SoSo13
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
Seine Aussage war: "Du sagst doch selbst, du siehst mir an, dass es mir in letzter Zeit öfter nicht gut geht. Da fragte ich mich, in welchen Momenten ich mich unwohl fühle und stellte fest, dass ich mich unwohl fühle wenn wir zusammen sind."
Bevor diese Aussage kam, lag wenige Stunden zuvor ein völlig anderer Mensch neben mir im Bett und starrte die Decke an. Nur zwei Wochen vorher hatte er Tränen in den Augen, weil es ihm immer so furchtbar leid täte, wenn er unsere Treffen absagen oder verschieben muss und es ihm weh tut, mich dann traurig zu sehen.
Er leidet an Depressionen, aber wollte nie darüber sprechen und verkroch sich immer in seine Arbeit. Ich musste um jedes Treffen kämpfen und es war anstrengend. Wir haben uns nie gestritten, immer sehr viel gelacht und uns immer gegenseitig unterstützt. Er sieht aber keine gemeinsame Zukunft mit mir und dies kann ich ihm nicht glauben. Denke, dass er mich schützen will und unsere Beziehung eher eine zusätzliche Belastung für ihn darstellt. Ich stelle ja schließlich Fragen und so...
ich hoffe der tag wird etwas besser. Bis jetzt noch aua aua aua