Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Sting
Seine Aussage war: "Du sagst doch selbst, du siehst mir an, dass es mir in letzter Zeit öfter nicht gut geht. Da fragte ich mich, in welchen Momenten ich mich unwohl fühle und stellte fest, dass ich mich unwohl fühle wenn wir zusammen sind."
Bevor diese Aussage kam, lag wenige Stunden zuvor ein völlig anderer Mensch neben mir im Bett und starrte die Decke an. Nur zwei Wochen vorher hatte er Tränen in den Augen, weil es ihm immer so furchtbar leid täte, wenn er unsere Treffen absagen oder verschieben muss und es ihm weh tut, mich dann traurig zu sehen.
Er leidet an Depressionen, aber wollte nie darüber sprechen und verkroch sich immer in seine Arbeit. Ich musste um jedes Treffen kämpfen und es war anstrengend. Wir haben uns nie gestritten, immer sehr viel gelacht und uns immer gegenseitig unterstützt. Er sieht aber keine gemeinsame Zukunft mit mir und dies kann ich ihm nicht glauben. Denke, dass er mich schützen will und unsere Beziehung eher eine zusätzliche Belastung für ihn darstellt. Ich stelle ja schließlich Fragen und so...

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon und der rest der WA wahnsinnigen.........................................

Dies is meine Nachricht für euch Drückt auf den Button den ihr nicht seht...................................O................................

und dann seht ihr wenn ihr genau hinseht den Elch aus der Eisprinzessin

und jetzt kommt die Zunge schleck schleck schleck .........Meno früher gab es auch kein WA.

Anders kann ich nicht
hoffe ihr versteht was ich meine

und ich verdünniesiere mich nun bevor hier einer mit dem Nudelholz kommt (ist mein part)
habt noch spass

Feeeee nicht die eisprinzessin. Das hat sie so gemocht. Erinnerung. Uff anbeten ich hoffe der tag wird etwas besser. Bis jetzt noch aua aua aua

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Daniel85
@Sunmoon
Ja es ist hammer schwer. Hätte nie und nimmer gedacht das mich das so von der Bahn wirft das ganze. Aber es wird besser, zwar langsam, aber es wird besser und später werden wir auch unser Glück wieder finden und sind am Ende noch glücklicher mit der neuen Beziehung als wir es mit der letzten waren. Weil wir sind gereifter, erfahrener und schlauer.

x 2 #1773

S
Zitat von Daniel85:
@Sunmoon
Ja es ist hammer schwer. Hätte nie und nimmer gedacht das mich das so von der Bahn wirft das ganze. Aber es wird besser, zwar langsam, aber es wird besser und später werden wir auch unser Glück wieder finden und sind am Ende noch glücklicher mit der neuen Beziehung als wir es mit der letzten waren. Weil wir sind gereifter, erfahrener und schlauer.

Du sagst es.

Man wünscht sich jeden anderen Schmerz um diesen auszutauschen. Sie war das tollste. Ich hoffe es kommt eine die es toppen kann.

fe16
@Sting hallo war bestimmt keine absicht das die kommentare von dir und@SoSo13 untergegangen sind.
also einfach weitermachen hier
@Sunmoon hast du dich mit @JungeRoemer verbündet ?
mein weiss ich nicht wie das heist "olaf" anhang darf aber bleiben ?

Also lieber @Sunmoon ich liebe den X Film werde mich aber mit weiteren WA oder anderen äusserungen die @JungeRoemer oder dich an diesen Film erinnern und die damit verbundenen Personen zurück halten ......Ich versuchs auf jedenfall....
Gut so ?

Zitat
Sie war das tollste. Ich hoffe es kommt eine die es toppen kann

ja mein lieber kommt noch .......................Du kennst mich nicht .ich bin das beste und das tollste............

@Payne lalelu bitte bitte ein 2 kg Glas Nutella , nervennahrung bitte Danke

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Ja und der Vater von "Malcolm mittendrin". War im Donauplex und es war total voll.

Echt ? Schade dass ich es nicht wusste . War sicher super . Früher Malcom Mittendrin geschaut mal ..

Donauplex sind fast immer viele Menschen dort aber wenn jemand Berühmtes da ist , dann ist das Doppelte los dort . Glücklich ..

Hast aber bestimmt Spaß gehabt, dabei zu sein . Und live zu sehen . Glücklich zwinkern

Aber bin lieber im SCN als im Donauplex ist näher bei mir ( Marco Polo ) ... Glücklich zwinkern .

Du wohnst in der Marco Polo-Siedlung?

S
Zitat von fe16:
@Sting hallo war bestimmt keine absicht das die kommentare von dir und@SoSo13 untergegangen sind.
also einfach weitermachen hier
@Sunmoon hast du dich mit @JungeRoemer verbündet ?
mein weiss ich nicht wie das heist "olaf" anhang darf aber bleiben ?

Also lieber @Sunmoon ich liebe den X Film werde mich aber mit weiteren WA oder anderen äusserungen die @JungeRoemer oder dich an diesen Film erinnern und die damit verbundenen Personen zurück halten ......Ich versuchs auf jedenfall....
Gut so ?

Zitat
Sie war das tollste. Ich hoffe es kommt eine die es toppen kann

ja mein lieber kommt noch .......................Du kennst mich nicht .ich bin das beste und das tollste............

@Payne lalelu bitte bitte ein 2 kg Glas Nutella , nervennahrung bitte Danke

Deine Gedankengänge und die Kraft die du hinein steckst sind positiv. Ich glaube dein Unterbewusstsein arbeitet an dir und lässt dich verarbeiten. Weißt wann eine Frau für mich das beste ist?

