M-Jane
Mitglied
- Danke erhalten:
- 105
Ich lerne auch noch in diesem Forum, so ganz check ich das auch noch nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
M-Jane
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Habt euch den Link mal brav angehört!
Zitat von Gundula:Wo ist eigentlich Hermine und Dumbledore?
Hermine0815
Mitglied
Jul
Mitglied
loveyourself
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von M-Jane:Danke @Sunmoon
Du hast vollkommen Recht, diesen Gedanken hatte ich heute auch schon, dass dann wieder noch mehr Hoffnungen aufkommen würden. Es ist besser so. Es ist halt nur die Trauer irgendwie, dass es mein erster Geburtstag ohne ihn ist, und ich erinnere mich noch an die vergangenen, letztes Jahr hat er mir ein graviertes Armband geschenkt, und wir hatten einen schönen Abend zusammen. Aber Zeiten ändern sich, auch wenn es uns momentan allen nicht gut geht, es werden bessere Tage kommen, davon bin ich fest überzeugt. Und alles im Leben hat seinen Sinn, es muss so sein.
Aber vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, ich freu mich drüber
Waldfee47
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sunmoon:DEIN Geburtstag.
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Jul:Ich denke er ist beleidigt, weil er denkt er sei nun geblockt auf der alten Nummer, dabei habe ich nur auf Kontakte ungestellt.
Hermine0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Jul:Die Sim Karte von meinem Österreichischen Handyvertrag, der auf ihn läuft, ja er bekommt sie natürlich, gleich mit dem alten Handy, kann damit eh nichts mehr anfangen. Stell es aber vorher noch auf Werkeinstellung zurück.
Ich denke er ist beleidigt, weil er denkt er sei nun geblockt auf der alten Nummer, dabei habe ich nur auf Kontakte ungestellt.
Find sein verhalten sehr komisch...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Ich finde dieses Blockieren etc . kindisch nicht Erwachsen .. sorry meine Meinung .