Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Alex.W1992

Zitat
Glücklich .. Oh mein Gott .. Oh mein Gott Glücklich ..

Gott ist für uns alle da Glücklich .

x 2 #1786

E
Hahahahaha Super @ fe

x 1 #1787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@sonnenblume 42 hat @Alex.W1992 heut auch mit mir gemacht ....gings um löcher .....

mein ist das Keule

ich bin ja so stolz auf mich wenn ich was neues kann
wie so ne dreijährige

x 1 #1788

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Tja, die Welt ist ein Dorf und der 21. Wiener Bezirk sowieso lustig

Glücklich .. Oh mein Gott .. Oh mein Gott Glücklich .. Sag ja .. Du bist meine Nachbarin .. Glücklich

Wohne im Orangenen Bauten .. Sag jetzt nicht du auch sonst muss ich wieder lachen .

Die Welt ist ein Dorf. . zwinkern. Wahrscheinlich kenne ich dich eh vom sehen ..

Was für ein * Zufall * Glücklich ..

Nein, aber da hab ich früher auch mal gewohnt; Nähe Dr. Petrik. Jetzt bin ich im gelben Bau daheim. Aber das ist echt schon ein arger Zufall Glücklich

x 1 #1789

V
@Trauerstern und @Alex.W1992
es gibt keine zufälle und solche schon gar nicht

achso @Sunmoon was du da schreibst, wie du in einer beziehung bist und wenn du liebst... jedes mädel sollte sich die finger nach dir *beep*.. zwinkern)

x 2 #1790

E
@Trauerstern : Ah Gelber Bauten nicht weit von mir .. Dr Petrik ist mein Hausarzt haha .. Oh mein Gott Glücklich .

Dort wohnte ein alter guter Freund von mir bzw. wohnt noch immer , daniel heißt er , vielleicht kennst du ihn vom sehen sicher ..

Gelber Bauten ist von der Promenade ausgesehen , vielleicht paar Meter von mir entfernt ..

Man .. dass ist ja echt Wahnsinn Glücklich aber echt Cool .

J
Oh mein Gott, wie cool. Du bist ein echter Glückspilz. OMG

x 1 #1792

S
Zitat von vorbei:
@Trauerstern und @Alex.W1992
es gibt keine zufälle und solche schon gar nicht

achso @Sunmoon was du da schreibst, wie du in einer beziehung bist und wenn du liebst... jedes mädel sollte sich die finger nach dir *beep*.. zwinkern)

Panik ich konnte mich nicht beschweren vor meiner beziehung. Nur ich bin nicht der Mensch dazu. SingleFreiheit etc. Ich will nur eine grinsen aber süß von dir

x 1 #1793

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern : Ah Gelber Bauten nicht weit von mir .. Dr Petrik ist mein Hausarzt haha .. Oh mein Gott Glücklich .

Dort wohnte ein alter guter Freund von mir bzw. wohnt noch immer , daniel heißt er , vielleicht kennst du ihn vom sehen sicher ..

Gelber Bauten ist von der Promenade ausgesehen , vielleicht paar Meter von mir entfernt ..

Ich war früher auch immer bei ihm und beim Dr. Novak. Vorne haben wir den Kallakatroni. Den Daniel kenn ich glaub ich nicht, außer sein Nachname beginnt mit Z.
Ich fasse zusammen. In einem deutschen Forum treffen sich zwei Wiener, die nicht nur aus dem gleichen Bezirk stammen, sondern in der gleichen Wohnsiedlung leben. Das ist filmreif. Glücklich

x 2 #1794

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Ich war früher auch immer bei ihm und beim Dr. Novak. Vorne haben wir den Kallakatroni. Den Daniel kenn ich glaub ich nicht, außer sein Nachname beginnt mit Z.
Ich fasse zusammen. In einem deutschen Forum treffen sich zwei Wiener, die nicht nur aus dem gleichen Bezirk stammen, sondern in der gleichen Wohnsiedlung leben. Das ist filmreif. Glücklich

Oh mein Gott , dass ist echt Wahnsinn , nicht zu vergessen du kennst einen gleichen Bekannten noch dazu ..

Er nennt sich Daniel Zam .. den Nachnamen will ich hier nicht schreiben zwinkern Aber kennst du sicher da du schreibst außer beginnt mit Z.

Ich kenne nur den Dr. Petrik genau , den Novak nicht so genau aber gesehen hab ich Sie .

Das ist Filmreif , in der Tat .. Glücklich .

V
total klasse finde ich das @Trauerstern schade dass du nicht ins cafe mit kommst

x 1 #1796

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Oh mein Gott , dass ist echt Wahnsinn , nicht zu vergessen du kennst einen gleichen Bekannten noch dazu ..

Er nennt sich Daniel Zam .. den Nachnamen will ich hier nicht schreiben zwinkern Aber kennst du sicher da du schreibst außer beginnt mit Z.

Ich kenne nur den Dr. Petrik genau , den Novak nicht so genau aber gesehen hab ich Sie .

Das ist Filmreif , in der Tat .. Glücklich .

Echt arg. Gibt´s die Bäckerei eigentlich noch dort? Muss gerade lachen, mein Ex hat immer gesagt, ich leb in einem Plattenbau. Der war froh, wenn er wieder heim konnte. Glücklich

x 1 #1797

T
Zitat von vorbei:
total klasse finde ich das @Trauerstern schade dass du nicht ins cafe mit kommst

@vorbei:

Kommst du auch aus Wien?

Ja, ich fahr nächsten Freitag auf Urlaub, sonst wäre ich natürlich gekommen.

E
@Trauerstern Glücklich Schöne Grüße an den Zam zwinkern .. Die Bäckerei , ja , befindet sich bei mir um die Ecke , kaufe Dort manchmal Leberkäsesemmel u.s.w ein ...

Kann mich noch erinnern wie eine freundin mal sagte , sieht is aus wie im Spital hier .. Glücklich ( Platten bau ) .

Wir sollten uns unbedingt mal treffen , so wie Freunde , halt .. you know Glücklich zwinkern .

T
Zitat von Alex.W1992:
n

Dafür haben wir Schwimmbäder und Sauna am Dach, es ist schön grün, gibt Spielplätze. Gibt schlimmere Wohngebiete. Na ja, außer die hohen braunen Türen, die bräuchte ich net.

Ja, wir können ja gemeinsam die Promenade entlang schlendern Glücklich .

x 1 #1800

A

x 4