fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
@master2k du wirst sehen es wird der gut tuen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
master2k
Gast
fe16
Mitglied
Sting
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von fe16:Sehr schön und wahr... helfen kannst nur du dir ....es gab ein leben vor ihr es gibt ein leben nach ihr
zwischendurch gibt es löcher
Zitat von Sting:Freunde sind wichtig. Ich drücke Dir die Daumen für eine positive Rückmeldung...Firma anrufen muss wie es denn um meine Bewerbung steht. Meine beste Freundin versucht aber so oft wie möglich zu schreiben damit ich mich nicht alleine fühle.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von fe16:Sehr schön und wahr... helfen kannst nur du dir ....es gab ein leben vor ihr es gibt ein leben nach ihr
zwischendurch gibt es löcher
..
.. Oh mein Gott ..
SoSo13
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Alex.W1992:... in die man versinkt oder fällt und aus denen man langsam und selbst wieder rauskrabbeln muss. Manchmal hilft ein anderer Mensch beim rausziehen mit..* Zwischendurch gibt es löcher *..
.. Oh mein Gott ..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Alex.W1992:... in die man versinkt oder fällt und aus denen man langsam und selbst wieder rauskrabbeln muss. Manchmal hilft ein anderer Mensch beim Rausziehen mit..* Zwischendurch gibt es löcher *..
.. Oh mein Gott ..
.. sorry
JungeRoemer
Gast
<--- dieser Kopp hier passt so gar nicht zu mir, Klein-Alex, entweder ich lache aus vollem Halse/aus voller Kehle oder ich schmunzle. Aber so hinter vorgehaltener Hand... ich weiß ja nicht..!?
Daniel85
Mitglied
Pipin
Mitglied
Zitat von Daniel85:Hallo,
heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich heute. Oft hat sie mir immer eine liebe Nachricht geschickt als ich auf Arbeit war, so hatte ich mich immer gefreut und war voll motiviert auf der Arbeit.
Und jetzt keine Nachricht, nix aufbauendes und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und als erstes ihr strahlendes Gesicht und paar Küsschen.![]()
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun und ich werde mich an den Schmerz gewöhnen, aber es braucht noch viel Zeit.
fe16
Mitglied

JungeRoemer
Gast