Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Sunmoon Bart stutzen ist aufgabe von @Goldwellchen

@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen

@Hermine0815 wolltest du den bart stutzen oder was macht dich traurig

hohoho, den zu Stutzen dat kann icke och, han sogar menen Ex Ehemann die Nackehaare gestutzt und alle fragten bei welchem Friseur Er war, wollten den auch^^. grinsen Mr. Green

Bis zu den Ohren zwinkern gleichmäßig und oben nicht zuviel ab an entsprechenden Stellen, vor allem gleichmäßig und Vorteilhaft...Wer will schon eine Pläääääte als Ergebnis Flucht

Kann mich noch erinnern als meine Ex mich rasie..... Alex was machst du da .. Das sind Erinnerungen . Lese einfach nur mit .. Ach .. war das schön ..

haha . Ach schon Selbstgespräche ..

x 4 #1591

S
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Sunmoon Bart stutzen ist aufgabe von @Goldwellchen

@Kerstin_2016 danke das gleiche und siehste wusste ich doch du hast es geschafft wenn auch anders als du erwartet hast aber gut auf umwegen

@Hermine0815 wolltest du den bart stutzen oder was macht dich traurig

hohoho, den zu Stutzen dat kann icke och, han sogar menen Ex Ehemann die Nackehaare gestutzt und alle fragten bei welchem Friseur Er war, wollten den auch^^. grinsen Mr. Green

Bis zu den Ohren zwinkern gleichmäßig und oben nicht zuviel ab an entsprechenden Stellen, vor allem gleichmäßig und Vorteilhaft...Wer will schon eine Pläääääte als Ergebnis Flucht

freuen

x 3 #1592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Cindy38 ich denke er hat dich gelöscht ?
vielleicht war es ein zahlendreher ?
bist du ganz sicher das er das war also seine Nummer ?

Jul
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Jul:
.ich hätte ihn nur gerne weiter in meinem Leben.....ich habe die Gespräche mit ihm immer sehr toll gefunden und vermisse das zur Zeit auch am meisten.

Das soll jetzt nicht oberflächlich klingen aber, vermisst du Ihn als Person oder lediglich die Zweisamkeit? Ganz objektiv betrachtet.

Ich bin mir sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die uns zu schätzen wissen und uns so nehmen, wie wir eben sind. Mit allen Ecken und Kanten. Ich denke genau so wie du derzeit. Ich möchte meine Ex auch zurück. Geht das? Kann man sich zwei mal in den selben Menschen verlieben der einem Schmerz zugefügt hat? Ich bin mir sicher jeder der verlassen wurde, würde die Frage direkt mit "JA!" beantworten. Aufgrund dessen das der Stachel noch so tief sitzt. Aber ist es das auch was wir möchten? Ich denke wenn wir mit uns im klaren sind, können wir eine ehrliche Antwort auf die Fragen finden.

Wirklich ihn als Person.

@Cindy38 was Anzeige? verwundert

fe16
@Alex.W1992 weisst du wie selbstgespräche noch besser sind ?

vor einem Spiegel ,dann wachsen weisse Bärte. und @Gundula und@Goldwellchen kommen rasieren

x 3 #1595

S
Ich finde es schön das @Hermine0815 eine Freundin hat die ihr so beisteht und mit ihr über ihre Trauer redet am Telefon. Wichtig solche Menschen

x 2 #1596

S
Zitat von fe16:

vor einem Spiegel ,dann wachsen weisse Bärte. und @Gundula und@Goldwellchen kommen rasieren

Gandalf der weise grinsen

x 2 #1597

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:

Das wäre dann eine Nachtschicht wert ,-) grinsen

x 2 #1598

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Sunmoon:

Das wäre dann eine Nachtschicht wert ,-) grinsen

müssten mal alle live zusammen sitzen Smile

E
Zitat von fe16:

( aber diese Momente waren so schön . )

haha

( Also vorm Cafehaustreffen gründlich rasieren und zum Friseur .. ) ..

Spaß beiseite .. zwinkern . haha

x 1 #1600

fe16
@Gundula lass den nasenbären aber bitte in seinem Gehege , dann trinkt der Glühwein mit alk und benimmt sich nicht und mein Keule
wieder im gehege vergraben ....nö
aber eine gandalf rasur ja gut

x 2 #1601

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38 ich denke er hat dich gelöscht ?
vielleicht war es ein zahlendreher ?
bist du ganz sicher das er das war also seine Nummer ?

