Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Ich frage mich immer wie ihr es schafft, dass sich eure ex Freunde wieder mit euch treffen wollen.
Bei mir kam das bisher NIE vor (ich bin halt auch echt sch. - Achtung, Sarkasmus -)
Mal ehrlich, was waren die Trennungsgründe, warum will man der/die Ex sehen Panik

x 2 #13636

Mariannah
Liebes Fechen,
Umziehen is nicht. Job hier wichtig! Meine einzige Konstante in meinem armseligen Dasein. Früher hab ich mir vorgestellt, das Leben beginnt mit 50, Kinder ausm Haus, reisen, leben, lieben. Das Schicksal lacht sich immer noch tot über diese unrealistischen Wünsche. Dafür hat's mir Einsamkeit, Trauer und Depressionen gegeben... nett....!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von cutiepie9406:
Ich frage mich immer wie ihr es schafft, dass sich eure ex Freunde wieder mit euch treffen wollen.
Bei mir kam das bisher NIE vor (ich bin halt auch echt sch. - Achtung, Sarkasmus -)
Mal ehrlich, was waren die Trennungsgründe, warum will man der/die Ex sehen Panik

Bei meinem war eigentlich immer ich die treibende Kraft. Dann hat er sich mit mir getroffen, alle paar Wochen mal. Gebracht hat es mir nichts. Er fährt einfach die "Freunschaftsschiene".

x 1 #13638

C
@cutiepie9406 Ich glaub, das kann man nicht pauschal sagen. Hängt von der jeweiligen Trennungsstory, vom Verhalten, Länge und Intensität der Beziehungen aus.
Und eben davon was der Ex eigentlich will oder eben nicht will.

Monsieur und ich haben am Ende eben ein ziemlich besch.... Pärchen abgegeben, aber wir mochten uns trotzdem und er konnte glaub ich recht schnell mit der Beziehung abschließen und möchte trotzdem mit mir noch Dinge unternehmen wie Kino, was essen/trinken usw.

Nur ob das eben immer so gut ist...? durcheinander

x 1 #13639

fe16
@Mariannah
wat für Argumente
Ne schulisch kannst du dich versetzen lassen .
je mehr du dir diese negativen Dinge einredest ,desto eher kommen sie und bleiben so .
Bei mir scheinen nur die Fussballergebnisse vom Universum erhört zu werden.
Ja ich wollte oder will das gleiche wie du , muss mich immer noch sotieren .anders leben , du hast einen Job, hab ich nicht
Einsamkeit und den rest deiner dinge
wisch sie weg
mach was
Du gehst reiten,knüpfe kontakte du kannst das .
und ja das Leben beginnt mit 50 genau
anders als geplant, aber dein leben freibestimmt.
und Reha herrlich lerne Leute kennen und freu dich drauf
Du kannst --------------Ende
@cutiepie9406
ganz ehrlich ich habe nur gezungener Weise kontakt zum Vater meiner Tochter.
kann ich mittlerweile mit umgehen wenn er nicht redet. (der war fies ) sorry
und zu den anderen ------wer mich nicht will der kann mich mal
auch künftig wird das so sein -
ist gesünder

x 3 #13640

Mariannah
@fe16
Versetzen is nich, ich fühl mich wohl in meiner Schule, und meine Mädels leben eins in Frankfurt und eins in Köln. Die müssen das Leid ihrer bescheuerten Mutter auch nicht live erleben. Ich bin auch nicht so stark wie du, bin ne ziemliche Memme. Rausgehen bringt mir so gar nix. Hoffe echt auf die Reha. Trotzdem danke für deine aufmunternden Worte... By the way... das Universum schuldet mir echt was, ich hab noch nicht aufgegeben:)

C
@Catwoman2017 hmmm.... ich glaube, dass ich mir da viel zu große Hoffnungen machen würde...
@fe16 Wenn man Kinder hat, geht es ja garnicht anders

fe16
@cutiepie9406
Meine ist schon gross, er ist trotzden bei Feiern dabei , gäbe es ihn nicht gäbe es meinen Stolz nicht. also Faust in Tasche und durch .
Er ist A bleibt A und gut. Aber er ist der Vater meines Stolzes.
Diese Erkenntnis kommt im Alter.

C
@cutiepie9406 War auch beim ersten Versuch so bei mir.
Aber ich bin mit dem Thema durch und der Beziehungszug ist für mich mit ihm auch abgefahren.

x 1 #13644

C
@catwomen2017 Das sagt sich immer so leicht...

Ich denke das zwar auch, aber wenn er ankommen würde.... ich weiß nicht

Culor
Hat hier wer aufmunternde Worte parat? Schlimmer Tag...

C
Zitat von Culor:
Hat hier wer aufmunternde Worte parat? Schlimmer Tag...

Bitte dann zwei mal!

Elke6319

Culor
Und dann kommt der Nächste zwinkern

Elke6319
Der wird besser, wirst sehen. Nimm Dir etwas schönes vor.

A

x 4