Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Waldfee47 nicht tot lachen bitte......

x 2 #1636

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:

Ja .. hier zum durchlesen Stalking Paragraph :

http://www.gegenstalking.de/stalking-paragraph.html

zwinkern .

Ja da seh ich nichts was cindy gemacht hätte haben sollen.Sorry .l.g.

Naja , hoffen wir's so , dass @Cindy38 nicht noch mehr gemacht hat als dass Sie uns erzählt hat , was sie uns nicht erzählt .. zwinkern . Aber ich würde ihr nur dringend raten dass wenn so ein Punkt erreicht ist , wo jemand über Anzeige oder Polizei spricht , dann ernst nehmen und die Sache ein für alle mal beenden .

zwinkern . Wollt ich nur dazu schreiben ..

x 1 #1637

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
grinsen
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:

Ja .. hier zum durchlesen Stalking Paragraph :

http://www.gegenstalking.de/stalking-paragraph.html

zwinkern .

Also da ist ja jede(r) Ex wegen Versuchen durch Kontaktherstellen über Telefon whats etc. ein Stalker..Mist ich kämpf schon wieder M&Ms...ggrrrrr...
fe16 , ist es ein schöner Nasenbär.. zwinkern

x 1 #1638

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula die Nase eines Nasenbäres ist weich

und der Nasenbär ja immer Schlaflos in "SCHIESSMICHTOT" also kraftlos und müde wie soll er denn da noch ein Loch in den See bekommen...?

Das Loch haut @Cindy38 mit dem Eispickel rein zwinkern

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Goldwellchen:

Naja , hoffen wir's so , dass @Cindy38 nicht noch mehr gemacht hat als dass Sie uns erzählt hat , was sie uns nicht erzählt .. zwinkern . Aber ich würde ihr nur dringend raten dass wenn so ein Punkt erreicht ist , wo jemand über Anzeige oder Polizei spricht , dann ernst nehmen und die Sache ein für alle mal beenden .

Äh sorry jetzt werd ich wirklich gleich sauer..also das muss ich mir net sagen lassen...hast du vorhin gelesen? Ich habe bis zu diesen Anruf nicht gewusst,das es angeblich nicht.mehr seine Nummer ist..ich hatte mit ihm.noch telefoniert....also wenn dann müßte er sich in Grund und Boden so ne Assinummer abzuziehen,nur weil er keine Eier,ach nee Erbsen waren es. In der Hose hat...also lass bitte solche Aussagen...

x 1 #1640

fe16
@Cindy38
ich kämpf schon wieder M&Ms...ggrrrrr...

springen dich jetzt schokomännchen an ?
wie kann man mit M & M kämpfen ?

Cindy38
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Gundula die Nase eines Nasenbäres ist weich

und der Nasenbär ja immer Schlaflos in "SCHIESSMICHTOT" also kraftlos und müde wie soll er denn da noch ein Loch in den See bekommen...?

Den haut Cindy mit dem Eispickel rein zwinkern

Was den Nasenbär mit dem Eispickel? Oh weis das tut doch weh... zwinkern

x 2 #1642

Waldfee47
Ab wann ist es denn Stalking?
Wie oft muss man denn den Anderen anrufen?
Ist ein Anruf einmal pro Woche auch schon Staking?

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
ich kämpf schon wieder M&Ms...ggrrrrr...

springen dich jetzt schokomännchen an ?
wie kann man mit M & M kämpfen ?

Herrlich jetzt musste ich wirklich mal laut lachen....herrlich...ich meinte.natürlich mampf...blöde Tastatur...hab grad Tränen in den Augen.... Smile ich schiess mich weg...
@fe16 ,ist es ein schöner Nasenbär?

x 2 #1644

Waldfee47
Ich will auch M und Ms..
hmmmmmmmmmm

x 1 #1645

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von Gundula:

Den haut Cindy mit dem Eispickel rein zwinkern

Nicht den Bären LACH, Du sollst nur en Loch in dem Durchmesser seines Rüssels in das Eis reinhauen und ja mit dem Eispickel rofl

x 1 #1646

Cindy38
Zitat von Waldfee47:
Ich will auch M und Ms..
hmmmmmmmmmm

Ich liebe und hasse sie...gggrrr...

Waldfee47

Cindy38
Zitat von Gundula:
Zitat von Cindy38:

Nicht den Bären LACH, Du sollst nur en Loch in dem Durchmesser seines Rüssels in das Eis reinhauen und ja mit dem Eispickel rofl

Ich roll mich grad weg vor Lachen...so wie das Männchen....

x 2 #1649

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Äh sorry jetzt werd ich wirklich gleich sauer..also das muss ich mir net sagen lassen...hast du vorhin gelesen? Ich habe bis zu diesen Anruf nicht gewusst,das es angeblich nicht.mehr seine Nummer ist..ich hatte mit ihm.noch telefoniert....also wenn dann müßte er sich in Grund und Boden so ne Assinummer abzuziehen,nur weil er keine Eier,ach nee Erbsen waren es. In der Hose hat...also lass bitte solche Aussagen...

Wie oft hast du denn versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen ? Wirklich nur dieser eine Anruf ? Irgendwie versteh ich dass nicht

Ich frage nur , ..

Wie auch immer .. Ich habe dir einen guten Rat gegeben. , mehr schreibe ich nicht dazu sonst bin ich noch der Böse .. weil ich frage ..

A

x 4