wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 112 von 3685 • <1 ... 111, 112, 113 ... 3685>
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Danke, liebe @fe16 für deine ersten, tiefgründigen Antworten und danke für deinen Wortwitz... danke, dass du mich zum Lachen bringst. Danke, dass du hier bist und danke, dass ihr hier seid und dass wir so ne nette Truppe sind.
•
x 2#1666
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Ich sags euch, ich kaufe mir morgen welche.!
Eier ? Erbsen, Linsen? Tic Tac? Oder die...oder ..hmmm. mmmmh..naja^^
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Gundula:
Zitat von Waldfee47:
Ich sags euch, ich kaufe mir morgen welche.!
Nachos ? Keiner hier mag Nachos ? Alle böse auf Nachos ..
•
x 1#1668
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
die Ms und Ms Leute ich hab schei. gebaut.. hab auf Skype rumgeschnüffelt.. und wollte das Profil vom Ex anschauen.. mal wieder, ob sich was verändert hat, gerade...wollte unter keinen Umständen anrufen.. .NEIN was passiert? irgendwie ruft mein Skype ihn plötzlich an.. und ich kann das ganze nicht stoppen klappe Laptop zu nützt nix.. Musik spielt weiter am Laptop.. und Laptop ruft ihn weiter an.. um 0.30 Uhr Skype noch der einzig offene Kanal zu ihm... ich wollte nicht anrufen! er hat aufgelegt! So ein schei.. Jetzt denkt er.. ich wäre immer noch nicht über ihn hinweg. Oder er blockiert mich auf Skype auch noch so viel zum Stalken....
•
x 2#1669
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Zitat von Gundula:
Nachos ? Keiner hier mag Nachos ? Alle böse auf Nachos ..
^
Doch aber nur im Käsedip mit chili
•
x 2#1670
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
die Ms und Ms Leute ich hab schei. gebaut.. hab auf Skype rumgeschnüffelt.. und wollte das Profil vom Ex anschauen.. mal wieder, ob sich was verändert hat, gerade...wollte unter keinen Umständen anrufen.. .NEIN was passiert? irgendwie ruft mein Skype ihn plötzlich an.. und ich kann das ganze nicht stoppen klappe Laptop zu nützt nix.. Musik spielt weiter am Laptop.. und Laptop ruft ihn weiter an.. um 0.30 Uhr Skype noch der einzig offene Kanal zu ihm... ich wollte nicht anrufen! er hat aufgelegt! So ein schei.. Jetzt denkt er.. ich wäre immer noch nicht über ihn hinweg. Oder er blockiert mich auf Skype auch noch so viel zum Stalken....
Oh weis was tust du.....könnte glatt ich gewesen sein....oh oh.....
•
x 1#1671
E
Ex_Mitglied Gast
Gute Nacht @ all ,
Alles wird wieder gut , denkt daran .
Das Leben ist schön . Nur manche Menschen .. .
•
x 1#1672
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Wie genial jetzt hab ich den nächsten Lachkrampf......sorry...
Ja, ein super Tagesabschluss! *beep*, jetzt hats mich wieder.. Kontakt mit ihm geht irgendwie gar nicht... Herzklopfen...ist doch einfach sch..............!
Sch. Technik....! Sch.... Typ!
•
x 2#1673
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Stell dir mal die Situationskomik vor: Skype ruft an.. ich drücke auf AUS KNOPF.. nix reagiert klappe Laptop zu... nützt nix.. Horror JA: ist witzig! Aber auch peinlich! Jetzt weiß er, dass ich immer noch an ihn denke und nach ihm schaue... ist doch sch... Gute Nacht!
•
x 2#1674
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7970
Ich vermisse ihn immer noch! etc.pp. Gute Nacht Schlaft gut, ihr alle!
•
x 3#1675
Cindy38 Mitglied
5
Danke erhalten:
975
Guten Morgen @Waldfee47 mir geht es nicht anders...seufz..
•
x 1#1676
H
Hopeless12 Mitglied
Danke erhalten:
12
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Fehler gemacht, mein Freund hat sich am Freitag nach 7 Jahren mit dem Grund getrennt, dass er so nicht weitermachen kann und mich noch sehr mag aber nicht mehr liebt. Gut, war das schon ein Schlag ins Gesicht, denn ich hätte mit sowas nie gerechnet. (Seit ca 5 Monaten ist er unter der Woche beruflich nicht daheim, war aber auch nie ein Problem...)
Gestern Abend dann ging ich in Facebook (ich habe vor lauter Schmerz und Kummer vergessen sein Profil zu löschen ) und das Erste was ich sah, war ein Foto mit ihm und seinen neuen "Arbeits"freunden (m + w) wie sie seinen Geburtstag in einer Cocktailbar feiern Ich weiß, mich geht das eigentlich nichts mehr an, aber mir riss es mein Herz raus. Vor 2 Wochen redeten wir noch, dass ich ihn an diesem Tag besuchen komme und wir seinen Geburtstag ganz romantisch feiern Ich bin so verletzt und so traurig, dass er nach nur mal 3 Tagen ganz normal weiter macht und ich in unserer gemeinsamen Wohnung sitze mit allen Erinnerungen und nicht weiß wie es weiter gehen soll.
•
x 1#1677
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Mir geht es ganz ok. Hab gestern mal wieder festgestellt was/Wen er gegen mich ersetzt hat. Find ich so lächerlich dass mich das fast weng aufbaut. Soll er doch machen was er will.
@Hopeless12 ohje das ist mist @Waldfee47 das ist ohne worte Skypen um 0.30 ......schlafen sollt ihr wenn die Sonne nicht scheint.....oh man du arme @Goldwellchen was macht eigentlich der Kummer deiner Tochter ? @Hermine0815 super super super guten Morgen zusammen für alle
•
x 2#1679
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Na wenn wert auf Leo-Jäckchen legt wo die Ti**en fast rausfallend... und lila Augendeckel.. bitte