Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Augen rollen siehe nächsten Post ^^

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
jemand muss mir doch den weissen Bart stutzen lustig

Hahahahaha, dann lasse mich mal vorbei kommen, mag nämlich nur Schnurrbärte, der Rest muß ab,

auch das Ziegenbärtchen Mr. Green

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Traurig

Das macht mich etz traurig

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:
Die Sim Karte von meinem Österreichischen Handyvertrag, der auf ihn läuft, ja er bekommt sie natürlich, gleich mit dem alten Handy, kann damit eh nichts mehr anfangen. Stell es aber vorher noch auf Werkeinstellung zurück.
Ich denke er ist beleidigt, weil er denkt er sei nun geblockt auf der alten Nummer, dabei habe ich nur auf Kontakte ungestellt.
Find sein verhalten sehr komisch...

Asoooo verstehe .

Ah wieder eine Österreicherin ( falls du aus dem Österreich kommst ) wegen dem Handyvertrag.. , wieviele gibt es hier noch aus Österreich bzw. Wien ? ..

Whatsapp , Facebook ein Beziehungskiller wie es mal meine Ex nannte ..

Ich finde dieses Blockieren etc . kindisch nicht Erwachsen .. sorry meine Meinung .

Du sagst es,zumal wenn du jemanden bei whats blockst,auch ne SMS schreiben kannst..ich hatte grad nen Anruf von seiner Nummer...aaahh ich dachte wirklich das er sei und es war ne Frau dran die beschimpfte und mit Anzeige drohte..ich dacht ich bin im.falschen Film...ich habe ihn letzte Woche doch auf der Nummer erreichen können...kann es denn wirklich sein,das er eine Frau vorschickt...ich bin grad total fertsch...

x 1 #1579

Hermine0815
Anzeige?

fe16
@Sunmoon Bart stutzen ist aufgabe von @Goldwellchen

@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen

@Hermine0815 wolltest du den bart stutzen oder was macht dich traurig

x 1 #1581

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:
jemand muss mir doch den weissen Bart stutzen lustig

Hahahahaha, dann lasse mich mal vorbei kommen, mag nämlich nur Schnurrbärte, der Rest muß ab,

auch das Ziegenbärtchen Mr. Green

grinsen naja. hab eher nen 3 tage Bart mit dem Messer rasiert

x 1 #1582

S
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von fe16:
@Goldwellchen mit krokomuster ? die Handtasche

@Sunmoon dein zitat

Ein sehr reifer Mann sagte mir: Wenn du mal verlassen wurdest und sehr stark damit am Leiden warst, wirst du damit ein gutes Los bekommen. Die verbesserte Wertschätzung in der Zukunft.

ich bin ja nicht über los gekommen ,hab keine 4000 DM eingesammelt

also bekomm ich doch dagobert aber dagobert is ja knauserig
möchte ich nicht so gretchen frage was nun ?

Ne wenn dann schon glatt ..haaaaa

ich renne leider total modisch rum Mr. Green

x 1 #1583

Hermine0815
Nein, vielleicht ist es auch weil ich momentan hochsensibel bin und mir das Gespräch echt viel bedeutet hat.

fe16
@chindy38
ruhig ganz ruhig
ich versuche zu verstehen
seine Nummer rief dich an an und eine Frau schimpfte ?

Unausweichlich
Zitat von Jul:
.ich hätte ihn nur gerne weiter in meinem Leben.....ich habe die Gespräche mit ihm immer sehr toll gefunden und vermisse das zur Zeit auch am meisten.

Das soll jetzt nicht oberflächlich klingen aber, vermisst du Ihn als Person oder lediglich die Zweisamkeit? Ganz objektiv betrachtet.

Ich bin mir sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die uns zu schätzen wissen und uns so nehmen, wie wir eben sind. Mit allen Ecken und Kanten. Ich denke genau so wie du derzeit. Ich möchte meine Ex auch zurück. Geht das? Kann man sich zwei mal in den selben Menschen verlieben der einem Schmerz zugefügt hat? Ich bin mir sicher jeder der verlassen wurde, würde die Frage direkt mit "JA!" beantworten. Aufgrund dessen das der Stachel noch so tief sitzt. Aber ist es das auch was wir möchten? Ich denke wenn wir mit uns im klaren sind, können wir eine ehrliche Antwort auf die Fragen finden.

S
Zitat von fe16:

@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen

grinsen

Unausweichlich
Zitat von Cindy38:
kann es denn wirklich sein,das er eine Frau vorschickt...ich bin grad total fertsch...

Mein Gott wie charakterlos isn das?
Ich denke manchmal, wir haben es hier mit Kindern zu tun, nicht mit Erwachsenen Menschen. böse

x 2 #1588

S
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Sunmoon:

ich renne leider total modisch rum Mr. Green

Wieso leider.Ist doch gut,...

ja weil du glatt geschrieben hast. ich rasier mich mit dem Messer. Hat etwas gedauert und anfangs wie ein blutiges geköpftes Huhn. Aber mittlerweile läufts grinsen

x 1 #1589

Ambrosa
Zitat von fe16:

hohoho, den zu Stutzen dat kann icke och, han sogar menen Ex Ehemann die Nackehaare gestutzt und alle fragten bei welchem Friseur Er war, wollten den auch^^. grinsen Mr. Green

Bis zu den Ohren zwinkern gleichmäßig und oben nicht zuviel ab an entsprechenden Stellen, vor allem gleichmäßig und Vorteilhaft...Wer will schon eine Pläääääte als Ergebnis Flucht

x 1 #1590

A

x 4