Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von fe16:@Sunmoon guten Morgen
@Goldwellchen Manchmal ist es besser wenn Fragen nicht beantwortet werden . Glaube mir Weissheit einer OMA ohne spiegel.....
scheinbar verdrehe ich dann irgenwie immer eure Posts....hm hm
Sunmoon
Gast
Zitat von Culor:Ich wäre so gerne wütend oder hätte gespürt, dass wir uns nicht mehr verstehen etc. Nichts, bis zum Ende waren wir total zärtluch zueinander, schenkten uns kleinere Sachen, lachten richtig viel und sprachen über alles und Jeden :/
loveyourself
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Culor:Ich wäre so gerne wütend oder hätte gespürt, dass wir uns nicht mehr verstehen etc. Nichts, bis zum Ende waren wir total zärtluch zueinander, schenkten uns kleinere Sachen, lachten richtig viel und sprachen über alles und Jeden :/

Sunmoon
Gast
Culor
Mitglied
Zitat von loveyourself:@Culor
Das ist eine harte Situation, eine Trennung vor einer Prüfung. Vielleicht schaffst du es aber, dich in ein paar Tagen doch aufs Lernen zu konzentrieren. Es geht jetzt nur um dich und deine Zukunft. Wenn du es nicht schaffst, gibt es eine Möglichkeit per Krankmeldung vom Arzt die Klausuren zu verschieben?
fe16
Mitglied
JungeRoemer
Gast
fe16
Mitglied
blick
Mitglied
master2k
Gast
lugubris
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Na wenn wert auf Leo-Jäckchen legt wo die Ti**en fast rausfallend... und lila Augendeckel.. bitte
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
in die Runde und dann viel Arbeit. Schoenen Tag und Sonne im Herzen wuensch ich