Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Alex.W1992
Freut mich für dich das es dir etwas besser geht. Was ist denn das cafehaustreffen?

C
Zitat von Waldfee47:
Stell dir mal die Situationskomik vor:
Skype ruft an.. ich drücke auf AUS KNOPF.. nix reagiert
klappe Laptop zu... nützt nix..
Horror
JA: ist witzig!
Aber auch peinlich!
Jetzt weiß er, dass ich immer noch an ihn denke und nach ihm schaue... ist doch sch...
Gute Nacht! kopf gegen die wand

Ich kann dich soo gut verstehen!

x 1 #1712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Dieses Verlangen ihr einfach wieder einen guten Morgen zu wünschen, sie fragen wie es ihr geht, was sie heute tut und abends eine Nachricht von ihr erhalten, dass sie mir schöne Träume wünscht und mich liebt. Was würde ich dafür geben

x 2 #1713

S
Zitat von Culor:
Dieses Verlangen ihr einfach wieder einen guten Morgen zu wünschen, sie fragen wie es ihr geht, was sie heute tut und abends eine Nachricht von ihr erhalten, dass sie mir schöne Träume wünscht und mich liebt. Was würde ich dafür geben

Alles!

x 1 #1714

Culor
Liebe kann zu dämlich sein, warum ist man kein Paar mehr, wenn man die Zeit zusammen genießt, zärtlich zueinander ist, sich alles anvertraut, immer füreinander da war, die Zukunftsvisionen die gleichen waren und man eine gemeinsame schwierige Zeit ZUSAMMEN durchgestanden hat, weil man für den anderen alles probieren wollte.

Es ist so dämlich, keine Probleme und doch quält man sich gegenseitig und beide sind eine lange Zeit unglücklich

x 2 #1715

E
Zitat von Sunmoon:
@Alex.W1992
Freut mich für dich das es dir etwas besser geht. Was ist denn das cafehaustreffen?

* Wiener Cafehaustreffen * gibt es im Forum ein Thema davon zwinkern Findet am Samstag statt .

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Sunmoon:
@Alex.W1992

* Wiener Cafehaustreffen * gibt es im Forum ein Thema davon zwinkern Findet am Samstag statt .

Achso. Das ist in Österreich?

E
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Alex.W1992:

Achso. Das ist in Österreich?

Ja ..

x 1 #1718

Waldfee47
Guten Morgen
habe Kopfweh...
er hat mich bei Skype wenigstens nicht blockiert...
Bin erst heute Abend wieder da
Laptop-Pause
Euch einen schönen Tag, fühle mich wie wenn ich einen auf den Kopf bekommen hätte.
@Coder und @fe16
danke, für euer Mitgefühl..
bis heute Abend

x 3 #1719

Cindy38
Gespräch tat mir wieder sehr gut...

x 2 #1720

Unausweichlich
Morgen zusammen,

heute habe ich das Gefühl das mich der "Trigger-Tuesday" richtig stark einholt.

Bin am Morgen schon demotiviert. Das Gefühl von vermissen wurde warum auch immer heute plötzlich verstärkt. Oh man..

x 1 #1721

P
Guten Morgen Zusammen,

wieder einer dieser Tage ... man träumt von Versöhnung, wacht in der Hölle auf und zerdenkt die ganze Geschichte wieder und wieder, bis es irgendwann mal ein bisschen besser geht. Die üblichen Fragen, warum meldet sie sich nicht, interpretation der Verhandlungsweisen usw. Irgendwie klappt das jetzt mit etwas Distanz, zumindest kommt nicht die ganz krasse Verzweiflung auf.

x 2 #1722

fe16
@Waldfee47 Keuleda war doch was ? Meno Auch das hatte einen Sinn nur welchen ? wir werden sehen.

@Cindy38 es ist immer so befreiend sich das von der Seele zu reden , gelle

@Pipin hast du den Brief schon gesendet ?
@Unausweichlich ok heute ist Dienstag, morgen ist Mittwoch , da wird die Woche geteilt ,
lässt du einen Schmerz in der einen Woche und den anderen nimmst du mit......ist ja dann nur noch halber schmerz

x 1 #1723

P
@fe16 Nein, noch nicht. Ich hab mir vorgenommen, damit noch mindestens zwei Wochen zu warten.

M
Habe später den 2. Termin bei der Psychotherapeutin. Gar keine Lust drauf irgendwie. Wird bei mir von Tag zu Tag irgendwie 'besser' aber das ändert alles an der Einsamkeit nichts. Smile Und dabei wird sie mir wohl auch kaum helfen können.

x 1 #1725

A

x 4