Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@fe16 da mach dir mal keine Sorge.
Keiner kann so virtuos das Nudel-keulenholz schwingen wie du. grinsen

Kann es sein das ich mal wieder ein Glas Nutella hinstellen müsste...? Mr. Green

x 1 #1756

Unausweichlich
Und nun geht das mit den belanglosen Nachrichten wieder los..

"Du meldest dich auch nicht mehr" schrieb Sie.
Ja richtig, das "auch" ist wichtig, merkst du was?

Wie gerne würde ich Ihr darauf antworten, nur ich weiß nicht was. Glücklich

x 1 #1757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Unausweichlich:
Und nun geht das mit den belanglosen Nachrichten wieder los..

"Du meldest dich auch nicht mehr" schrieb Sie.
Ja richtig, das "auch" ist wichtig, merkst du was?

Wie gerne würde ich Ihr darauf antworten, nur ich weiß nicht was. Glücklich

Sag doch genau das, dass es nicht nur in deiner Hand liegt wenn sie Kontakt will

E
@Trauerstern

Hallo Trauerstern , wie geht es dir ?

Ich schau mir * Triple X * an im SCN megaplex , kennst du sicher Smile zwinkern Am Freitag .

Liebe Grüße

Hermine0815
@ Cindy
Wege Kontakt zu finden gibt es immer. Aber ich sehe kein Bild und keinen Status mehr. Ich schaue auch nicht mehr ob er mich entsperrt hat. Habe Nummer gelöscht. Kann sie aber auswendig. Aber was bringt es? Nix

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern

Hallo Trauerstern , wie geht es dir ?

Ich schau mir * Triple X * an im SCN megaplex , kennst du sicher Smile zwinkern Am Freitag .

Liebe Grüße

Ja, kenn ich. Hab am Samstag "Why him" gesehen, sehr lustig. Glücklich

x 1 #1761

E
@Trauerstern Glücklich . James Franco spielt da mit , kenn ich von *Homefront * und * Hannibal *

War sicher auch ein guter Film .

Unausweichlich
Zitat von Culor:
Sag doch genau das, dass es nicht nur in deiner Hand liegt wenn sie Kontakt will

Ganz ehrlich? Sie hat mich ende November verlassen. Sie warf mir vorgestern vor ich hätte eine neue Frau an meiner Seite weil ich mein Handy zu Hause vergessen hatte und für 2 Tage unterwegs war.

Ich überlege mir ggfs. gar nicht zu antworten. Nach den Vorwürfen hat Sie sich nicht mal entschuldigt.

Es kocht innerlich. böse

x 1 #1763

Culor
Wenn du nicht mit ihr reden willst, sag es ihr Smile finde ignorieren immer etwas lächerlich

Cindy38
Zitat von Hermine0815:
@ Cindy
Wege Kontakt zu finden gibt es immer. Aber ich sehe kein Bild und keinen Status mehr. Ich schaue auch nicht mehr ob er mich entsperrt hat. Habe Nummer gelöscht. Kann sie aber auswendig. Aber was bringt es? Nix

Ja eben nix....und trotzdem war ich so doof..kenne sie eigentlich und schwupps ruft mich eine Frau an...

x 1 #1765

Jul
Nachdem üblen Albtraum heute Morgen, wo ich mal wieder am Boden zerstört war, geht es mir jetzt besser.
War mich ummelden, hab ein neues Bankkonto, war auf dem Arbeitsamt, hab dort erfahren das ich in Österreich zum AMS muss und mich dort auch melden, kein Ding, fahr ja eh nochmal hin am Freitag.
Dann war ich spazieren, hol gleich meine Nichte, die nächsten Wochenende sind auch schon verplant, obwohl ich ja gerne mal meine Freunde besuchen würde, aber wird sich auch noch ergeben.

x 1 #1766

Cindy38
Zitat von Culor:
Wenn du nicht mit ihr reden willst, sag es ihr Smile finde ignorieren immer etwas lächerlich

Ignoriert zu werden tut mehr als Worte anrichten können..

x 1 #1767

S
@SoSo13
Da unsere Beiträge verschluckt wurden antworte ich dir, auch wenn ich vllt nicht der Beste dafür bin.

Weißt du denn ob er aufgewacht ist und realisiert hat weshalb eure Beziehung nicht mehr klappt?

Mich hat meine Freundin verlassen und ich habe es anfangs auch nicht wahrgenommen. Seit 12 Tagen tu ich das und habe sofort angefangen ihr zu zeigen das ich nachwievor der bin in den sie sich verliebt hat. Doch sie blockt ab und denkt nur noch an die schlechte Zeit.

Ich wünschte mir die Menschen wären nicht so engstirnig.
Wir lassen uns doch auf die Person ein in dem Glauben Sie/Er sei die/der Richtige. Es plant doch keiner das ist Ende der Beziehung im Voraus. Also warum nicht dieser Person mehr verzeihen, mehr Chancen geben als anderen. Warum dieser Person nicht die Möglichkeit geben der Stützpfeiler für die eigene Familie zu sein weshalb man sich anfangs auf diese Person eingelassen hat?.

x 1 #1768

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern Glücklich . James Franco spielt da mit , kenn ich von *Homefront * und * Hannibal *

Ja und der Vater von "Malcolm mittendrin". War im Donauplex und es war total voll.

x 1 #1769

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Ja und der Vater von "Malcolm mittendrin". War im Donauplex und es war total voll.

Echt ? Schade dass ich es nicht wusste . War sicher super . Früher Malcom Mittendrin geschaut mal ..

Donauplex sind fast immer viele Menschen dort aber wenn jemand Berühmtes da ist , dann ist das Doppelte los dort . Glücklich ..

Hast aber bestimmt Spaß gehabt, dabei zu sein . Und live zu sehen . Glücklich zwinkern

Aber bin lieber im SCN als im Donauplex ist näher bei mir ( Marco Polo ) ... Glücklich zwinkern .

A

x 4