Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 .....

Keule

haste dir verdient

@JungeRoemer ich danke dir das du den kleinen frisch vom Babier gekommenen Alex über löcher "aufgeklärt " hast .....

Löcher gleich lacher .....

Glücklich Danke , euch beiden , für den Lacher .

fe16
@junge Roemer

ich liebe meinen OLAF weil er doch umarmungen liebt

es stimmt mich traurig das er in deinem Leben unverbesserlich ist,

dir aus dem Weg zu gehen das du es nicht lesen musst geht leider nicht.

ich würd olaf gerne behalten Danke

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Gerade meinen Bildschirmhintergrund geändert. Seit 3 Jahren war es unser erstes Bild aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Ich habe direkt komplett an diesen Urlaub zurückdenken müssen und erstmal 30 Minuten geweint. Auch schaue ich, blöd wie ich bin, ob sie auf WhatsApp online ist. Viel mehr als sonst. Ob sie mit Freundinnen die Trennung verarbeitet? Wegen des Studium Sachen klärt? Schon mit neuen anbandelt? Keine Ahnung, warum ich das tue? Ich weiß es nicht. Im Moment ist mein einzier Antrieb, dass wir uns, wenn wir uns etwas dran gewöhnt haben, einen Kaffee trinken zu gehen. perv. oder? Es ist vorbei und es ist auch bei mir angekommen und trotzdem ist mein Antrieb nur, sie wiederzusehen. Und das obwohl ich nichtmal weiß wann es soweit ist, da ich wirklich erst für mich klarkommen will und ob ich es dann überhaupt noch will.

Dieser Satz, das sie mir sagte, dass sie sich selbst sehr gut vorstellen kann, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt wieder zusammenfinde, eben weil sie ebenso denkt, dass wir wunderbar zusammen passen, macht mich komplett mürbe...

x 1 #1743

J
Alex, zum Lachen gehst Du gefälligst in den Keller, ansonsten.... Haue oder ich springe Dir ins Gesicht und Kuss geben
Und wie siehst Du überhaupt aus?

weinen / tränen

P
@Culor Lass das mit Whats App. Ich hab das auch immer mal wieder gemacht und im Endeffekt kann es alles und nichts sein. Ich hab da auch schon viele Gedanken verschwendet ... aber sie bringen nichts. Denn, du kannst es nicht wissen und machst dich damit nur verrückt. Das hilft dir nicht undzwar unter gar keinen Umständen.

Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Lass das mit Whats App. Ich hab das auch immer mal wieder gemacht und im Endeffekt kann es alles und nichts sein. Ich hab da auch schon viele Gedanken verschwendet ... aber sie bringen nichts. Denn, du kannst es nicht wissen und machst dich damit nur verrückt. Das hilft dir nicht undzwar unter gar keinen Umständen.

das ist mir ja durchaus alles bewusst, ich versuche mich ja auch zu zwingen nicht zu schauen, aber schwierig. Vorallem kennt man den Menschen ja sehr gut und weiß, was dieser über WhatsApp und Co. geschrieben hatund macht sich trotzdem jetzt verrückt, vorallem 2 Tage nach unserer Trennung, total hirnfrei

S
Zitat von Daniel85:
Hallo,
heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich heute. Oft hat sie mir immer eine liebe Nachricht geschickt als ich auf Arbeit war, so hatte ich mich immer gefreut und war voll motiviert auf der Arbeit.
Und jetzt keine Nachricht, nix aufbauendes und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und als erstes ihr strahlendes Gesicht und paar Küsschen. seufzen / traurig
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun und ich werde mich an den Schmerz gewöhnen, aber es braucht noch viel Zeit.

