Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:Ich liebe sie nur
vorallem im Kino
Gute Idee , freue mich schon auf * Triple X * .. am Ende Freitag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:Ich liebe sie nur
vorallem im Kino
fe16
Mitglied

Cindy38
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Cindy38:
Äh sorry jetzt werd ich wirklich gleich sauer..also das muss ich mir net sagen lassen...hast du vorhin gelesen? Ich habe bis zu diesen Anruf nicht gewusst,das es angeblich nicht.mehr seine Nummer ist..ich hatte mit ihm.noch telefoniert....also wenn dann müßte er sich in Grund und Boden so ne Assinummer abzuziehen,nur weil er keine Eier,ach nee Erbsen waren es. In der Hose hat...also lass bitte solche Aussagen...
Wie oft hast du denn versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen ? Wirklich nur dieser eine Anruf ? Irgendwie versteh ich dass nicht
Ich frage nur , ..
Wie auch immer .. Ich habe dir einen guten Rat gegeben. , mehr schreibe ich nicht dazu sonst bin ich noch der Böse .. weil ich frage ..
Waldfee47
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von fe16::Meinung:
da sind da braune flache smartie ähnliche Ausgaben mit roten und gelben Hüten soder sowas
hüpfen bei cindy auf dem sofa rum und glucken du kriegst uns nich du kriegst uns nicht wir sind zu viele
ne ne
Waldfee47
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich sags euch, ich kaufe mir morgen welche.!
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:Ich sags euch, ich kaufe mir morgen welche.!
Cindy38
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Mich würde das mit dem Stalking mal interessieren..
ich habe bei Mr. X, von dem ich nicht mehr reden will,
bis August 2016 immer mal wieder angerufen... er ging nicht ans Handy oder hat aufgelegt, mich weggedrückt
war das schon Stalking?
so alle paar Wochen mal...
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Waldfee47:Ab wann ist es denn Stalking?
Wie oft muss man denn den Anderen anrufen?
Ist ein Anruf einmal pro Woche auch schon Staking?
Ich denke nicht.Das muss dann schon ständig sein..Ich finde man sollte nicht so kleinlich sein.Man könnte soviel miteinander besprechen das ist doch das einfachste um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.Ich versteh es nicht.Man macht es sich dlch selbst nur schwer.Normaler Weise sollte Männlein und Weiblein erwachsen genug sein ,Dinge zu besprechen und dem Problem ins Auge blicken.Denn wenn es ausgesprochen ist ,ist es doch besser zum verstehen.Mir ist das zu hoch,Das grenzt echt an Naivität. Unreife uvm.Das ist das wo ich dann kein Verständnis mehr habe ,wenn es nicht einmal mehr eine normale Kommunikation gibt zwischen den Parts.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Cindy38:und nicht wie ein kleines Kind alles abbrechen,so mässig mit dir spiele ich nicht mehr,du warst böse....also es dann auf den anderen von sich wegzuschieben..
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied