Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15105
Keiner kann so virtuos das Nudel-keulenholz schwingen wie du.
Kann es sein das ich mal wieder ein Glas Nutella hinstellen müsste...?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Unausweichlich:Und nun geht das mit den belanglosen Nachrichten wieder los..
"Du meldest dich auch nicht mehr" schrieb Sie.
Ja richtig, das "auch" ist wichtig, merkst du was?
Wie gerne würde ich Ihr darauf antworten, nur ich weiß nicht was.
Ex_Mitglied
Gast
Hermine0815
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern
Hallo Trauerstern , wie geht es dir ?
Ich schau mir * Triple X * an im SCN megaplex , kennst du sicher![]()
Am Freitag .
Liebe Grüße
Ex_Mitglied
Gast
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Culor:Sag doch genau das, dass es nicht nur in deiner Hand liegt wenn sie Kontakt will

Culor
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Hermine0815:@ Cindy
Wege Kontakt zu finden gibt es immer. Aber ich sehe kein Bild und keinen Status mehr. Ich schaue auch nicht mehr ob er mich entsperrt hat. Habe Nummer gelöscht. Kann sie aber auswendig. Aber was bringt es? Nix
Jul
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von Culor:Wenn du nicht mit ihr reden willst, sag es ihrfinde ignorieren immer etwas lächerlich
Sting
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern. James Franco spielt da mit , kenn ich von *Homefront * und * Hannibal *
War sicher auch ein guter Film .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern. James Franco spielt da mit , kenn ich von *Homefront * und * Hannibal *
War sicher auch ein guter Film .
Ja und der Vater von "Malcolm mittendrin". War im Donauplex und es war total voll.