Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Ich wäre so gerne wütend oder hätte gespürt, dass wir uns nicht mehr verstehen etc. Nichts, bis zum Ende waren wir total zärtluch zueinander, schenkten uns kleinere Sachen, lachten richtig viel und sprachen über alles und Jeden :/

x 1 #1696

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon guten Morgen
@Goldwellchen Manchmal ist es besser wenn Fragen nicht beantwortet werden . Glaube mir Weissheit einer OMA ohne spiegel.....

scheinbar verdrehe ich dann irgenwie immer eure Posts....hm hm

Guten morgen. Oh ja. Die quälenden fragen sind ja auch oft mit der Hoffnung verbunden. Das kann auch manchmal ganz schön nach hinten los gehen wenn negatives geantwortet wird. Ich frage nichts mehr. Null.

x 2 #1697

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Culor:
Ich wäre so gerne wütend oder hätte gespürt, dass wir uns nicht mehr verstehen etc. Nichts, bis zum Ende waren wir total zärtluch zueinander, schenkten uns kleinere Sachen, lachten richtig viel und sprachen über alles und Jeden :/

Haargenau gleich

loveyourself
@Culor

Das ist eine harte Situation, eine Trennung vor einer Prüfung. Vielleicht schaffst du es aber, dich in ein paar Tagen doch aufs Lernen zu konzentrieren. Es geht jetzt nur um dich und deine Zukunft. Wenn du es nicht schaffst, gibt es eine Möglichkeit per Krankmeldung vom Arzt die Klausuren zu verschieben?

Jul
Zitat von Culor:

Ich kenne dieses Gefühl. knuddeln

Diese Albträume sind so Hart, ich will das es besser wird, ich will nicht mehr leiden traurig

S
Morgens geht's uns allen wohl überhaupt nicht gut. Ich stehe immer mt ihr im Kopf auf. Das soll aufhören

Culor
Zitat von loveyourself:
@Culor

Das ist eine harte Situation, eine Trennung vor einer Prüfung. Vielleicht schaffst du es aber, dich in ein paar Tagen doch aufs Lernen zu konzentrieren. Es geht jetzt nur um dich und deine Zukunft. Wenn du es nicht schaffst, gibt es eine Möglichkeit per Krankmeldung vom Arzt die Klausuren zu verschieben?

Leider ist das nicht möglich dieses Semester :/ muss da irgendwie durch, aber ich geb mir noxh 2/3 Tage Zeit, hfftl hilft das

fe16
@Goldwellchen traurig bin ich auch , traurig über Lügen, verrat ,betrug,
sauer bin ich auf mich ich habe das zu gelassen .ich habe geliebt, ja
und ja Liebe ist doch eigentlich schön oder ?

x 3 #1703

J
Moin.
In der Sendung "Sprechstunde" um 10:10 Uhr beim DLF geht es heute schwerpunktmäßig um das Thema: Leichte Depressionen

Ich wünsche Euch einen guten Tag!

Edit @fe16 : Lieb von Dir, Du kleine Fee.

x 1 #1704

fe16
@Goldwellchen fühl dich gedrückt

@JungeRoemer dito

x 2 #1705

blick
mir gehts seit ein paar tagen auch nicht besonders.
der viele schnee, ist alles so trüb.
wenn die sonne scheinen würde.

dann bin ich seit weihnachten schon zuhause und diese woche hat der chef mir noch den resturlaub
aufgedrückt vom letzten jahr.
der muss weg.

nächste woche kann ich wieder arbeiten gehen.
hoffe dann wirds mal besser.
ausserdem sorge ich mich noch zusätzlich um meinen sohn.
in seiner beziehung gehts auch auf und ab.

x 1 #1706

M
Habe immer noch keine Antwort von ihr. Sollte es aufgeben. Ein Klipp und Klares 'nein' würde mich glaube ich schon sehr helfen. Wenn man sonst niemanden hat will man halt ALLES behalten was irgendwie geht.

x 1 #1707

lugubris
Zitat von Hermine0815:
Na wenn wert auf Leo-Jäckchen legt wo die Ti**en fast rausfallend... und lila Augendeckel.. bitte zwinkern

Ach du Sch...e. geschockt

x 2 #1708

E
Also ich war heute schon draußen in der Kälte , Wünsche mir dass sich der Sommer bissel beeilt . April wird so genial werden , da habe ich vieles vor .

War heute schon beim Friseur , Haare ganz kurz schneiden Bestell mir jetzt was zum Essen .

Freu mich schon aufs Cafehaustreffen . Und am Freitag ins Kino .

Morgen muss ich nur noch zur Ärztin , dann kann ich chillen . zwinkern .

x 1 #1709

eric
Schnell noch eine Runde Kaffee in die Runde und dann viel Arbeit. Schoenen Tag und Sonne im Herzen wuensch ich
auch wenns draussen kalt und garschtig ist, Strand

x 1 #1710

A

x 4