Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
55268
Schoenen guten Abend, hab zu viel Arbeit, auch am Wochende. Das lenkt zwar ab,.aber ich hab zu wenig Zeit fuer soziale Beziehungen. Wetter ist auch eher bald zim schifahren....
27.04.2017 20:29 •
x 2

Thomas69
Zitat von eric:. Wetter ist auch eher bald zim schifahren....

Eric wenn du es kannst werd Skilehrer
Hast immer Spaß bei der Arbeit und die Mädels stehen angeblich drauf
Ich bin heute knapp zwanzig Kilometer gelaufen , auf Skiern käme ich keine zwanzig Meter weit
27.04.2017 20:34 •
x 3
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69: ...und die Mädels stehen angeblich drauf


Nur, wenn er nebenbei E-Gitarre spielt.
27.04.2017 20:37 •
x 1

@Igluweis
Das ist nicht weit von mir
27.04.2017 20:51 •

K
Zitat von Pipin:Gar kein Problem, war ja sehr lieb gemeint. Wie geht es dir denn im Moment?

nett dass du fragst.....eigentlich ganz gut. Um mal etwas zu zitieren: Die Liebe kann ganz plötzlich enden, die Verletzungen müssen nur groß genug sein. Ich habe diese Schmerzen schon in der Beziehung durchlebt...jetzt war der Zeitpunkt für mich gekommen, wo ich abschließen konnte. Aber...wie gesagt....ich habe alle Facetten durchlebt.
27.04.2017 20:55 •
x 2

Kummerflo
Noch nicht fit.
Dazu Chaos in der Arbeit (5 Tage, 4 verschiedene Arbeitszeiten)
und, schlimmer,- im Kopf!
Dauern schau ich auf das blöde Handy,-
könnte ja was von ihr drauf sein, weil ja jeden tag was kommt.
Und ich Depp muss ihr dann zurückschreiben, obwohl ich genau weiß, dass es keinen Sinn mehr hat, mit meinen Träumen und Familienplanung,- wenn sie dann 500km weit weg ist. Mein Kopf weiß es, mein Herz versteht es aber nicht
27.04.2017 21:04 •

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Nur, wenn er nebenbei E-Gitarre spielt.

Oder sich die Gitarre unter die Füße schnallt und damit die Berge runter brettert
Ich gebe zu die Fantasie geht mit mir durch wohl denen die noch welche haben
@Kummerflo ist schwer aber du solltest ihr sagen das Kontakt nicht gut für dich ist und dann einen Cut machen, Ende mit Schrecken - Schrecken ohne Ende... Kennst ja den Spruch
27.04.2017 21:08 •
x 5

Kiretty
Zitat von Thomas69:Oder sich die Gitarre unter die Füße schnallt und damit die Berge runter brettert


Auf jeden Fall muss er sich einen Verstärker auf den Rücken schnallen und ne ordentliche Powerbank für Strom wäre auch nicht schlecht. Ich sehe ihn schon vor mir, ächzend unter der Last, aber mit wehendem Haar und vor Freude strahlendem Gesicht den Wilden Kaiser runterjagen.
27.04.2017 21:15 •
x 3

Jawoll....bin ihm heute nach x Wochen persönlich begegnet.
Was soll ich sagen?.....es gibt nix zu sagen. *freu*

Morgen hätte ich eigentlich frei...ich fahre jedoch zur notfall-Sprechstunde zum Hautarzt. Gerade Hölle...Hände tun total weh und jucken gleichzeitig...kann das übel sein und ich hab nix zum lindern bzw.nix hilft....das wird ne tolle Nacht....
27.04.2017 21:22 •
x 1

fe16
@Kerstin_2016
wollhandschuhe ? kühlen
und nen drücker von mir an dich
und viel erfolg
allso aus dem garten kann es nicht kommen ?
27.04.2017 21:35 •

Kiretty
@Kerstin_2016

Scroll mal bisschen runter, da stehen Hausmittel gegen Juckreiz; evtl hast Du davon ja irgendwas zu Hause und könntest mal probieren:
https://www.juvalis.de/apotheke/hausmit ... -juckreiz/
27.04.2017 21:40 •
x 1