Wenn sie mich anlächelt und es geht durch meinen Körper. Wenn sie mich anlächelt und es ist das 1000. Mal das sie es macht und es geht durch meinen Körper. Wenn ich ihr Anker bin. Wenn sie mir schreibt.....Love you mein Schatz, egal was kommt ich bin bei dir und gehöre zu dir. Wenn sie etwas kocht und es schmeckt mal nicht und wir lachen drüber und bestellen uns einfach eine Pizza. Wenn wir diskutieren und beachten unseren Respekt voreinander. Warum? Weil wir uns lieben. Wenn sie zu mir steht. Wenn sie mir treu ist und nur mich will. Wenn sie.....wenn, wenn.......Für Wenn bekommt sie von mir......Alles was ich besitze. Ohne Frage und ohne jeden Zweifel.

Nein ich tanze nicht nach allem was gepfiffen wird. Ich kann nur wahrhaftig lieben. Das ist ein grosser Unterschied.

x 2 #1777

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Echt ? Schade dass ich es nicht wusste . War sicher super . Früher Malcom Mittendrin geschaut mal ..

Donauplex sind fast immer viele Menschen dort aber wenn jemand Berühmtes da ist , dann ist das Doppelte los dort . Glücklich ..

Hast aber bestimmt Spaß gehabt, dabei zu sein . Und live zu sehen . Glücklich zwinkern

Aber bin lieber im SCN als im Donauplex ist näher bei mir ( Marco Polo ) ... Glücklich zwinkern .

Ja , kennst du diese verschiedene Bauten ? , wo Schwimmbäder oben am Dach sind , da wohne ich bei der Marco Polo Siedlung so nennt man sie denke ich , hat auch einen anderen namen .. nittel hof oder so .. wills nicht hier so genau nennen .. Glücklich zwinkern

fe16
@Unausweichlich siehst du denn noch eine zukunft für euch oder ist es vorbei und du möchtest höflich sein

@Cindy38 ja klar Gespräche und verarbeitung so meinte ich es
und ich bin die letzte aber wirklich die letzte die unhöfflich ist , aber wenn ein "kerl" mich so behandelt wie deier Dich, geht mir die Höfflichkeit am p.o.p.o. vorbei da könnte mein Handy explodieren, oder der Blumenladen sich in meinem Wohnzimmer aufbauen
nö nö nö
nix würd ich mehr machen in der richtung "kerl"
ein bischen stolz, erst wirt man "entsorgt" dann kommt sorry bitte wieder gut sein ............Sandkasten

x 2 #1779

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Ja , kennst du diese verschiedene Bauten ? , wo Schwimmbäder oben am Dach sind , da wohne ich bei der Marco Polo Siedlung so nennt man sie denke ich , hat auch einen anderen namen .. nittel hof oder so .. wills nicht hier so genau nennen .. Glücklich zwinkern

Jetzt wird´s unheimlich: Ich wohn dort auch.

x 1 #1780

Cindy38
Zitat von fe16:
@Unausweichlich siehst du denn noch eine zukunft für euch oder ist es vorbei und du möchtest höflich sein

@Cindy38 ja klar Gespräche und verarbeitung so meinte ich es
und ich bin die letzte aber wirklich die letzte die unhöfflich ist , aber wenn ein "kerl" mich so behandelt wie deier Dich, geht mir die Höfflichkeit am p.o.p.o. vorbei da könnte mein Handy explodieren, oder der Blumenladen sich in meinem Wohnzimmer aufbauen
nö nö nö
nix würd ich mehr machen in der richtung "kerl"
ein bischen stolz, erst wirt man "entsorgt" dann kommt sorry bitte wieder gut sein ............Sandkasten

Eben das kommt bei ihm nicht. Er sieht das nicht so wie ich es sehe. Ich weis das ich Fehler gemacht habe und mir tut es weh ihn dadurch von mir weg getrieben zu haben. Aber er war von Anfang der Beziehung nicht gut zu mir. Er hat mich nicht geschätzt geschweige denn geliebt. Und ich war bzw. bin wie das kleine Kind von damals in der Hoffnung hinterher,das er mir doch irgendwann die Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenkt...das ist der wunde Punkt..meine Therapeutin sagt ich muss die Verbindung zu ihm endgültig kappen,damit ich wieder zu mir finde,meinen Wert schätze ohne ihn dafür zu brauchen..

x 2 #1781

fe16
na das ist doch kein zufall... @Alex.W1992 und @Trauerstern

vielleicht kennt ihr euch im realen leben
und habt euch ihr noch nicht erkannt

@Sunmoon eigentlich sind wir alle hier weil wir lieben können, real echt ....

sollte ich dir zu nahe getretten sein das wollte ich nicht

S
Zitat von fe16:
na das ist doch kein zufall...

Nein garnicht fe. Alles in Ordnung Smile
Mir fehlt nur so sehr die Liebe

T
Zitat von fe16:

Tja, die Welt ist ein Dorf und der 21. Wiener Bezirk sowieso lustig

x 1 #1784

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von fe16:

Tja, die Welt ist ein Dorf und der 21. Wiener Bezirk sowieso lustig

Glücklich .. Oh mein Gott .. Oh mein Gott Glücklich .. Sag ja .. Du bist meine Nachbarin .. Glücklich

Wohne im Orangenen Bauten .. Sag jetzt nicht du auch sonst muss ich wieder lachen .

Die Welt ist ein Dorf. . zwinkern. Wahrscheinlich kenne ich dich eh vom sehen ..

Was für ein * Zufall * Glücklich ..

x 1 #1785

A

x 4