Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
ja @Trauerstern aber aus dem süden

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:
n

Dafür haben wir Schwimmbäder und Sauna am Dach, es ist schön grün, gibt Spielplätze. Gibt schlimmere Wohngebiete. Na ja, außer die hohen braunen Türen, die bräuchte ich net.

Ja, wir können ja gemeinsam die Promenade entlang schlendern Glücklich .

Super freuen freunde . Kann ich dir eine PN schicken , Will diesen armen Thread Nicht zuspamen Glücklich zwinkern . verlegen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Dafür haben wir Schwimmbäder und Sauna am Dach, es ist schön grün, gibt Spielplätze. Gibt schlimmere Wohngebiete. Na ja, außer die hohen braunen Türen, die bräuchte ich net.

Ja, wir können ja gemeinsam die Promenade entlang schlendern Glücklich .

Super freuen freunde . Kann ich dir eine PN schicken , Will diesen armen Thread Nicht zuspamen Glücklich zwinkern . verlegen

Ja, klar.

x 1 #1803

Jul
Ulala Mr. Green

Grad eine neue Frisur bekommen, Nichte hier die rumnervt und ich hab nur ihn im Kopf und wie sehr ich ihn doch vermisse. kopf gegen die wand

x 1 #1804

Hermine0815
Schick in ein neues bald friedvolles Leben zwinkern

K
@Alex.W1992
@Trauerstern

Spamt ruhig...finde das grad total ulkig und freue mich nen Keks, dass das Schicksal sich dabei was gedacht hat zwinkern

@ll

Kommt hier überhaupt wer aus dem Norden Bereich Niedersachsen?!

Stelle gerade fest,dass ich seit >3 Wochen meine Mutter nicht gesprochen habe. Und stelle ebenso (erschrocken) fest, dass ich es nicht vermisse. Fühl mich etwas schlecht deswegen...aber leider muss ich feststellen, dass ich sie als Person auch nicht vermisse. Ich lege weder wert darauf sie zu sehen noch zu wissen wie es ihr geht.
Wenn ich überlege wie ich durch die Hölle gegangen bin, als das mit dem ex vorbeib war....mhhh...stimmt mich nachdenklich.

x 1 #1806

S
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
@Trauerstern

Spamt ruhig...finde das grad total ulkig und freue mich nen Keks, dass das Schicksal sich dabei was gedacht hat zwinkern

@ll

In Niedersachsen war ich letztes Jahr. Wir sind ziemlich verstreut bis auf die Wiener. Jemand aus dem Westerwald, Limburg, Koblenz?

x 1 #1807

Culor
Und es geht gegen den dunklen Abend, heute kaum was zu tun und ich kann einfach noch nicht alleine mit mir sein, mir gehts hundselend... Immerhin war ich heute joggen und mach mir jetzt einen esunden Salat

x 1 #1808

Culor
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
@Trauerstern

@ll

In Niedersachsen war ich letztes Jahr. Wir sind ziemlich verstreut bis auf die Wiener. Jemand aus dem Westerwald, Limburg, Koblenz?

Hier: Westerwald

x 1 #1809

Jul
Woah, die Kleine grad “Wo ist denn der ...“
Musste schlucken, meine Mutter hat es ihr erklärt, jetzt könnte ich nur heulen schon wieder, es nervt, schmerzt, alles doof. seufzen / traurig

Rheinland-Pfalz, südliche Weinstraße und so.

x 1 #1810

S
Zitat von Culor:
Zitat von Sunmoon:

Hier: Westerwald

Oh doch kleiner die Welt

E
* Bis auf die Wiener * .. Glücklich .

Was für ein Tag Glücklich ..

J
Zitat von Sunmoon:
Weißt, wann eine Frau für mich das beste ist?

Wenn sie mich anlächelt und es geht durch meinen Körper. Wenn sie mich anlächelt und es ist das 1000. Mal das sie es macht und es geht durch meinen Körper. Wenn ich ihr Anker bin. Wenn sie mir schreibt.....Love you mein Schatz, egal was kommt ich bin bei dir und gehöre zu dir. Wenn sie etwas kocht und es schmeckt mal nicht und wir lachen drüber und bestellen uns einfach eine Pizza. Wenn wir diskutieren und beachten unseren Respekt voreinander. Warum? Weil wir uns lieben. Wenn sie zu mir steht. Wenn sie mir treu ist und nur mich will. Wenn sie.....wenn, wenn.......Für Wenn bekommt sie von mir......Alles was ich besitze. Ohne Frage und ohne jeden Zweifel.

Nein ich tanze nicht nach allem was gepfiffen wird. Ich kann nur wahrhaftig lieben. Das ist ein grosser Unterschied.
Blumen springen Wow, wow, wow Rocknroll tanzen Liebe herz Glücklich Engel Geburtstag Geschenk herz Herze Geburtstag Kuss geben

x 2 #1813

Cindy38
Ihr seid alle soweit weg...

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sunmoon:
Weißt wann eine Frau für mich das beste ist?

Wenn sie mich anlächelt und es geht durch meinen Körper. Wenn sie mich anlächelt und es ist das 1000. Mal das sie es macht und es geht durch meinen Körper. Wenn ich ihr Anker bin. Wenn sie mir schreibt.....Love you mein Schatz, egal was kommt ich bin bei dir und gehöre zu dir. Wenn sie etwas kocht und es schmeckt mal nicht und wir lachen drüber und bestellen uns einfach eine Pizza. Wenn wir diskutieren und beachten unseren Respekt voreinander. Warum? Weil wir uns lieben. Wenn sie zu mir steht. Wenn sie mir treu ist und nur mich will. Wenn sie.....wenn, wenn.......Für Wenn bekommt sie von mir......Alles was ich besitze. Ohne Frage und ohne jeden Zweifel.

Nein ich tanze nicht nach allem was gepfiffen wird. Ich kann nur wahrhaftig lieben. Das ist ein grosser Unterschied
.
Glücklich Wow, wow, wow Rocknroll tanzen Liebe Blumen

grinsen

x 1 #1815

A

x 4