@Sophia3993
Überlege Dir gut, ob Du das wirklich möchtest. Hol Dein Bauchgefühl (7.Sinn) ins Boot und schaue nach, ob Dein "Verlangen" ihn auch sehen zu wollen daher rührt, um ihn seiner sebstwillen zu sehen oder ob es daher rührt, dass Du da wirklich keine Schwierigkeiten mehr siehst.
Denke daran, Du bauchst ihm NICHTS beweisen, weder brauchst Du ihm Dein neues "ich" zeigen, noch das es Dir gut geht! Warum auch? Es würde nichts an Deiner Situation ändern und ob es Dir was bringt, steht in den Sternen. Er wird Dir es auch von den Augen ablesen können, er kennt Dich dafür noch gut genug, denn alles wird ja nicht "neu" an Dir sein. Dein "neues Selbst" sollte 100% gefestigt sein, auch in Stress-Situationen. Ich bin an sich positiv...jedoch würde es Dich zienmlich zurück schmeißen, wenn Du die Stärke ihm gegenüber noch nicht wirklich mitbringen kannst. Es geht nicht nur darum wie Du Dich fühlst, sondern auch darum, welche Absichten er vielleicht mitbringt. Vielleicht will er testen?! Bereite Dich gut darauf vor und versuche das Ganze auch aus seinem Blickwinkel zu sehen, nicht nur aus Deiner Wahrnehmung heraus.
Lass es vielleicht noch ein paar Tage sacken, denn Du weißt ja: keine Entscheidung aus dem Bauch heraus was ihn angeht und keiner erwartet JETZT eine Entscheidung, außer Du selbst vielleicht

Ich will es Dir nicht ausreden, das steht mir nicht zu, aber einen kleinen Gedankenstupser einer Gleichgesinnten, die dieses Spektakel schon hinter sich hat, kann nicht schaden

@Igluweis
Lach nicht...ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt nach BY zu gehen. Frag mich nicht warum...ich mag das Volk da

. Ich bin nur noch hier, wegen der Mädels...Schule, Ausbildung...da brauchen sie noch die Mama und das ist gut so. Ansonsten hält mich NICHTS hier . Wenn es nach den Mädels geht, würden wir auch die Zelte abbrechen und ganz woanders hinziehen...nur wie gesagt, ich halte es für besser, die Mädels erst mal ihre Abschlüsse machen zu lassen und ggfls. eine Ausbildung zu machen.
Ich habe viel verloren und werde mit Sicherheit noch viel verlieren...mit Sicherheit aber NICHT meinen Humor!
Never give up

@ll
Habs geahnt...vom Arzt weg...mit Überweisung zum Hausarzt...das Spektakel geht wieder von vorne los