Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Bin etwas albern drauf, sorry...
aber ohne Alk..
einfach so... daumen hoch

x 3 #1621

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38

Sowas hätte ich ihm nie zugetraut....nie nie....er zeigt mir jetzt,was ich bei ihm immer angezweifelt habe....die Ehrlichkeit....

WAS WOLLTEST DU DANN MIT IHM ?

Keule

juhu Nasenbär

Gnadensee bitte
und ab in dein gehege husch

Ich schäme mich das ich soweit abgestiegen bin,habe mich noch nie wegen einem Mann so zum Affen gemacht...@Alex.W1992 , wegen Stalking,entschuldige mal ich wusste ja bis zu diesem Anruf nicht,das er eventuell diese Nummer nicht.mehr hat...klar das er nix mehr mit mir zu tun haben will..er steckt.mich ja in die Kategorie hysterische hinterlaufende alte Frau....wobei ich das nicht getan habe..ich habe auch die zwei Monate die Füße still gehalten,lediglich den Brief mit der Entschuldigung an ihn geschrieben...der See ist zugefroren @fe16 , da komm ich net rein..

x 3 #1622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
Ich schäme mich das ich soweit abgestiegen bin

Wird schon wieder, da vorne ist schon der Aufstieg!
Lass dich nicht unterkriegen.

x 2 #1623

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von fe16:
@Cindy38

Sowas hätte ich ihm nie zugetraut....nie nie....er zeigt mir jetzt,was ich bei ihm immer angezweifelt habe....die Ehrlichkeit....

WAS WOLLTEST DU DANN MIT IHM ?

Keule

juhu Nasenbär

Gnadensee bitte
und ab in dein gehege husch

Ich schäme mich das ich soweit abgestiegen bin,habe mich noch nie wegen einem Mann so zum Affen gemacht...@Alex.W1992 , wegen Stalking,entschuldige mal ich wusste ja bis zu diesem Anruf nicht,das er eventuell diese Nummer nicht.mehr hat...klar das er nix mehr mit mir zu tun haben will..er steckt.mich ja in die Kategorie hysterische hinterlaufende alte Frau....wobei ich das nicht getan habe..ich habe auch die zwei Monate die Füße still gehalten,lediglich den Brief mit der Entschuldigung an ihn geschrieben...der See ist zugefroren @fe16 , da komm ich net rein..

Ich beame zu Dir einen Eispickel und damit haust Du dann ein Loch in das Eis des See`s, darin versenkst Du dann Seine 2 Linsen, so bekommt Er nie seine E..r zurück, die Er eh nie hatte...so what?

Los geht`s!

x 2 #1624

Waldfee47
E....er?
Keine E... er in der Ho....e?

Cindy38
Lach..hm ja net nur seine E..r.... Traurig

fe16
@Goldwellchen
Zitat von fe16:
@Gundula ja ich bin halt Grössenwahnsennig nach meinen DUKATENBAD

ich plediere dann für Tic Tac
oder
getrocknete Erbsen ?

Na bei getrockneten Erbsen ist die Luft eh schon raus.Haaaaaa

ich lieg in der Ecke vor lachen .......

@Cindy38 ok gut das ist schön zu wissen
mit dem See

und jetzt Kopf hoch Brust raus
an getrocknete erbsen denken
an dein Date donnerstag

stell dir mal vor der hat ne Frau bzw sie ist seine Frau
die zeit bei dir hat er damit verbracht sich vor seiner frau zu verstecken
jetzt ist sei frauchen wieder lieb....meine Fantasie ging mit mir durch

sei doch mal sauer sauer sauer

x 1 #1627

Waldfee47
Nix... in der ... H... e?
au Backe

fe16
@Gundula Eispickel geniale Idee
den Nasenbären beamen wir mal mit
der soll dann die Eisprinzesin @Cindy38 retten wenn das eis ein bricht !
aber groß muss das loch ja nicht sein oder ?

Waldfee47 ja und nein wir sind nicht gehässig nur realistisch

x 1 #1629

Waldfee47
Zitat von fe16:

dann ist ja gut!

x 1 #1630

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula Eispickel geniale Idee
den Nasenbären beamen wir mal mit
der soll dann die Eisprinzesin @Cindy38 retten wenn das eis ein bricht !
aber groß muss das loch ja nicht sein oder ?

Wenn der Nasenbär den See aussaugen will net dann reicht auch sein Rüsseldurchmesser verlegen Mr. Green

x 1 #1631

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:
@Goldwellchen .. Eventuell Anzeige kann sie machen wegen Stalking etc . Aber ich denke nicht dass @Cindy38 sich da Sorgen machen muss .. sondern sollte jetzt wirklich Kontakt einstellen und abschließen und froh sein so was loszusein .

Stalking wegen einem Anruf.Das ist kein Stalking.Da würde ich auch eine machen wegen Belästigung und Drohung zugleich.Stalken ist wenn du ständig auflauerst ,Geschenke machst ,Briefe schreiben,usw.So einfach geht das nicht.Und wenn ich hab ein guten Freund der ist Kriminalbeamter da würde ich mich auch noch schlau machen.Das wäre das wenigste übel..L.g.

Ja .. hier zum durchlesen Stalking Paragraph :

http://www.gegenstalking.de/stalking-paragraph.html

zwinkern .

x 3 #1632

Waldfee47
Zitat von Gundula:
Wenn der Nasenbär den See aussaugen will net dann reiht auch sein Rüsseldurchmesser

Rüsseldurchmesser?
Jetzt schnall ich gleich ab.

x 1 #1633

fe16
@Gundula die Nase eines Nasenbäres ist weich

und der Nasenbär ja immer Schlaflos in "SCHIESSMICHTOT" also kraftlos und müde wie soll er denn da noch ein Loch in den See bekommen...?

Waldfee47
Zitat von fe16:
und der Nasenbär ja immer Schlaflos in "SCHIESSMICHTOT" also kraftlos und müde wie soll er denn da noch ein Loch in den See bekommen...?

ICHLACHMICHTOT

x 2 #1635

A

x 4