Ex_Mitglied
Gast
Erster Trainingstag im Fitnesscenter .
Credits : Trading Yesterday - May I .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Sophia3993
Mitglied

fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
Kate2017
Gast
Zitat von Pipin:Also ich reihe mich dann mal in die Gesellschaft ein, die heute die Welt nicht mehr so richtig versteht. Eigentlich ein cooler, produktiver Tag. Aber seit Mittag rum driften meine Gedanken wieder ab und der Schmerz ist sehr präsent. Dabei liegt ein cooles WE vor mir, ich komme ansonsten gut voran und weiß eigentlich gar nicht, was das jetzt soll. Ich ärgere mich eher als mich zu verbuddeln... aber trotzdem.
Pipin
Mitglied
Kate2017
Gast
Zitat von Pipin:Meine Trennung liegt ja schon ein ganzes Weilchen zurück, aber ich glaube die Verarbeitung geht wohl noch eine Weile wellenförmig vor sich hin.
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Ich ärgere mich eher als mich zu verbuddeln... aber trotzdem.
Pipin
Mitglied
Kate2017
Gast
Zitat von Pipin:Wie kommst du darauf das ich verdränge? Das mache ich ganz bestimmt nicht. Ich habe den Schmerz etliche Male durchlebt, die Beziehung reflektiert und spreche mit vielen Freunden darüber bis diese die Nase voll haben (kommt eigentlich kaum vor). Nein, nein. Ich bin mittendrin im Prozess,, keine Frage. Deshalb darf ich mich doch trotzdem darüber ärgern, gerade wenn das Ende so elendig unfair und unverständlich war.
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Ein Teufelskreis ohne neue Erkentnisse
Pipin
Mitglied
Igluweis
Mitglied