Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Pipin oh ok wie lange ist das dann nach der Beziehung ?

@master2k du wirst sehen es wird der gut tuen

P
@fe16 Glaube circa 10 Wochen. Wir waren aber fast acht Jahre zusammen, von daher spüre ich da keinen Zeitdruck und ich muss den Termin als richtig empfinden.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16 kann sein aber das ändert alles an der situation ja leider nichts. nun hat man nach wochen mal wieder eine stunde zeit zum reden. bis es vielleicht irgendwann mal eine diagnose gibt. naja.

dann gibt es wieder irgendwelche wunderpillen nebenher. und am ende ist alles so wie schon immer Glücklich

fe16
@master2k helfen kannst nur du dir ....es gab ein leben vor ihr es gibt ein leben nach ihr
zwischendurch gibt es löcher

@Pipin ja alles gut .....

x 1 #1729

S
Hallo

Heute ist Tag 25 seit unserer Trennung.
Tag 12 seitdem ich es realisiert habe sie verloren zu haben.
Morgen ist unser Monatstag und ich werde seit einerhalb Jahren den ersten 18. ohne sie verbringen müssen.
Tag 3 seitdem wirklich kein Kontakt mehr besteht, auch nicht über unsere gemeinsamen Kitten.
Gestern war ich bei meiner Ärztin, konnte alles non mir reden und bekomme nun Medikamente damit ich besser schlafen kann, wieder Hunger bekomme und keine Gedanken mehr wie "wäre ich lieber im Krankenhaus in der Hoffnung sie würde sich vllt sorgen um mich machen" habe.

Mir geht es heute sehr durchwachsen, mal besser für ein paar Minuten dann wieder schlechter. Auch weil ich Nachmittag bei eine Firma anrufen muss wie es denn um meine Bewerbung steht. Meine beste Freundin versucht aber so oft wie möglich zu schreiben damit ich mich nicht alleine fühle.

x 1 #1730

J
Zitat von fe16:
.. helfen kannst nur du dir ....es gab ein leben vor ihr es gibt ein leben nach ihr
Sehr schön und wahr.

Zitat von Sting:
..Firma anrufen muss wie es denn um meine Bewerbung steht. Meine beste Freundin versucht aber so oft wie möglich zu schreiben damit ich mich nicht alleine fühle.
Freunde sind wichtig. Ich drücke Dir die Daumen für eine positive Rückmeldung.

x 2 #1731

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von fe16:
.. helfen kannst nur du dir ....es gab ein leben vor ihr es gibt ein leben nach ihr
Sehr schön und wahr.

* Zwischendurch gibt es löcher * haha .. haha .. Oh mein Gott ..

x 2 #1732

S
Unsere Trennung liegt nun zweieinhalb Wochen zurück und hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich habe mir sogar diese Woche Urlaub nehmen müssen und bin weggefahren. Ich führte viele Gespräche mit Freunden und der Familie und habe mich nun bei meiner Mutter in meiner alten Heimat verschanzt. Versuche mich abzulenken, gehe sogar spazieren und konnte letzte Nacht sogar etwas besser schlafen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ihm gestern einen sehr langen Brief schrieb und er diesen heute bekommen müsste. Dieser Brief war wie eine Befreiung für mich und ich konnte nach über zwei Wochen das erste Mal so richtig weinen. Ich wünsche mir, dass er es heute auch tut. Dies werde ich jedoch nie erfahren und will auch keine Antwort oder Reaktion von ihm. Ich wünsche mir nur, dass er endlich einsieht, dass er therapeutische Hilfe benötigt und so nicht weitermachen kann. Dieser Brief ist sehr emotional geworden, ohne Vorwürfe, hoffen auf ein Comeback und so weiter... er fehlt mir nach wie vor und ich weiß auch, dass ich noch Monate brauchen werde um über ihn hinweg zu kommen. Wahrscheinlich sogar nie. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir täglich, dass er mich mit jedem weiteren Tag immer mehr in den dunklen Strudel mitgezogen hätte und ich froh sein kann, dass es vorbei ist. So schmerzlich es sich anfühlt. Meine Gedanken kreisen um ihn. Manchmal schaffe ich es aber sogar schon mal fünf Minuten nicht an ihn zu denken und bin dann megastolz auf mich.
So, und nun muss ich Mittagessen machen, sonst gibt´s noch Schimpfe von Mutti, wenn sie gleich nach Hause kommt. Ich habe sie sehr lieb!

x 2 #1733

J
Zitat von Alex.W1992:
... in die man versinkt oder fällt und aus denen man langsam und selbst wieder rauskrabbeln muss. Manchmal hilft ein anderer Mensch beim rausziehen mit..

x 2 #1734

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Alex.W1992:
... in die man versinkt oder fällt und aus denen man langsam und selbst wieder rauskrabbeln muss. Manchmal hilft ein anderer Mensch beim Rausziehen mit..

Das stimmt , hab's wohl falsch verstanden .. haha .. sorry zwinkern

x 1 #1735

J
haha <--- dieser Kopp hier passt so gar nicht zu mir, Klein-Alex, entweder ich lache aus vollem Halse/aus voller Kehle oder ich schmunzle. Aber so hinter vorgehaltener Hand... ich weiß ja nicht..!?
Iss ein Stück Sacher für mich mit. Du bist ja schlank.

Wo war ich stehengeblieben?

x 2 #1736

Daniel85
Hallo,
heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich heute. Oft hat sie mir immer eine liebe Nachricht geschickt als ich auf Arbeit war, so hatte ich mich immer gefreut und war voll motiviert auf der Arbeit.
Und jetzt keine Nachricht, nix aufbauendes und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und als erstes ihr strahlendes Gesicht und paar Küsschen. seufzen / traurig
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun und ich werde mich an den Schmerz gewöhnen, aber es braucht noch viel Zeit.

x 2 #1737

P
Zitat von Daniel85:
Hallo,
heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich heute. Oft hat sie mir immer eine liebe Nachricht geschickt als ich auf Arbeit war, so hatte ich mich immer gefreut und war voll motiviert auf der Arbeit.
Und jetzt keine Nachricht, nix aufbauendes und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und als erstes ihr strahlendes Gesicht und paar Küsschen. seufzen / traurig
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun und ich werde mich an den Schmerz gewöhnen, aber es braucht noch viel Zeit.

Das kenne ich nur zu gut. Meine Motivation in Bezug auf Geldverdienen und Erfolg haben war immer genau davon getrieben... etwas schönes für ein "uns" zu erschaffen. Jetzt fehlt mir teilweise echt der Antrieb, denn ich brauch für mich selber eigentlich nicht viel.

x 2 #1738

fe16
@Alex.W1992 .....

Keule

haste dir verdient

@JungeRoemer ich danke dir das du den kleinen frisch vom Babier gekommenen Alex über löcher "aufgeklärt " hast .....

Löcher gleich lacher .....

x 1 #1739

J
Kleine Fee, hast Du noch eine andere Signatur auf Lager? Ich will nix mehr von Olaf lesen. Der ist in meinem Leben nämlich unverbesserlich und nicht zu retten.

x 1 #1740

A

x 4