Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon
zitat
Ein sehr reifer Mann sagte mir: Wenn du mal verlassen wurdest und sehr stark damit am Leiden warst, wirst du damit ein gutes Los bekommen. Die verbesserte Wertschätzung in der Zukunft.
Das dauert noch. Mach mal Liegestütze bis du nicht mehr kannst und schrei ganz laut. Dann hörst du Dein Herzschlag im Ohr pochen. Hab ich gemacht lustig

diesen reifen MANN würde ich gerne kennenlernen, ihm mal meine Geschichte erzählen..........

@Blume1988 nix hilft ausser Zeit, und zu dir selbst gut zu sein.
hast du ne Freundin ?

dann musst du wohl mir schreiben grinsen

fe16
@Sunmoon du sagst also jetzt das du dieser reife Mann bist ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:

ja entschuldige. Ich stand dabei vorm Spiegel Mr. Green also ist ja nicht ganz unwahr. Hab es mir selbst mal gesagt und es stimmt

Jul
Er hat sich gemeldet, auf meiner alten Nummer, ob er jetzt geblockt sei, werde ihm nicht antworten, er wird Mittel und Wege finden, wenn er unbedingt Kontakt will.
Ausserdem ist diese Frage wieder nur so ein Machtding, wenn ich gleich drauf anspringe, dann zieht er sich gleich wieder zurück, richtig?

lugubris
@Sunmoon und @fe16 also, wenn ihr nicht das perfekte Paar seid, dann weiß ich's nicht zwinkern. Es macht Spaß, euch zu lesen

S
Zitat von lugubris:
@Sunmoon und @fe16 also, wenn ihr nicht das perfekte Paar seid, dann weiß ich's nicht zwinkern. Es macht Spaß, euch zu lesen

Trauzeugin? grinsen

lugubris
Wenn ihr mich nehmt, na klar Smile

S
Zitat von lugubris:
Wenn ihr mich nehmt, na klar Smile

sofort Mr. Green

M-Jane
Hallo Leute,
ich muss mir mal den Frust vom heutigen Tag von der Seele reden...
Mein 30. Geburtstag, habe den ganzen Tag wie eine Blöde meine e-mails gecheckt, weil ich wohl gehofft hatte, das er mir gratuliert. Ich weiß, dass er weiß wann mein Geburtstag ist, weil sein Stiefvater immer einen Tag nach mir Geburtstag hat, die letzten 7 Jahre haben wir das meistens miteinander verknüpft und zusammen nachgefeiert. Das ist pure Absicht von ihm. Menschlich gesehen bin ich wirklich mehr als nur enttäuscht von ihm, dass er nach 7 gemeinsam verbrachten Jahren nicht mal den höflichen Anstand besitzt, wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben. Ok, meine Erwartungen was das angeht, waren wahrscheinlich zu viel. Eigentlich will ich überhaupt keine Erwartungen haben, aber ich kann nicht anders. Die Hoffnung war halt da.
Und ich ärgere mich mal wieder so maßlos über mich selber, dass ich den ganzen Tag nur an ihn denke. In jeder freien Sekunde. Heulen kann ich nicht (mehr). Es ist so verzwickt. Ich will das es aufhört. Und ich habe mich selbst überhaupt nicht unter Kontrolle. Jetzt ist mein nächster Lichtblick der Besuch bei meinem Therapeut am Mittwoch. Vielleicht kann er mir irgendwelche nützlichen Tipps geben, wie man seine Gedanken ein bisschen mehr unter Kontrolle bekommt.
Wie schafft ihr das? Schafft ihr es überhaupt?
Ich wünsche allen hier einen schönen Abend und danke fürs "zuhören" herz

