..... ich werde meinen Weg gehen.

x 1 #13600

Culor
Joa mit einem Pärchen unterwegs und bewusst geworden wie ätzend es ist sich eine Neue zu suchen. Kacktag, Kackzeit, keine lust mehr, die Welt kann mich mal, gute Nacht.

x 1 #13601

J
Zitat von Igluweis:
..sondern Berichte von b5 , Welt etc
Von Dir kommt nie Schwachsinn. Du interessierst Dich für vieles. Die Welt oder die Zeit schrieb über das Thema 2015/'16 mal über mehrere Seiten sehr ausführlich.
Guten Morgen Euch allen. Ich wünsche Euch einen guten Tag. Noch! kann ich die Vöglein vor meinem Fenster hören. In 2 Stunden nicht mehr, denn dann werden sie vom Verkehr übertönt.

Zitat von Culor:
..die Welt kann mich mal, gute Nacht.
Haue

x 1 #13602

C
Guten Morgen Smile
Wieder von ihm geträumt. Langsam nervt das.
Ich würde gerne mal aufwachen ohne genervt zu sein

Igluweis
@Thomas69
Schau dir bei Gelegenheit mal "12 Uhr mittags " an, es gibt Zugverbindungen sogar ins Sauerland rocken und ob dieses Mal der sheriff gewinnt. Nein
Ansonsten gestern mit Junior länger über den Zustand seiner Mutter geratscht, Da gibt's noch mehr zu bereden. Ich weis jetzt nur noch nicht wie ich es meiner ex beibringe? Brief oder Gespräch, wissen muss sie es! Hab nochmal mit einer anderen bekannten die auch missbraucht wurde, über Vergewaltigung und Spätfolgen gesprochen und sie hat mir zugestimmt. Es war übrigens vor kurzer Zeit ein Bericht über die ehemalige israelische Schönheitskönigin im tv. Auch vergewaltigt, versteckt sich aber nicht mehr hinter ihrer Vergangenheit, redet, handelt, vielleicht schick ich ihr den Bericht wenn ich ihn finde.
Ansonsten Mutter darf nicht mehr in die tagespflege, weil zu aggressiv, der nächste Schlag. Vom Charakter her eine Drehung um 180 grad , drecksdemenz. Und Vater entmündigen geht nicht .
So jetzt liege ich wieder mit der Schnauze im dreck, aber ich will nicht klagen, es kommt wie es kommt, und ned anders. Andere geht's dreckiger, Liebeskummer war schlimmer, ohne schmarrn, auf bayrisch gesagt
Da hilft nur eins: Aufstehen, dreck abwaschen, auch wenn es noch nicht Samstag ist Eis

x 2 #13604

Paloma
: Moin an alle !

Hab' Fußball verschlafen.., war weg. Erkältung früh im Bett... - man muss Prioritäten setzen..

Kaffee und Tee stehen für den Start in den (noch) sonnigen Tag bereit!

Heute noch arbeiten, dann 4 Tage frei...

Geschenk für Alle!

Freu mich auf den Tag, mal sehen, was er bringt..., hoffentlich kein schlechtes Wetter! Schönen Tag Euch,

x 2 #13605

A

x 4