Ich hatte letzten Dienstag ihn doch ereicht auf dieser Nummer,wir haben es grad nochmal gecheckt,weil meine Mutter ja seine Nummer auch noch hatte,ist ein und dieselbe...und auf dieser hatte ich ihn erreicht..die Frau am Telefon meinte sie hätte mir im Dezember auch schon mal geantwortet,das sie nicht weis wer ich bin...also entweder bin ich bescheuert oder ich weis es nicht..er hatte mich geblockt seit Anfang November,aber SMS ging durch..kam.ja nie ne Antwort..aber eben anrufen konnte ich ihn...sie meinte dann nur,weil sie wissen wollte mit wem ich telefoniert habe und ich sagte mit einem Mann,sie dann so,nach vielleicht mit ihrem.Sohn Markus....ich so nee so hies der Mann nicht und ich weis ja wohl mit wem ich gesprochen habe..sie war sehr agro und sagte eben ,ob ich denn schon mal drüber nach gedacht hätte,das mein Ex kein Bock mehr auf mich hätte und wenn ich nicht aufhöre, gäbe es eine Anzeige....ich weis es nicht,was ich davon halten soll...wie weit unten bin.ich schon gelandet oder etwa er? Bei seinen Extussis also vor mir jat er sowas nicht gemacht,nein da hat man sich auf nen Kaffee getroffen...oh man mein Kreislauf spielt verrückt...ich komm mir so bescheuert vor...aber wenn er ne neue Nummer hat,dann kann es ja erst seit nach dem Telefonat sein und sie sagte aber im Dezember als ich ihm mal geschrieben habe,hätte sie mir eben zurück geschrieben....

x 1 #1602

fe16
@Cindy38

also wenn ich dir nicht ein ausdrückliches Kontaktverbot erteilt hätte , an das du dich bitte hälst , würde ich dir jetzt folgenden vorschlag machen :
nimm zwei Tennisbälle, einen Briefbogen ,Briefumschlag
auf den Briefbogen folgen Text:

hier bitte hast du bei mir vergessen
Deine E......die fehlen dir jetzt in der hose
absenden
fertig

x 2 #1603

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Du sagst es,zumal wenn du jemanden bei whats blockst,auch ne SMS schreiben kannst..ich hatte grad nen Anruf von seiner Nummer...aaahh ich dachte wirklich das er sei und es war ne Frau dran die beschimpfte und mit Anzeige drohte..ich dacht ich bin im.falschen Film...ich habe ihn letzte Woche doch auf der Nummer erreichen können...kann es denn wirklich sein,das er eine Frau vorschickt...ich bin grad total fertsch...

@cindy Sicher ?Immer cooles Gefühl die Frau dran zu haben. (Ironisch ).Die soll doch einfach mal ganz ruhig bleiben die kann dir garnichts.Was wegen Anzeige im Gegenteil das kannst du wenn sie droht.Wie niveaulos ist das eigentlich.Keine E...in der Hose und dann die Frau vorschieben.Das lieb ich ja ..Bleib ruhig ,die kann garnichts.Da hört es bei mir auf.l.g.

Ich weis nicht was da grad gespielt wird...eins ist fakt,ich werde nie.mehr ihn jetzt versuchen zu kontaktieren,gut geht ja jetzt auch nicht mehr und sollte er mir irgendwann mal gegenüber stehen, oje ...wie asozial ist das bitte,so etwas hatte ich noch nicht mal in meiner verrückten Jugendzeit erlebt...

x 2 #1604

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Cindy38

also wenn ich dir nicht ein ausdrückliches Kontaktverbot erteilt hätte , an das du dich bitte hälst , würde ich dir jetzt folgenden vorschlag machen :
nimm zwei Tennisbälle, einen Briefbogen ,Briefumschlag
auf den Briefbogen folgen Text:

hier bitte hast du bei mir vergessen
Deine E......die fehlen dir jetzt in der hose
absenden
fertig

Tennisbälle sind eindeutig zu groß, dazu reichen sowas wie 2 Tic Tac..oder 2 Kaugummis aus dem Automaten..alles andere ist übertrieben knuddeln Mr. Green

x 5 #1605

A

x 4