wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 908 von 3685 • <1 ... 907, 908, 909 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Igluweis wie viele hier bezeugen können hab ich gestern beim Universum "Frieden auf Erden" bestellt, das kann ich doch nicht einfach stornieren High Noon kenne ich,mit der Hauptdarstellerin wäre ich einfach verduftet ins Sauerland, Zugverbindungen gab's ja scheinbar Hier noch der direkt vom Lagerfeuer, einen schönen Tag allerseits (bei dem Wort muß ich immer an Heribert Fassbender denken ) Ich muß jetzt das Pferd ölen
•
x 3#13606
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Ausgestanden, Kaffee am Start, Sonne scheint. Eigentlich alles angerichtet für einen halbwegs brauchbaren Tag. Wäre da nicht die letzte, von Gedanken zerpflückte Nacht, könnte es sogar richtig super werden. Jetzt erstmal arbeiten. Mal schauen wie es so wird.
•
x 2#13607
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
Kate2017 Gast
Zitat von Pipin:
Ausgestanden, Kaffee am Start, Sonne scheint. Eigentlich alles angerichtet für einen halbwegs brauchbaren Tag. Wäre da nicht die letzte, von Gedanken zerpflückte Nacht, könnte es sogar richtig super werden. Jetzt erstmal arbeiten. Mal schauen wie es so wird.
Hoffentlich bald besser. Ich wünsche dir einen guten Tag
•
x 1#13608
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Pipin Hier hats geschneit, passt zur Stimmung nach der gestrigen Schande, aber verdient haben sie es, Dummheit muss bestraft werden. Ja ich hab es vorher geschrieben, Liebeskummer ist brutal, so wie Durst schlimmer als Heimweh ist. Ich hatte bis vor einem 3/4 Jahr noch immer "Angst" schlafen zu gehen, weil ich wusste, beim aufwachen klopft das Herz wie ein Specht auf red Bull. Andererseits wusste ich, gehört zur Verarbeitung, grübeln, um 1 einschlafen, um 4 wach mit herzrasen. Jetzt ist in der Hinsicht alles ok, kam laaaaaaangsam aber es kam. Heute hau ich mir aufs Hirn an die Gedanken mit meiner ex wieder zusammenkommen zu können. Durchhalten
•
x 4#13609
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Moin. Hier heute auch wieder Sonne. Nachher geht's erstmal zum Zahnarzt und dann werden wir sehen.
Habt einen schönen Tag.
•
x 1#13610
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Moin. Hier heute auch wieder Sonne. Nachher geht's erstmal zum Zahnarzt und dann werden wir sehen.
Habt einen schönen Tag.
Alles gute beim Zahnarzt! Schoen dass die Sonne gut angekommen ist . Von mir auch eine Runde @all
•
x 1#13611
Kirsti Mitglied
3
Danke erhalten:
110
Guten Morgen. Ja kalt aber die Sonne scheint. Ich wünsche uns allen einen Tag mit Seelenfrieden.
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Hocke beim Arzt. Die Nacht war übel....juckschmerz (wenn es sowas überhaupt gibt) in Händen und Füßen. Kaum sehbare komische farblose einzelne quaddeln...die halten mich bestimmt für verrückt. Nun denn....nun warte ich hier und hoffe, dass die mir was geben. Krankheitsgefühl hat sich auch verstärkt und Schuhe anhaben ist nicht schön. Grad ist wieder so ne Phase wo ich mich extrem zusammen reißen muss um mich nicht zu kratzen. Weder Fenistil noch die CortisonCreme hat was gebracht...ich werd waaaaahnsinnig...
