Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Hermine0815
wahrlich dann Stöckel schuhe ?
lila FingerNägel ?

ansonsten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@Goldwellchen schön

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Guten Morgen ihr lieben.Habt ihr gut geschlafen?@cindy das glaub ich Dir gerne.Das vermissen die Sehnsucht ist halt das schlimmste l.g.

Guten Morgen, es ist noch nicht mehr mal die Sehnsucht...das auseinander gehen,der Hass, das bedrückende Gefühl,das ist noch er und ich würde mich gerne versöhnen und du wirst so verschmäht, das sogar ne andere hier anruft...der Mann von meiner Freundin meinte übrigens grad,er wüsste nix davon das er neue Nummer hat...also wer bitte ist denn hier nicht mehr ganz normal im Kopp...und das tut weh...wenn einer dich so behandelt,warum weis der liebe Gott...wenn es ihn wirklich gibt,dann soll er verdammt nochmal endlich was tun..

x 1 #1682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Ja auf Stöckel Glücklich sein

Ergänzung und Haare hochgeschnallt.

Na dann viel Erfolg mit der neuen großen Liebe Glücklich sein hahaha

Das baut mich voll auf

Lotusbluete
Moinnnn

Heute ist nicht mein Tag.. Kopfschmerzen. Tränen immer wieder in den Augen..

Das nervt

x 1 #1684

H
Liebe fe16 ja riesen Mist fühle mich Grad so bescheiden
Er lebt sein Leben wie immer und mich lässt er mit einem Riesen Haufen Glasscherben zurück

x 1 #1685

fe16
@Cindy38 Gott tat etwas .er lies die Frau bei dir anrufen, damit du weisst jetzt ist es vorbei.Damit du das in deinen Kopf bekommst.
und deine Freundin hat dann schon mit ihm telefoniert und ihm wohl auch gesagt wie scheibenkleister du diese Aktion findest ?

SAT 1 Frühstücksfehrnsehn verkuppelt Singels.....

@Lotusbluete trinken hilft bei kopfaua oder Keule

@Hopeless12 und du schaust auf FB nach und leidest ? Warum is er nicht wert Mach was für dich

@Hermine0815 wie schön das dein schlechtes Gewissen ihm gegenüber fort ist

x 1 #1686

Jul
Guten Morgen,
schon wieder so ein höllischer Albtraum, aufwachen und sich wie in der Hölle fühlen Traurig

Hermine0815
Na ist doch so zwinkern
Eigentlich müsst ich nur noch lachen. Ist zwar böse und schlecht für mein Charma, aber hilft ungemein.

x 2 #1688

H
Ja du hast Recht fe16. Es war zwar nicht beabsichtigt dass ich ihn gesehen habe, habe vergessen ihn zu löschen und schwubb war der erste Eintrag gestern seiner .
Es ist nur so schwierig nach 7 Jahren nun nicht mehr auf UNS zu schauen sondern nur noch ich aus MICH

Lotusbluete
Ja @fe16 trinke ja schon viel.. Denke es ist auch die Nervosität und der Schiss vor den Terminen bei den Psychologinen.. Leide uner Posttraumatischen Belastungsstörungen und Panik.. Und dann der Termin bei der kinderpsychologin. .

fe16
@Goldwellchen
Zitat
Ja das glaube ich dir aufs Wort.Nur das hat auch nicht viel mehr mit Anstand zu tun.Ich finde es nicht schön jemanden anderen vorzuschieben ,anstatt selbst den Hörer in die Hand zu nehmen und sich dem stellen..Schade sowas das es in dem Alter nicht möglich ist ,denn er wird ja auch ein paar Jährchen auf den Buckel haben.Hmm alles nicht so einfach. freunde

@Hermine0815 seit wann ist lachen böse ?
lachen setzt glückshormone frei
glückshormone sind toll
also LACHEN bitte jetzt Danke

x 2 #1691

Cindy38
@fe16 , meine Freundin weis das glaub noch garnicht....aber so muss man es auch niemanden mitteilen wie er oder ,also ich würde es nicht so tun,ich han da glaub bissl mehr Anstand...

x 1 #1692

S

Culor
Tag 2 nach der Trennung: nachdem ich gestern meinen ganzen Tag vollgepackt hab, weiß ich heut nicht was ich tun soll. In 4 Wochen stehen Klausuren an aber an Lernen ist nicht zu denken. In mir zischt ein Gedanke nach dem anderen in meinem Kopf vorbei. Sortiert nschdenken ist unmöglich, Trauer, Verzweiflung und Sehnsucht, alles auf einmal Traurig

Und heute Nacht träumte ich davon, dass wir wieder zusammen sind, das machte es nicht gerade besser

x 1 #1694

fe16
@Sunmoon guten Morgen
@Goldwellchen Manchmal ist es besser wenn Fragen nicht beantwortet werden . Glaube mir Weissheit einer OMA ohne spiegel.....

scheinbar verdrehe ich dann irgenwie immer eure Posts....hm hm

x 1 #1695

A

x 4