Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M-Jane
@loveyourself
Vielen Dank für dein Bericht, dass hilft mir gerade wirklich ungemein Smile Und vielen anderen in diesem Forum denke ich auch. Das gibt mir jetzt die Hoffnung, dass, wie Du sagst, ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist. Ich denke auch, dass es bei mir jetzt gerade die schlimmste Phase ist (heute 13. Tag Kontaktsperre), und ich habe mich eigentlich die ganzen letzten Monate schon mit der kommenden Trennung befasst, aber wenn es dann soweit ist, ist es doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Aber es freut mich, und ich beglückwünsche Dich, dass es Dir langsam besser geht, und ich danke Dir für den Beitrag. Der hat mich auf jeden Fall positiv berührt herz Glücklich

x 1 #1561

Ambrosa
@M-Jane auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem
Glück und Gesundheit Dir zwinkern trost spenden

Kerzen Geschenke + Kaffee Tee

& Spirituosen wie B. S..kt, B...wle, C..ktails ect.

LG

Gundi freunde

x 2 #1562

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
@cindy,

ja ich habs geschafft...

Rűckschläge gehőren zur Verarbeitung...

Hőrt sich Kacke an, ist aber so...

ich habe versucht es anzunehmen, weil wenn ich heulen muss dann muss ich das...

Später kann man das durch Veränderung, Verlagerung der Gedanken ein klein wenig verändern...

Aber Annahme von Gefűhlen, die mir zuwider sind ist eine Voraussetzung. ...

Ich "muss" da durch, es kommt halt drauf an mit welcher Einstellung ich da durch gehe... freunde

x 2 #1563

E
Zitat von Jul:
Na ja, ich hatte das Alte Handy den ganzen Tag aus, es wurde erst vorhin übertragen.

Nein bin Deutsche, hab bei ihm in Österreich gelebt.

Hab ihn ja nicht geblockt, hab nur eine neue Nummer und auf der Alten halt gelöscht, das ich nicht ständig schaue

denke , verstehe . Ist doch Okay .

x 1 #1564

Hermine0815
herz Ich hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte, heul, zieh dich zurück! Trauere! Du hast jedes Recht dazu und du realisierst jetzt erst was los ist. Und wenn du im Bett liegen willst, dann tu das. Und dränge dich selbst nicht!

Das fand ich toll

x 4 #1565

S
Zitat von Hermine0815:
:herz: Ich hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte, heul, zieh dich zurück! Trauere! Du hast jedes Recht dazu und du realisierst jetzt erst was los ist. Und wenn du im Bett liegen willst, dann tu das. Und dränge dich selbst nicht!

Das fand ich toll

Kann sie mich auch anrufen?

x 3 #1566

lugubris
@M-Jane - auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag! Ich kann die tollen Smileys noch nicht so wie fe16 zwinkern.

x 1 #1567

Unausweichlich
Zitat von Jul:
Na ja, ich hatte das Alte Handy den ganzen Tag aus, es wurde erst vorhin übertragen.

Nein bin Deutsche, hab bei ihm in Österreich gelebt.

Hab ihn ja nicht geblockt, hab nur eine neue Nummer und auf der Alten halt gelöscht, das ich nicht ständig schaue

Ist doch völlig in Ordnung. Mach dir deswegen keinen Kopf.
Sieh es so, Ihr seid getrennte Menschen. Dein Leben geht Ihm nichts mehr an und du bist Ihm keine Rechenschaft schuldig.

x 3 #1568

Jul
@Unausweichlich Naja er sagt es war meine Entscheidung zu gehen, nur hat er mich auch nicht gehalten, weil keine Liebe mehr seinerseits da war.

Habe den Chatverlauf gleich wieder gelöscht, das ich nicht wieder ständig schaue.

x 3 #1569

Unausweichlich
Zitat von Jul:
nur hat er mich auch nicht gehalten, weil keine Liebe mehr seinerseits da war.

Mit Taten schmückt man sich und nicht mit Worten!

Wenn keine Liebe seinerseits mehr vorhanden ist/war, verstehe ich seine Reaktion erst recht nicht.

fe16
@Sunmoon

Zitat von Hermine0815:
herz Ich hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte, heul, zieh dich zurück! Trauere! Du hast jedes Recht dazu und du realisierst jetzt erst was los ist. Und wenn du im Bett liegen willst, dann tu das. Und dränge dich selbst nicht!

Das fand ich toll

warum sollte dich die Freundin von Herminchen anrufen ?
du bist doch" unser" weiser MANN

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon

Zitat von Hermine0815:

Das fand ich toll

warum sollte dich die Freundin von Herminchen anrufen ?
du bist doch" unser" weiser MANN

jemand muss mir doch den weissen Bart stutzen lustig

x 1 #1572

Jul
@Unausweichlich Ich habe das ganze eh nicht verstanden, er war bis zuletzt sehr Anhänglich, hat Körperkontakt gesucht, er hat auch davon gesprochen, das es vielleicht wieder wird, aber wir nicht da weiter machen könnten, wo wir aufgehört hätten und er dann zu mir ziehen würde, also null Ahnung was in seinem Kopf vorgeht, hat er nur einen Durchhänger, will er mich am Hacken halten, hat er Angst was zu verpassen?
Kein Plan, ich weiß nur, das ich hier in der “alten“ Heimat neu anfange, Job, dann in ein paar Monaten eine Wohnung (erstmal sparen)
Wie es wird, was sich entwickelt, ob ich mich nicht sogar neu verknalle, werd ich sehen....ich hätte ihn nur gerne weiter in meinem Leben.....ich habe die Gespräche mit ihm immer sehr toll gefunden und vermisse das zur Zeit auch am meisten.

K
@Thomas69

Kaffee ist immer gut Smile
Heute wurde ich auch angesprochen warum.ich ständig am futtern bin im Unterricht. Fand ich super....denn sonst werde ich in der Regel gefragt warum.ich nix esse. Projekt plus 8Kilo läuft gut. Zudem ich weiter esse trotz meiner persönlichen emotionalen Belastung und der körperliche Grenze. Bis vor kurzem hätte ich zur Strafe, wegen dem "Versagens", die Nahrung verweigert.

Ja, bin gefrustet, dass ich schlecht abgeschnitten habe. Wenigstens brauche ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich zu wenig lerne. Die Effektivität meiner lernerei sollte ich dennoch überdenken

@fe16
Doch...leider ist es wirklich supoptimal ausgefallen. Noch son ding kann ich mir nicht erlauben. Gott sei dank habe ich mündlich ein sehr gut bekommen und anschliessend konnte ich praktisch gut punkten.

Freitag ist die nächste Prüfung...

Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft später ruhig, tief und ersteinmal traumfrei!

x 2 #1574

Hermine0815
Ich fand das toll von ihr

A

x 4