•
Lady_Capri Mitglied
1
Danke erhalten:
78
Guten Morgen, ja die Sonne scheint, zumindest draußen. In mir drin sieht es irgendwie nicht nach Sonne aus. Aber ich werde trotzdem heute ein paar schöne Momente haben. Ich wurde "gezwungen" mich heute mit jemandem auf ein Mittagessen zu verabreden. Ich esse die letzte Zeit sehr wenig und dieser unverbesserliche Optimist meint, daran etwas ändern zu müssen. Danach habe ich eine etwas zwiespältige Sache vor mir. Ich besuche eine Freundin, die wegen Leukämie im Krankenhaus liegt. Es tut weh, sie so zu sehen, aber sie ist ein so positiver Mensch, dass sie mir sogar gut tut. Und heute Abend habe ich vor, ins Kino zu gehen. Ich freue mich auch auf all diese Dinge, aber in mir drin blockiert mich jemand, der mich aus seinem Leben herausgeworfen hat. Ich versuche, damit umzugehen. Ich hoffe, es wird bald besser. Noch fällt es aber schwer.
•
x 1#13614
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Kiretty Hier absolutes deutschlanduntergangswetter, Zahnarzt ist immer gut, solange nicht eine Wurzelbehandlung ansteht. Obwohl so eine Runde bohren für die Boshaftigkeit von heut N8 wäre angebracht. Kleine Sünden bestraft der Herr sofort heißt es Wir haben hier einen BVB-verräter im Büro und kein Teer und keine Federn da, wenn man etwas mal braucht..... @Kirsti Seelenfrieden, das ist es, wenn der erreicht ist, hat man gewonnen. Ist halt ein steiniger Weg zum Gipfel @Kerstin_2016 Dich erwischt es auch immer, könnt mir vorstellen das jetzt alles zusammenkommt, die ganzen Dramen der letzten Wochen und Monaten, das fordert auch seinen Tribut. Ich wünsch dir ein trotz allem was so grad passiert
•
x 1#13615
M
maggot Gast
3. Urlaubstag. Schlafen funktioniert in letzter Zeit bis auf eine Ausnahme ganz gut. Man hat natürlich viel Zeit zum Nachdenken. Und was einem da alles so einfällt. Ich möchte eigentlich nur noch, dass das aufhört, möchte endlich wieder allein froh sein.
•
x 2#13616
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
sei nicht traurig. Letztlich ist doch egal, ob die Bayern oder der BVB gegen die Eintracht verlieren werden
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Igluweis Danke. Es geht mir ansonsten gut Da ich das seit Jahren habe, denke ich mir eher, dass ich auf irgendwas allergisch reagiere was im Herbst / Winter nicht da ist. Es wird halt von Jahr zu Jahr extremer...
Gestern abend auf ner Veranstaltung gewesen. Hatte gut getan in der Hinsicht einfach mal wieder mit Leuten etwas Smalltalk zu halten. Das gab ein schönes Gefühl.
Wenn ich an das kommende Wochenende denke, wird mir aber schon wieder schlecht. Konnte planerisch noch nicht alle drei Tage ausfüllen. (Für Sonntagabend noch nichts vor. Wer hat einen Vorschlag?!) Das macht mich fertig. Außerdem ist der 1. mai ein spezieller Tag mit Tradition in unserer Beziehung. Da findet bei uns in der Region das Radrennen ehem. "Rund um den Henninger Turm" statt. Da sind wir dann immer mit dem Rad an die Stellen geradelt, wo man am besten zuschauen konnte. Sowas wird fehlen Blöde Erinnerungen, haut endlich ab......
•
x 1#13619
M
master2k Gast
Zitat von maggot:
3. Urlaubstag. Schlafen funktioniert in letzter Zeit bis auf eine Ausnahme ganz gut. Man hat natürlich viel Zeit zum Nachdenken. Und was einem da alles so einfällt. Ich möchte eigentlich nur noch, dass das aufhört, möchte endlich wieder allein froh sein.
Abends das nachdenken ist gar nicht so schlimm oder? Morgens nach dem aufwachen ist immer die Hölle finde ich. Die Sonne scheint ein bisschen durchs Fenster, man denkt sich das könnte es ein toller Tag werden und dann folgt auch als bald die ernüchterung und das Karusell fängt an sich zu drehen? (Sehnsucht, usw ...) Obwohl ja doch nicht alles so schön war, wie man es sich in dem Moment so ausmalt.
Also schnell aufstehen und irgendwas machen. Versuchen alleine froh zu sein .
Ewig lange noch im Bett rumliegen nach dem aufwachen, kann ich echt nicht mehr.