Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992 .....
haste dir verdient
@JungeRoemer ich danke dir das du den kleinen frisch vom Babier gekommenen Alex über löcher "aufgeklärt " hast .....
Löcher gleich lacher .....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992 .....
haste dir verdient
@JungeRoemer ich danke dir das du den kleinen frisch vom Babier gekommenen Alex über löcher "aufgeklärt " hast .....
Löcher gleich lacher .....
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
JungeRoemer
Gast
oder ich springe Dir ins Gesicht und 

Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:@Culor Lass das mit Whats App. Ich hab das auch immer mal wieder gemacht und im Endeffekt kann es alles und nichts sein. Ich hab da auch schon viele Gedanken verschwendet ... aber sie bringen nichts. Denn, du kannst es nicht wissen und machst dich damit nur verrückt. Das hilft dir nicht undzwar unter gar keinen Umständen.
Sunmoon
Gast
Zitat von Daniel85:Hallo,
heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich. Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich heute. Oft hat sie mir immer eine liebe Nachricht geschickt als ich auf Arbeit war, so hatte ich mich immer gefreut und war voll motiviert auf der Arbeit.
Und jetzt keine Nachricht, nix aufbauendes und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und als erstes ihr strahlendes Gesicht und paar Küsschen.![]()
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun und ich werde mich an den Schmerz gewöhnen, aber es braucht noch viel Zeit.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Guten Morgen
habe Kopfweh...
er hat mich bei Skype wenigstens nicht blockiert...
Bin erst heute Abend wieder da
Laptop-Pause
Euch einen schönen Tag, fühle mich wie wenn ich einen auf den Kopf bekommen hätte.
@Coder und @fe16
danke, für euer Mitgefühl..
bis heute Abend
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Also ich war heute schon draußen in der Kälte , Wünsche mir dass sich der Sommer bissel beeilt . April wird so genial werden , da habe ich vieles vor .
War heute schon beim Friseur , Haare ganz kurz schneiden Bestell mir jetzt was zum Essen .
Freu mich schon aufs Cafehaustreffen . Und am Freitag ins Kino .
Morgen muss ich nur noch zur Ärztin , dann kann ich chillen ..
Pipin
Mitglied
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich kann das vollkommen nachvollziehen, mir passiert das ja auch noch ab und zu, dass ich mal die online Zeit von ihr checke. Aber wichtig ist, dass du dir immer vor Augen führst, dass es eben rein gar nichts bringt. Ich hatte es letztens, dass sie irgendwann mitten in der Nacht online war, zu einer Zeit, zu der sie sonst immer schläft ... da ging das Kopfkino auch munter an: Nur, es kann eben alles sein, von: Anderer Typ, mit Freunden unterwegs gewesen, einfach Nacht durchgemacht, Selber die Nacht am Heulen und sich wonaders ausheulen ... Das nervt, das Bedürfnis nimmt aber ab - vor allem mit zunehmender Selbstdisziplin.
Hermine0815
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Ich habe mich blocken lassen