Geht mir genauso. Es ist so verdammt schmerzhaft. Sie hat mir auch immer schönes geschrieben. Vorbei

x 1 #1747

T
Zitat von Waldfee47:
Guten Morgen
habe Kopfweh...
er hat mich bei Skype wenigstens nicht blockiert...
Bin erst heute Abend wieder da
Laptop-Pause
Euch einen schönen Tag, fühle mich wie wenn ich einen auf den Kopf bekommen hätte.
@Coder und @fe16
danke, für euer Mitgefühl..
bis heute Abend

Auf Skype kann man auch blockiert werden? Gut, ich verwende das nicht. Aber eigentlich Wahnsinn, wo man überall blockiert werden kann. Glücklich

T
Zitat von Alex.W1992:
Also ich war heute schon draußen in der Kälte , Wünsche mir dass sich der Sommer bissel beeilt . April wird so genial werden , da habe ich vieles vor .

War heute schon beim Friseur , Haare ganz kurz schneiden Bestell mir jetzt was zum Essen .

Freu mich schon aufs Cafehaustreffen . Und am Freitag ins Kino .

Morgen muss ich nur noch zur Ärztin , dann kann ich chillen . zwinkern .

Hallo Alex, was schaust du dir an? zwinkern

P
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, mir passiert das ja auch noch ab und zu, dass ich mal die online Zeit von ihr checke. Aber wichtig ist, dass du dir immer vor Augen führst, dass es eben rein gar nichts bringt. Ich hatte es letztens, dass sie irgendwann mitten in der Nacht online war, zu einer Zeit, zu der sie sonst immer schläft ... da ging das Kopfkino auch munter an: Nur, es kann eben alles sein, von: Anderer Typ, mit Freunden unterwegs gewesen, einfach Nacht durchgemacht, Selber die Nacht am Heulen und sich wonaders ausheulen ... Das nervt, das Bedürfnis nimmt aber ab - vor allem mit zunehmender Selbstdisziplin. zwinkern

fe16
@Sunmoon und der rest der WA wahnsinnigen.........................................

Dies is meine Nachricht für euch Drückt auf den Button den ihr nicht seht...................................O................................

und dann seht ihr wenn ihr genau hinseht den Elch aus der Eisprinzessin

und jetzt kommt die Zunge schleck schleck schleck .........Meno früher gab es auch kein WA.

Anders kann ich nicht
hoffe ihr versteht was ich meine

und ich verdünniesiere mich nun bevor hier einer mit dem Nudelholz kommt (ist mein part)
habt noch spass

x 1 #1751

Cindy38
Dann hat es wohl den Vorteil,wenn man geblockt wird...dann bringt das schauen auch nix mehr...@fe16 , es ist ja nicht nur das Reden bei ihr,auch das Erkennen und Verarbeiten...

x 1 #1752

T
Zitat von Pipin:
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, mir passiert das ja auch noch ab und zu, dass ich mal die online Zeit von ihr checke. Aber wichtig ist, dass du dir immer vor Augen führst, dass es eben rein gar nichts bringt. Ich hatte es letztens, dass sie irgendwann mitten in der Nacht online war, zu einer Zeit, zu der sie sonst immer schläft ... da ging das Kopfkino auch munter an: Nur, es kann eben alles sein, von: Anderer Typ, mit Freunden unterwegs gewesen, einfach Nacht durchgemacht, Selber die Nacht am Heulen und sich wonaders ausheulen ... Das nervt, das Bedürfnis nimmt aber ab - vor allem mit zunehmender Selbstdisziplin. zwinkern

Ja, Whatsapp ist echt Gift. Man beobachtet den Online-Status und fragt sich, mit wem der Ex schreibt, ob er zu Hause ist und was los ist, wenn er mal Stunden oder Tage nicht online ist. Krank eigentlich.

Hermine0815
Ich habe mich blocken lassen Smile

x 1 #1754

Cindy38
Zitat von Hermine0815:
Ich habe mich blocken lassen Smile

Hätte ich vielleicht auch machen lassen sollen...dann wäre ich auf keine dummen Gedanken gekommen..

x 2 #1755

A

x 4