vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:n
Dafür haben wir Schwimmbäder und Sauna am Dach, es ist schön grün, gibt Spielplätze. Gibt schlimmere Wohngebiete. Na ja, außer die hohen braunen Türen, die bräuchte ich net.
Ja, wir können ja gemeinsam die Promenade entlang schlendern.
. Kann ich dir eine PN schicken , Will diesen armen Thread Nicht zuspamen
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Dafür haben wir Schwimmbäder und Sauna am Dach, es ist schön grün, gibt Spielplätze. Gibt schlimmere Wohngebiete. Na ja, außer die hohen braunen Türen, die bräuchte ich net.
Ja, wir können ja gemeinsam die Promenade entlang schlendern.
Super![]()
. Kann ich dir eine PN schicken , Will diesen armen Thread Nicht zuspamen
![]()
.
Jul
Mitglied

Hermine0815
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
@Trauerstern
Spamt ruhig...finde das grad total ulkig und freue mich nen Keks, dass das Schicksal sich dabei was gedacht hat
@ll
Kommt hier überhaupt wer aus dem Norden Bereich Niedersachsen?!
Culor
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Sunmoon:Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
@Trauerstern
Spamt ruhig...finde das grad total ulkig und freue mich nen Keks, dass das Schicksal sich dabei was gedacht hat
@ll
Kommt hier überhaupt wer aus dem Norden Bereich Niedersachsen?!
In Niedersachsen war ich letztes Jahr. Wir sind ziemlich verstreut bis auf die Wiener. Jemand aus dem Westerwald, Limburg, Koblenz?
Jul
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Culor:Zitat von Sunmoon:
In Niedersachsen war ich letztes Jahr. Wir sind ziemlich verstreut bis auf die Wiener. Jemand aus dem Westerwald, Limburg, Koblenz?
Hier: Westerwald
Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sunmoon:Weißt, wann eine Frau für mich das beste ist?
Wenn sie mich anlächelt und es geht durch meinen Körper. Wenn sie mich anlächelt und es ist das 1000. Mal das sie es macht und es geht durch meinen Körper. Wenn ich ihr Anker bin. Wenn sie mir schreibt.....Love you mein Schatz, egal was kommt ich bin bei dir und gehöre zu dir. Wenn sie etwas kocht und es schmeckt mal nicht und wir lachen drüber und bestellen uns einfach eine Pizza. Wenn wir diskutieren und beachten unseren Respekt voreinander. Warum? Weil wir uns lieben. Wenn sie zu mir steht. Wenn sie mir treu ist und nur mich will. Wenn sie.....wenn, wenn.......Für Wenn bekommt sie von mir......Alles was ich besitze. Ohne Frage und ohne jeden Zweifel.
Nein ich tanze nicht nach allem was gepfiffen wird. Ich kann nur wahrhaftig lieben. Das ist ein grosser Unterschied.
Wow, wow, wow

Cindy38
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sunmoon:Weißt wann eine Frau für mich das beste ist?
Wenn sie mich anlächelt und es geht durch meinen Körper. Wenn sie mich anlächelt und es ist das 1000. Mal das sie es macht und es geht durch meinen Körper. Wenn ich ihr Anker bin. Wenn sie mir schreibt.....Love you mein Schatz, egal was kommt ich bin bei dir und gehöre zu dir. Wenn sie etwas kocht und es schmeckt mal nicht und wir lachen drüber und bestellen uns einfach eine Pizza. Wenn wir diskutieren und beachten unseren Respekt voreinander. Warum? Weil wir uns lieben. Wenn sie zu mir steht. Wenn sie mir treu ist und nur mich will. Wenn sie.....wenn, wenn.......Für Wenn bekommt sie von mir......Alles was ich besitze. Ohne Frage und ohne jeden Zweifel.
Nein ich tanze nicht nach allem was gepfiffen wird. Ich kann nur wahrhaftig lieben. Das ist ein grosser Unterschied.Wow, wow, wow
![]()
![]()
![]()