Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von Eswirdbesser:
@M-Jane

Alles und Gute zum Geburtstag Geschenk

immer wenn sich meine Gedanken an ihm festgebissen hatten...

Hab ich mir vorgesprochen. ..

Ich lasse die Gedanken an- hier den Namen einsetzen - los. ..

erst war das nur so ein Satz, aber mit der Zeit, war das mein Wille...

Ich wollte loslassen. ..

Und hast du es geschafft? Ich kann manchmal garnichts gegen die Tränen tun...dachte mit dem letzten Anruf hat sich was getan,aber nee grad wieder da wo ich nicht hinwollte..

x 1 #1516

fe16
@Gundula

Mango ich lach mich schekig

@Goldwellchen .....eine Kundin...ui ui ui .....bekommst zu Weihnachten ne rote Handtasche von mir

x 2 #1517

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula

Mango ich lach mich schekig

@Goldwellchen .....eine Kundin...ui ui ui .....bekommst zu Weihnachten ne rote Handtasche von mir

Jetzt komm nur nicht noch wie die Briten mit nem rot eingefärbten Pudel und dann noch

singen: I walk in the Park ...what? grinsen

x 1 #1518

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

ja entschuldige. Ich stand dabei vorm Spiegel Mr. Green also ist ja nicht ganz unwahr. Hab es mir selbst mal gesagt und es stimmt

OK dann bin ich auch reif wie ne MANGO Mr. Green leg ich dann mal eben vor den Spiegel, ist das OK so? Mr. Green herz

oh man, entschuldigt bitte. Das war etwas voreingenommen grinsen ich wollte nur damit etwas Kraft geben. Mann denkt dann an einen alten Mann mit weissem Bart. Daher hat das denke ich mehr Wirkung anbeten

x 1 #1519

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon das mag seindas du vor dem Spiegel standest . aber ich glaube du könntest mir mein Leben auch nicht erklären, aber nach deiner aussage kommt bald Dagobert Duck in grosszügig und ich bade in Dukaten habe 10 angestellte und mache meine Bügelwäsche auch nicht mehr selbst quark ich kaufe ja immer neu was brauche ich ne Waschmaschine.....
aber was meintest du heute mittag

ich hab dann mal gelächelt

Nein das könnte ich nicht. Das kann man selbst am besten denke ich wenn man ehrlich zu sich selbst ist oder?
Dagobert? Wo ist er? Kannst du ihm die Schlüssel für den Safe klauen bitte grinsen ´heute mittag?

T
Hat jemand Tipps wie man mit Trennungsschmerz gut schlaf finden kann? Ich fühle mich oft so erschöpft, aber kann trotzdem nicht einschlafen, weil mich immer die Gedanken an meine Ex-Freundin plagen. weinen

x 1 #1521

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Gundula:

OK dann bin ich auch reif wie ne MANGO Mr. Green leg ich dann mal eben vor den Spiegel, ist das OK so? Mr. Green herz

oh man, entschuldigt bitte. Das war etwas voreingenommen grinsen ich wollte nur damit etwas Kraft geben. Mann denkt dann an einen alten Mann mit weissem Bart. Daher hat das denke ich mehr Wirkung anbeten

haha ok, lass ich mal durchgehen. Sonst wär ich mal zwecks der Besinnung mit der Keule vorbei gekommen, hättest dann zwar herz (Sternchen gesehen) vorübergehend...aber der Sinn wäre Erfüllt gewesen zwinkern.

LG

M
@M-Jane
Alles Gute zum Geburtstag! Wart mal ab, vielleicht schreibt er ja noch? Wenn nicht, wäre das schon ein ziemliches Armutszeugnis, das hast Du richtig erkannt..

x 1 #1523

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Ich hab auf meine nächstee Kundschaft gewartet.

arbeitest du beim Friseur?

x 1 #1524

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:
@Sunmoon das mag seindas du vor dem Spiegel standest . aber ich glaube du könntest mir mein Leben auch nicht erklären, aber nach deiner aussage kommt bald Dagobert Duck in grosszügig und ich bade in Dukaten habe 10 angestellte und mache meine Bügelwäsche auch nicht mehr selbst quark ich kaufe ja immer neu was brauche ich ne Waschmaschine.....
aber was meintest du heute mittag

ich hab dann mal gelächelt

Nein das könnte ich nicht. Das kann man selbst am besten denke ich wenn man ehrlich zu sich selbst ist oder?
Dagobert? Wo ist er? Kannst du ihm die Schlüssel für den Safe klauen bitte grinsen ´heute mittag?

Aber Vorsicht vor den Panzerknackern, die lauern überall! grinsen

lugubris
@Thomson ich hatte ja schon den Tipp mit der Meditation gegeben - ist vielleicht nicht jedermanns Sache und einschlafen soll man dabei eigentlich auch nicht zwinkern. Es gibt auf youtube aber viele Sachen bezüglich Einschlafhilfen, wenn du hast, steck dir die Kopfhörer ins Handy, such dir was auf youtube - manchmal muss man etwas suchen - einige Sachen fand ich beim Zuhören eher nervig als hilfreich, aber du wirst was finden. Und dann lass die sabbeln - am besten noch im Hintergrund so eine Art Entspannungsmusik und dann ab ins Reich der Träume/des Schlafes Smile. Viel Erfolg

x 2 #1526

fe16
@Sunmoon du hast Kraft gegeben und mit @Gundula zusammen haben wir doch herrlich gelacht....
Danke Lachen gibt KraFT

x 1 #1527

E
Panzerknacker ? Friseur ? Kundschaft ? .. Ich lese viel mit aber habe ich was verpasst ? Glücklich ..

x 1 #1528

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Ja bin ich.Brauchst Rat?

hab mir grade dein Bild angeschaut und gedacht:
Goldwellchen arbeitet beim Friseur
Ja, könntest ja Frisurberatung machen..
allerdings hab ich nur ein Bild mit Mütze, derzeit... ha ha ha
finde ich super, passt sehr zu dir!
Und ich gehe soooooo gerne zum Friseur

Zitat von Alex.W1992:
Panzerknacker ? Friseur ? Kundschaft ? .. Ich lese viel mit aber habe ich was verpasst ? ..

ich schmeiß mich weg vor lachen..
ja, @Alex.W1992
Der Panzerknacker war neuerdings beim Friseur und raubte die Kundschaft aus.. oder so ähnlich...
Wir sind so eine Truppe!
Ich liebe diese Truppe!
Danke an Euch alle, dass ihr da seid. gruppenkusscheln Kaffee

x 2 #1529

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Panzerknacker ? Friseur ? Kundschaft ? .. Ich lese viel mit aber habe ich was verpasst ? Glücklich ..

Aber Dagobert! böse Wish Dir mal die Dollarzeichen aus den Augen bitte! zwinkern
Mr. Green

x 2 #1530

A

x 4