fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Gott ist für uns alle da
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Tja, die Welt ist ein Dorf und der 21. Wiener Bezirk sowieso
.. Oh mein Gott .. Oh mein Gott
.. Sag ja .. Du bist meine Nachbarin ..
![]()
Wohne im Orangenen Bauten .. Sag jetzt nicht du auch sonst muss ich wieder lachen .
Die Welt ist ein Dorf. .. Wahrscheinlich kenne ich dich eh vom sehen ..
Was für ein * Zufall *..
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
.. Oh mein Gott
JungeRoemer
Gast
Sunmoon
Gast
Zitat von vorbei:@Trauerstern und @Alex.W1992
es gibt keine zufälle und solche schon gar nicht
achso @Sunmoon was du da schreibst, wie du in einer beziehung bist und wenn du liebst... jedes mädel sollte sich die finger nach dir *beep*..)
ich konnte mich nicht beschweren vor meiner beziehung. Nur ich bin nicht der Mensch dazu. SingleFreiheit etc. Ich will nur eine
aber süß von dir
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern : Ah Gelber Bauten nicht weit von mir .. Dr Petrik ist mein Hausarzt.. Oh mein Gott
.
Dort wohnte ein alter guter Freund von mir bzw. wohnt noch immer , daniel heißt er , vielleicht kennst du ihn vom sehen sicher ..
Gelber Bauten ist von der Promenade ausgesehen , vielleicht paar Meter von mir entfernt ..
Man .. dass ist ja echt Wahnsinnaber echt Cool .
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern : Ah Gelber Bauten nicht weit von mir .. Dr Petrik ist mein Hausarzt.. Oh mein Gott
.
Dort wohnte ein alter guter Freund von mir bzw. wohnt noch immer , daniel heißt er , vielleicht kennst du ihn vom sehen sicher ..
Gelber Bauten ist von der Promenade ausgesehen , vielleicht paar Meter von mir entfernt ..
Man .. dass ist ja echt Wahnsinnaber echt Cool .
Ich war früher auch immer bei ihm und beim Dr. Novak. Vorne haben wir den Kallakatroni. Den Daniel kenn ich glaub ich nicht, außer sein Nachname beginnt mit Z.
Ich fasse zusammen. In einem deutschen Forum treffen sich zwei Wiener, die nicht nur aus dem gleichen Bezirk stammen, sondern in der gleichen Wohnsiedlung leben. Das ist filmreif.
vorbei
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Ich war früher auch immer bei ihm und beim Dr. Novak. Vorne haben wir den Kallakatroni. Den Daniel kenn ich glaub ich nicht, außer sein Nachname beginnt mit Z.
Ich fasse zusammen. In einem deutschen Forum treffen sich zwei Wiener, die nicht nur aus dem gleichen Bezirk stammen, sondern in der gleichen Wohnsiedlung leben. Das ist filmreif.
Oh mein Gott , dass ist echt Wahnsinn , nicht zu vergessen du kennst einen gleichen Bekannten noch dazu ..
Er nennt sich Daniel Zam .. den Nachnamen will ich hier nicht schreibenAber kennst du sicher da du schreibst außer beginnt mit Z.
Ich kenne nur den Dr. Petrik genau , den Novak nicht so genau aber gesehen hab ich Sie .
Das ist Filmreif , in der Tat ...
Trauerstern
Mitglied
Zitat von vorbei:total klasse finde ich das @Trauerstern schade dass du nicht ins cafe mit kommst
Ex_Mitglied
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:n