@Sophia3993

Ich denke da gar nicht in diesen emtweder/oder-Bahnen. Er kann auch ganz simpel testen, ob du noch verfügbar wärst oder schlicht weg ob du wirklich so bist wie du es gerade schriftlich ausstrahlst. Oder er checkt nur die Möglichkeiten ab...nach dem was-wäre-wenn-Prinzip. Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dich einfach so treffen will und auch wenn, steckt irgendeine Absicht trotzdem dahinter. Und sei es nur saloppen Kontakt...und auch da sollte man gucken wie man darauf reagieren könnte....hat ja auch irgendwie mit den eigenen Wünschen zu tun dann.


Darauf vorbereiten? Ich persönlich Spiele die Szenarien im Kopf durch. Es kommt meist eh anders als man denkt, aber durch die verschiedenen Szenarien bereite ich mich ein Stück weit vor. Mittlerweile bin ich gefestigt genug, dass ich das nicht mehr brauche und situationsbedingt souverän reagieren kann.
Heute, nach x Wochen, haben wir uns gesehen. Ich kenne seinen Blick...ihm hat gefallen was er gesehen hat. Mich bringt das nicht mehr aus der Ruhe, seine Spiele prallen an mir ab. Er hat in einer überflüssigen Situation Körperkontakt an einer untypischen Stelle gesucht (und gefunden)....ich habs ignoriert, weil es mir egal war. Früher hätte es mich irritiert...früher hätte ich diese Eventualität im Kopf vorher durchgespielt. Ich habe es nicht zelebriert, bin aber diverse Situationen durchgegangen um zu sehen wie ich reagieren könnte....
das gab mir Sicherheit und ich fühlte mich besser gewappnet. Gebracht hat es nix...weil vom.Kopf alles sonnenklar...mein Gefühl war aber noch nicht soweit, und ich konnte nicht das ausstrahlen, was ich mir erarbeitet hatte...es war zu früh für Begegnungen...

@fe16
...lindert erst....aber dann kommt es doppelt so fies zurück, also das mit der Kälte.
Nein, Garten auch ausgeschlossen. Ist super übel in diesem Jahr....

@Kiretty
Danke! Lese ich mir jetzt durch!
27.04.2017 21:41 •
x 2

fe16
@Kerstin_2016
ich wünsche dir linderung für heute nacht Ringellblumensalbe ?
sag mal bescheid wenn du morgen wieder im lande bist und den Arzt auf seine kenntnisse geprüft hast
27.04.2017 21:47 •
x 1

Sophia3993
@Kerstin_2016

Tatsächlich weiß ich auch nicht, wieso er mich treffen will. Ich weiß nur das er mein neues Ich kennen lernen will und alles bereut. Ob er die Lage checken will oder das was wäre wenn oder die Freunde-Ebene auschecken will, keine Ahnung. Kann alles möglich sein. Ich traue ihm mittlerweile alles zu.


Ok, soweit habe ich noch nicht gedacht. Ich habe ja noch eine Woche, um mir ordentlich Gedanken zu machen...

Vielen lieben Dank an dich.
27.04.2017 22:04 •

Thomas69
@Kerstin_2016 meine Mutter hat mal so ne Salbe für meinen Neffen besorgt wegen Neurodermitis, so ne Silbercreme ich weiß aber nicht mehr genau wie die hieß, die soll wahre Wunder gewirkt haben.. Aber alles kannst natürlich auch nicht ausprobieren
Wünsche dir gute (Ver)besserung der Lage
@Kiretty solange er nicht so schräg spielt das die nächste Schneeraupe ihn überfahren will hört sich das doch gut an,mit Gitarre geht das ja noch stell dir vor ich noch mit Schlagzeug auf dem Schlitten hinterher
Ok jetzt ist es dann aber etwas abstrakt oder
@Sophia3993 ich stimme Kerstin da zu... Wenn du sagst du kommst ohne ihn besser klar, und er will unbedingt dein neues ich kennenlernen... Denk daran das du die live Situation noch nicht hattest, unterschätzen wäre vielleicht ein Fehler... Dann lieber aus der Ferne ganz klar Grenze aufzeigen und fertig!
27.04.2017 22:09 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen

Top