Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Sunmoon:jemand muss mir doch den weissen Bart stutzen
Hermine0815
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Jul:Die Sim Karte von meinem Österreichischen Handyvertrag, der auf ihn läuft, ja er bekommt sie natürlich, gleich mit dem alten Handy, kann damit eh nichts mehr anfangen. Stell es aber vorher noch auf Werkeinstellung zurück.
Ich denke er ist beleidigt, weil er denkt er sei nun geblockt auf der alten Nummer, dabei habe ich nur auf Kontakte ungestellt.
Find sein verhalten sehr komisch...
Asoooo verstehe .
Ah wieder eine Österreicherin ( falls du aus dem Österreich kommst ) wegen dem Handyvertrag.. , wieviele gibt es hier noch aus Österreich bzw. Wien ? ..
Whatsapp , Facebook ein Beziehungskiller wie es mal meine Ex nannte ..
Ich finde dieses Blockieren etc . kindisch nicht Erwachsen .. sorry meine Meinung .
Hermine0815
Mitglied
fe16
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Sunmoon:jemand muss mir doch den weissen Bart stutzen
Hahahahaha, dann lasse mich mal vorbei kommen, mag nämlich nur Schnurrbärte, der Rest muß ab,
auch das Ziegenbärtchen
naja. hab eher nen 3 tage Bart mit dem Messer rasiert
Sunmoon
Gast
Zitat von Goldwellchen:Zitat von fe16:@Goldwellchen mit krokomuster ? die Handtasche
@Sunmoon dein zitat
Ein sehr reifer Mann sagte mir: Wenn du mal verlassen wurdest und sehr stark damit am Leiden warst, wirst du damit ein gutes Los bekommen. Die verbesserte Wertschätzung in der Zukunft.
ich bin ja nicht über los gekommen ,hab keine 4000 DM eingesammelt
also bekomm ich doch dagobert aber dagobert is ja knauserig
möchte ich nicht so gretchen frage was nun ?
Ne wenn dann schon glatt ..haaaaa
Hermine0815
Mitglied
fe16
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Jul:.ich hätte ihn nur gerne weiter in meinem Leben.....ich habe die Gespräche mit ihm immer sehr toll gefunden und vermisse das zur Zeit auch am meisten.
Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:@Sunmoon Bart stutzen ist aufgabe von @Goldwellchen
@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen
@Hermine0815 wolltest du den bart stutzen oder was macht dich traurig

Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Cindy38:kann es denn wirklich sein,das er eine Frau vorschickt...ich bin grad total fertsch...

Sunmoon
Gast
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Sunmoon:
ich renne leider total modisch rum
Wieso leider.Ist doch gut,...

Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Sunmoon Bart stutzen ist aufgabe von @Goldwellchen
@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen
@Hermine0815 wolltest du den bart stutzen oder was macht dich traurig