Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Waldfee47:
Ich liebe sie nur
vorallem im Kino

Gute Idee , freue mich schon auf * Triple X * .. am Ende Freitag Smile zwinkern

fe16
Meinung

da sind da braune flache smartie ähnliche Ausgaben mit roten und gelben Hüten soder sowas

hüpfen bei cindy auf dem sofa rum und glucken du kriegst uns nich du kriegst uns nicht wir sind zu viele

ne ne

x 1 #1652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Äh sorry jetzt werd ich wirklich gleich sauer..also das muss ich mir net sagen lassen...hast du vorhin gelesen? Ich habe bis zu diesen Anruf nicht gewusst,das es angeblich nicht.mehr seine Nummer ist..ich hatte mit ihm.noch telefoniert....also wenn dann müßte er sich in Grund und Boden so ne Assinummer abzuziehen,nur weil er keine Eier,ach nee Erbsen waren es. In der Hose hat...also lass bitte solche Aussagen...

Wie oft hast du denn versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen ? Wirklich nur dieser eine Anruf ? Irgendwie versteh ich dass nicht

Ich frage nur , ..

Wie auch immer .. Ich habe dir einen guten Rat gegeben. , mehr schreibe ich nicht dazu sonst bin ich noch der Böse .. weil ich frage ..

Selbst wenn ich ihm einen Brief schreibe oder ne SMS, ist das kein Stalken...ich habe um ein Gespräch gebeten,habe mich bei ihm entschuldigt und bei dem Anruf ist er ja auch rangegangen.....ich habe ihm keine obzönen Sachen geschrieben oder bin ihm hinter gefahren ,also so bescheuert bin ich auch nicht...

x 3 #1653

Waldfee47
Ich sags euch, ich kaufe mir morgen welche.!

x 1 #1654

Cindy38
rofl
Zitat von fe16:
:Meinung:

da sind da braune flache smartie ähnliche Ausgaben mit roten und gelben Hüten soder sowas

hüpfen bei cindy auf dem sofa rum und glucken du kriegst uns nich du kriegst uns nicht wir sind zu viele

ne ne

Ich krieg die Smileys nie dahin,wo sie hin sollen..

x 1 #1655

Waldfee47
Mich würde das mit dem Stalking mal interessieren..
ich habe bei Mr. X, von dem ich nicht mehr reden will,
bis August 2016 immer mal wieder angerufen... er ging nicht ans Handy oder hat aufgelegt, mich weggedrückt
war das schon Stalking?
so alle paar Wochen mal...

x 1 #1656

Cindy38
Zitat von Waldfee47:

Überleg es dir gut, die sind gefährlich..lach..

x 1 #1657

E
Zitat von Waldfee47:

Ich erst am Freitag , beim Kino .. oder kaufe mir die Nachos Chips , muss noch überlegen . Aber beide sind gut Glücklich zwinkern .

x 1 #1658

Cindy38
Zitat von Waldfee47:
Mich würde das mit dem Stalking mal interessieren..
ich habe bei Mr. X, von dem ich nicht mehr reden will,
bis August 2016 immer mal wieder angerufen... er ging nicht ans Handy oder hat aufgelegt, mich weggedrückt
war das schon Stalking?
so alle paar Wochen mal...

Natürlich du hast ihm nachgestellt....weil du versucht hast ihn zu erreichen ,weil ja alle so geradlinig sind und sofort und ohne Gewissen abschliessen können,weil.sie sich selbst nichts vorzuwerfen haben,egoistisch sind...hach ich reg mich grad gleich auf..

x 1 #1659

fe16
Popcorn bitte

Waldfee47
Zu dem komischen "Nachtelefonieren..." kommt es ja nur, wenn einer zu feige zu einer Aussprache ist... sonst hätte ich as garnicht gemacht.. mich hat es ohne Ende genervt, dass ich auf manche Fragen nie ne Antwort bekommen hab
andererseits:
gestern fiel hier der Satz: Es ist besser auf manche Fragen keine Antworten zu bekommen.
Ja: Es war wohl besser!
Ich reg mich auch auf:
Nicht rangehen, wegdrücken, Nummer wechseln.. nur weil man ein Gespräch will:
KINDERGARTEN GRUPPE ZWERGEN

x 4 #1661

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Waldfee47:
Ab wann ist es denn Stalking?
Wie oft muss man denn den Anderen anrufen?
Ist ein Anruf einmal pro Woche auch schon Staking?

Ich denke nicht.Das muss dann schon ständig sein..Ich finde man sollte nicht so kleinlich sein.Man könnte soviel miteinander besprechen das ist doch das einfachste um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.Ich versteh es nicht.Man macht es sich dlch selbst nur schwer.Normaler Weise sollte Männlein und Weiblein erwachsen genug sein ,Dinge zu besprechen und dem Problem ins Auge blicken.Denn wenn es ausgesprochen ist ,ist es doch besser zum verstehen.Mir ist das zu hoch,Das grenzt echt an Naivität. Unreife uvm.Das ist das wo ich dann kein Verständnis mehr habe ,wenn es nicht einmal mehr eine normale Kommunikation gibt zwischen den Parts. freunde

So sehe ich das auch...wie gesagt,Fehler macht jeder,aber man sollte sich gegenseitig so fair begegnen, das man sich normal unterhalten kann....und nicht wie ein kleines Kind alles abbrechen,so mässig mit dir spiele ich nicht mehr,du warst böse....also es dann auf den anderen von sich wegzuschieben..

x 2 #1662

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
und nicht wie ein kleines Kind alles abbrechen,so mässig mit dir spiele ich nicht mehr,du warst böse....also es dann auf den anderen von sich wegzuschieben..

ÄTZEND so was.

x 1 #1663

E
Der Klügere gibt nach .. heißt es.

x 1 #1664

fe16
@all gute Nacht zusammen

cindy 38 wenn ich von schokotalerfresendennasenbären träume die sichmitzwergenundwichtelnim kindergarten wieder findet
dann dann ja dann weiß ich auch nicht

x 2 #1665

A

x 4