x 1 #1509

Cindy38
Zitat von M-Jane:
Hallo Leute,
Mein 30. Geburtstag, habe den ganzen Tag wie eine Blöde meine e-mails gecheckt, weil ich wohl gehofft hatte, das er mir gratuliert. Ich weiß, dass er weiß wann mein Geburtstag ist, weil sein Stiefvater immer einen Tag nach mir Geburtstag hat, die letzten 7 Jahre haben wir das meistens miteinander verknüpft und zusammen nachgefeiert. Das ist pure Absicht von ihm. Menschlich gesehen bin ich wirklich mehr als nur enttäuscht von ihm, dass er nach 7 gemeinsam verbrachten Jahren nicht mal den höflichen Anstand besitzt, wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben. Ok, meine Erwartungen was das angeht, waren wahrscheinlich zu viel. Eigentlich will ich überhaupt keine Erwartungen haben, aber ich kann nicht anders. Die Hoffnung war halt da.
Und ich ärgere mich mal wieder so maßlos über mich selber, dass ich den ganzen Tag nur an ihn denke. In jeder freien Sekunde. Heulen kann ich nicht (mehr). Es ist so verzwickt. Ich will das es aufhört. Und ich habe mich selbst überhaupt nicht unter Kontrolle. Jetzt ist mein nächster Lichtblick der Besuch bei meinem Therapeut am Mittwoch. Vielleicht kann er mir irgendwelche nützlichen Tipps geben, wie man seine Gedanken ein bisschen mehr unter Kontrolle bekommt.

Erst einmal Happy Birthday dir und alles Gute,viel Kraft und neues Glück mir ging es gestern genauso, bin genauso wieder fertig wir paar Tage zuvor...ich schaff das net..morgen gott sei Dank wieder Termin bei meiner Therapeutin... freunde Birthday

fe16
@Sunmoon das mag seindas du vor dem Spiegel standest . aber ich glaube du könntest mir mein Leben auch nicht erklären, aber nach deiner aussage kommt bald Dagobert Duck in grosszügig und ich bade in Dukaten habe 10 angestellte und mache meine Bügelwäsche auch nicht mehr selbst quark ich kaufe ja immer neu was brauche ich ne Waschmaschine.....
aber was meintest du heute mittag

ich hab dann mal gelächelt

S
Zitat von M-Jane:
Hallo Leute,

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag Birthday

Also deine Sätze (hört sich vielleicht etwas nachdenklich an) sehen nach Verarbeitung aus. Ich sehe deine Texte etwas positiv. Frust, gut. Gehört zum Verarbeiten. Er hat dir nicht gratuliert? Mister X hat Miss Y nach 30 Jahren von heute auf morgen verlassen ohne Ankündigung. Das wäre auch eine ziemliche Steigerung die sogar nicht selten vorkommt. Sei wütend auf ihn. Hätte er dir gratuliert wäre wieder Hoffnung da und Hoffnung nimmt uns gerne die zeit zum verarbeiten. Du hast dich nicht unter Kontrolle. Dann ist das so. Nichts in dir passiert ohne Grund. Unterbewusst arbeitet sehr aktiv die Natur in uns. Du verarbeitest, du wirst von dir selbst überfordert. Was macht unser Bewusstsein wenn es überfordert ist. Es nimmt sich eine Auszeit und danach geht es einem BESSER. Das macht wohl dein Unterbewusstsein mit dir.

Und Deinen Geburtstag wird irgendwann jemand anderes dir so schön gestalten der Dich lieben wird. Wir bekommen alle eine neue Chance, wenn nicht sogar eine bessere für unser Glück knuddeln

x 2 #1512

Eswirdbesser
@M-Jane

Alles und Gute zum Geburtstag Geschenk

immer wenn sich meine Gedanken an ihm festgebissen hatten...

Hab ich mir vorgesprochen. ..

Ich lasse die Gedanken an- hier den Namen einsetzen - los. ..

erst war das nur so ein Satz, aber mit der Zeit, war das mein Wille...

Ich wollte loslassen. ..

x 3 #1513

fe16
@M-Jane oh je wie ich das kenne komm ich drück dich mal ......
und sorry ich lerne noch smilys ....also Happy birthday to you

und nun ernst
ja klar er weiss du wartest, er spielt seine Macht noch aus
freunde Birthday mal sehen obs geht war wo anders kopieren

x 1 #1514

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:

ja entschuldige. Ich stand dabei vorm Spiegel Mr. Green also ist ja nicht ganz unwahr. Hab es mir selbst mal gesagt und es stimmt

OK dann bin ich auch reif wie ne MANGO Mr. Green leg ich dann mal eben vor den Spiegel, ist das OK so? Mr. Green herz

x 1 #1515

A

x 4