Sunmoon
Gast
Freut mich für dich das es dir etwas besser geht. Was ist denn das cafehaustreffen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunmoon
Gast
Coder
Gast
Zitat von Waldfee47:Stell dir mal die Situationskomik vor:
Skype ruft an.. ich drücke auf AUS KNOPF.. nix reagiert
klappe Laptop zu... nützt nix..
Horror
JA: ist witzig!
Aber auch peinlich!
Jetzt weiß er, dass ich immer noch an ihn denke und nach ihm schaue... ist doch sch...
Gute Nacht!
Culor
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Culor:Dieses Verlangen ihr einfach wieder einen guten Morgen zu wünschen, sie fragen wie es ihr geht, was sie heute tut und abends eine Nachricht von ihr erhalten, dass sie mir schöne Träume wünscht und mich liebt. Was würde ich dafür geben
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sunmoon:@Alex.W1992
Freut mich für dich das es dir etwas besser geht. Was ist denn das cafehaustreffen?
Sunmoon
Gast
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sunmoon:@Alex.W1992
* Wiener Cafehaustreffen * gibt es im Forum ein Thema davonFindet am Samstag statt .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sunmoon:Zitat von Alex.W1992:
* Wiener Cafehaustreffen * gibt es im Forum ein Thema davonFindet am Samstag statt .
Achso. Das ist in Österreich?
Waldfee47
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Pipin
Mitglied
fe16
Mitglied
da war doch was ? Meno Auch das hatte einen Sinn nur welchen ? wir werden sehen.
Pipin
Mitglied
master2k
Gast