Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38

also wenn ich dir nicht ein ausdrückliches Kontaktverbot erteilt hätte , an das du dich bitte hälst , würde ich dir jetzt folgenden vorschlag machen :
nimm zwei Tennisbälle, einen Briefbogen ,Briefumschlag
auf den Briefbogen folgen Text:

hier bitte hast du bei mir vergessen
Deine E......die fehlen dir jetzt in der hose
absenden
fertig

Lach...ja ich beklopptes Huhn würde das auch machen...oh man wie dämlich muss ich sein,hab einfach nen zu gutes Herz,was immer mehr zerreisst..

x 3 #1606

E
Zitat von fe16:
@Cindy38

also wenn ich dir nicht ein ausdrückliches Kontaktverbot erteilt hätte , an das du dich bitte hälst , würde ich dir jetzt folgenden vorschlag machen :

absenden
fertig

Die armen Tennisbälle .. aber guter tipp zwinkern .

x 3 #1607

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Cindy38

absenden
fertig

Tennisbälle sind eindeutig zu groß, dazu reichen sowas wie 2 Tic Tac..oder 2 Kaugummis aus dem Automaten..alles andere ist übertrieben knuddeln Mr. Green

Sowas hätte ich ihm nie zugetraut....nie nie....er zeigt mir jetzt,was ich bei ihm immer angezweifelt habe....die Ehrlichkeit....

x 4 #1608

fe16
@Gundula ja ich bin halt Grössenwahnsennig nach meinen DUKATENBAD

ich plediere dann für Tic Tac
oder
getrocknete Erbsen ?

x 3 #1609

S
Zitat von fe16:

oder
getrocknete Erbsen ?

getrocknete Rosinen?

x 3 #1610

E
@Cindy38 .

Die Frau ( von ihm ) , kann dir gar nichts machen .. schon gar nicht mit einer Anzeige drohen .. die Polizei hat wichtigeres zu tun zwinkern

Sei wirklich froh , dass du so was los bist . Sie wird dann die nächste sein die Leiden wird , wenn er wieder eine neue andere hat .

x 3 #1611

fe16
@Alex.W1992

die Tennisbälle bekommen frei

@Goldwellchen wenn @Cindy38 jetzt nichtz zu lachen bekommt geht die noch in den See und das geht nicht

oder bist du traurig?

x 2 #1612

Ambrosa
Zitat von fe16:

oder
getrocknete Erbsen ?

Falls nicht vorhanden, spendiere ich getrocknete Linsen, die lassen das Ar..el grinsen^^

x 1 #1613

Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von fe16:

oder
getrocknete Erbsen ?

getrocknete Rosinen?

ne kann man in Rum einlegen zu Schade.(Apfelkuchen, Apfeltaschen, Mohnschnecken mit Rosinen) .plädiere für getrocknete Linsen oder halt Erbsen je nachdem vorhanden zwinkern

x 1 #1614

E
@Goldwellchen .. Eventuell Anzeige kann sie machen wegen Stalking etc . Aber ich denke nicht dass @Cindy38 sich da Sorgen machen muss .. sondern sollte jetzt wirklich Kontakt einstellen und abschließen und froh sein so was loszusein .

x 2 #1615

A
Zitat von fe16:
Goldwellchen wenn @Cindy38 jetzt nichtz zu lachen bekommt geht die noch in den See und das geht nicht

Dann kommt der Nasenbär und säuft den Bodensee mit der Nase aus, dann liegt @Cindy38 auf den trockenen

@fe16

x 2 #1616

fe16
@Cindy38

Sowas hätte ich ihm nie zugetraut....nie nie....er zeigt mir jetzt,was ich bei ihm immer angezweifelt habe....die Ehrlichkeit....

WAS WOLLTEST DU DANN MIT IHM ?

Keule

juhu Nasenbär

Gnadensee bitte
und ab in dein gehege husch

x 1 #1617

Waldfee47
Au Backe, ne Weile nicht mitgelesen:
und jetzt:
Bodensee, Nasenbär, der ihn austrinkt, Alex, der sich an Rasuren erinnert und sich das verbietet, Fe, die sich vor den Spiegel stellt und der weiße Bärte wachsen, Goldwellchen, die die Bärte rasiert...
OMG

x 2 #1618

S
Zitat von Waldfee47:
und jetzt:
Bodensee, Nasenbär, der ihn austrinkt, Alex, der sich an Rasuren erinnert und sich das verbietet, Fe, die sich vor den Spiegel stellt und der weiße Bärte wachsen, Goldwellchen, die die Bärte rasiert...
OMG

und ich muss zugeben das ich mir so einen albernen Film anschaue gerade.....Kick-Ass das tut bei Liebeskummer echt gut. solch ein genial dummer Film grinsen

x 3 #1619

E
Zitat von Waldfee47:
und jetzt:
OMG

haha

A

x 4